Kapitel 58: Mörder

108 3 0
                                    


Hey meine Lieben und willkommen  zu einem neuen Teil von Bangtan of Vampire

Ja hier bin ich wieder und erneut werde ich euch mit diesem Teil foltern, glaube ich zumindest.

Ich hoffe euch allen geht es soweit gut ;)

Falls ihr denkt das Bangtan of Vampire bald sein Ende finden werden wird sa denkt ihr falsch xD

Wie findet ihr die Idee ein zweites Buch von diesem zu veröffentlichen? Stimmt hier ab:

a) Auf jedenfall

b) lieber nicht

Eure Meinung würde mich sehr interessieren, so aber jetzt geht es weiter

__________________________________♡

《Namjoons Sicht》

Überrascht schaute ich Tae an als er sich neben mich setzte und mich anschaute. Sofort hatte er meine Aufmerksamkeit und die bekam er immer ganz schnell.

Keine Ahnung wieso das immer so war, vielleicht weil ich Tae schon immer als kleinen Bruder sah? Ich meine er war immer so ein Idiot.

Sofort schlich sich ein lächel auf meinen Lippen was dann aber schnell  wieder verschwand.

Ich: Tae was machst du hier?

Tae lachte kurz und schaute dann zum See.

Tae: Namjoon-Hyung ich weiß doch das etwas nicht mit dir stimmt...Was ist wirklich los?

Ich nahm erneut einen Stein in die Hand und schmiss es ins Wasser. Dies war eine gute Frage, ich wusste nur das Felix Aura mir gar nicht passt.

Ich meine was ist wenn Kira sich in Felix verliebte...warte mal.

Ich: Ich glaube ich liebe Kira...

Tae: Ohja das tust du

Er lachte wieder und verwirrt schaute ich ihn an. Verliebt in Kira? Ich meine das könnte es sein.

Tae: Namjoon-Hyung...du liebst Kira und das vielleicht sogar seitdem ich Ginie liebe obwohl du kanntest sie bis dahin noch nicht mal.

Er seufzte kurz. Ich blieb still und hörte ihm nur zu.

Tae: Ich glaube du liebst sie seitdem du sie das erste mal sahst. Aber du hast deine Gefühle noch nicht verstanden und dabei will ich dir helfen....

Genervt stand ich auf und diesmal war es der jüngere der mich verwirrt anschaute.

Ich: Hör mal zu Tae, ganz bestimmt brauche ich keine Hilfe von dir. Du hast doch keine Ahnung von Liebe!

Tae: Namjoon, immer wieder streitet du es ab daran merkt man es schon. Du und Kira seit in letzter Zeit nur am streiten und deine Reaktion nach auf Felix spricht von Eifersucht.

Namjoon: Stimmt doch gar nicht, lass mich einfach doch in Ruhe

Damit drehte ich Tae den Rücken zu und wollte gerade gehen, als dieser meine Gand fest hielt und erneut seufzte.

Tae: Ich lass dich ganz sicher nicht in Ruhe. Es ist der Zeitpunkt gekommen wo du Kira sagen solltest das du sie liebst ansonsten verlierst du sie für immer.

Ich schüttelte mit dem Kopf und riss mich von Tae los. Ich rannte los, in mein Koof herrschte ein komplettes Chaos. Wieso sollte ich Kira lieben? Sie ist eine Vampirjägerin und könnte mein Tod bedeuten.

Um mich hatte sich noch nie jemand geschert, noch nicht mal in meiner Lebzeit. Da war ich doch nur Namjoon der Tolpatsch. Ich habe keine Zeit für Liebe, ich muss meine Familie beschützen.

Bangtan of Vampire Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt