《 Jimins Sicht 》
Ich: Amira was hast du ihm gesagt?!
Amira: Ich habe ihm nur gesagt das ich nichts mehr für ihn empfinde...
Deswegen war Yoongi gerade dabei seine Beherrschung zu verlieren. Aber die Frage ist gerade wieso sagt sie es erst jetzt und nicht an dem Tag als wir Majung umgestimmt hatten. Yoongi hatte Hoffnung, Hoffnung das sie wie damals glücklich sein können und jetzt war alles um sonst.
Ich schaue Amira an und sie schaute zu Yoongi, der in meinen Armen war.
Jimin: Weiß du eigentlich wie er sich gerade fühlt? Er fühlt sich komplett verarscht von dir!!!
Die Wut packte mich aber ich brauchte mir keine Gedanken zu machen denn ich hatte meine Beherschung schon lange im Griff.
Ginie betrat die Küche und lächelte mich an aber dann als sie sah was hier für eine Stimmung herrschte, verschwand dieses auch wieder schnell von ihren Lippen. Allerdings wusste ich auch das diese Situation gefährlich für ihr ungeborenes Kind und ihr selbst werden könnte.
Ginie: Was ist hier los?
Amira: Wollen das jetzt wirklich alle wissen, kümmer du dich lieber um dein perfektes Leben Misstück!
Ginie: Warte mal, Misstück?
Jimin: Ginie geh am besten zu Taehyung...
Plötzlich fing Yoongi an, in meinen Armen wild rum zu schlagen und rum zu schreien. Jap Min Yoongi hatte seine Beherschung verloren und jetzt sollte ich aufpassen das er auch bloss in meinen Armen bleibt weil er ansonsten alles um sich vernichtet.
Ginie: WAS HAST DU IHM ANGETAN!
Ginie schrie nun Amira an die dabei leicht zusammen zuckte. Es stimmte also das Schwangere Vampire wirklich gut ausrasten konnten. Ich würde auf jeden Fall nicht in Amiras Haut sitzen.
Nun betraten auch Hoseok, Taehyung und Jungkook die Küche. Jungkook kam direkt zu mir Und hielt Yoongi fest. Wofür ich ihm direkt dankbar bin. Taehyung stellte sich hinter Ginie um sie so zu beruhigen.
Hoseok: Wir sollten Yoongi so schnell wie möglich hier raus bringen bevor die Sache aus dem Ruder läuft...
Taehyung: Du hast recht, Ginie wir gehen jetzt am besten auch mit dir raus du brauchst jetzt etwas frische Luft um wieder auf klare Gedanken zu kommen...
Ginie: Wahrscheinlich hast du recht...
Taehyung: Und was es dich angeht Amira....Pack deine Sachen und Verlass dieses Haus!
Amira: Oh wo du jetzt Vater wirst hast du auf einmal große Tönne!
Ich schaute zu Tae, ihm brachte gerade wirklich nichts aus der Ruhe. Amira schaute ihn kurz wütend an bevor sie den Raum verließ. Jetzt war nur noch Yoongi unser Problem. Zusammen mit Jungkook und Hoseok brachten wir den aufgewühlten Vampir heraus. Wo wir dann auch auf Kira und Namjoon trafen....
Kira: Was ist passiert in der Zeit wo wir nicht hier waren? Und wo ist Amira?
Jungkook: Ich glaube Amira wird kein Thema für uns sein, sie hat nämlich Yoongi gerade gesagt das sie nicht mehr für ihn fühlt.
Namjoon ging auf Yoongi zu und setzte sich vor ihm. Natürlich wusste er wie er mit ihm umgehen muss, er hat immerhin damals Yoongi geholfen als Amira "gestorben" ist während ich mit dieser Situation überhaupt nicht klar kam.
Namjoon: Yoongi, du bist nicht alleine du hast deine Freunde und das weil du ein klasse Kerl bist. Irgendwo dort draußen wird die richtige rum laufen und auch wenn es wieder 100 Jahre dauern sollte bist du sie triffst, Du hast uns...Amira war nicht die richtige und irgendwann weißt du das auch
Ich spürte wie Yoongi in meinem Armen immer leichter wurde und er anfing zu zittern.
Namjoon: Wir werden immer an deiner Seite sein denn du bist unser Freund, Retter und ein Familienmitglied und das wird sich auch niemals ändern.
Ich hörte wie Yoongi anfing zu schluchzen und wie er dann auf den Boden fiel. Das ist das erste mal das ich Yoongi sehe wie er weint aber er hat es auch Jahre lang in sich eingeschlossen. Somit ist es ganz gut das er es jetzt heraus lässt.
DU LIEST GERADE
Bangtan of Vampire
FanfictionKennt ihr das auch wenn in einer Sekunde alles normal und Perfekt scheint. Dies sich aber in der nächsten Sekunde drastisch ändert und die Geheimnisse der Welt, die sie all die Jahre versteckt hielt, plötzlich aufgedeckt wird. Genau dies musste die...