Kapitel 45: Willkommen

312 15 3
                                    

《 Yoongis Sicht 》

Seitdem Tae den Raum verlassen hatte, kämpfte Ginie mit ihrer Kraft wahrscheinlich hatte Jin wohl komplett falsch gedacht.

Tae hat Ginie nicht in Panik gebracht sondern sie so unterstützt. Jetzt hatte sie kaum noch Kraft und sprach die ganze Zeit von Aufgeben. Da ist Jin aber einer anderen Meinung.

Ich seufzte und schaute nach draußen, es wurde so langsam wieder dunkel. Wie lange dauert denn bitteschön eine Geburt?!

Ich: Jin ich würde gerne nach Taehyung schauen und ihn wieder hier rein lassen.

Jin: Vergiss es, Tae macht die ganze Sache nur noch schlimmer

Ich: Jin, Ginie braucht Taehyung an ihrer Seite ohne ihn bekommt sie nichts hin und wenn das so weiter geht wird heute kein Baby auf Die Welt kommen

Ginie schaute mich mit ihren großen Augen geschockt an, sie wusste das ich es erst meinte und somit setze sie sich auf aber auch wenn sie jetzt die Kraft hat wird diese in einer Stunde wieder weg sein.

Jin überlegte und schaute immer wieder zu Ginie und zu mir. Komm schon Jin du weiß doch das ich recht habe.

Jin: Okay du kannst Tae hier wieder rein holen aber sage ihm das er nicht all zu sehr Stress schieben soll

Ich nickte und rannte aus der Tür wo mir Jimin direkt im Weg stand somit schubste ich ihn in die Richtung von Jungkook. Keine Ahnung wieso ( vielleicht mag unser lieber Suga Jikook 😂) . Ich rannte weiter bis ich vor der Haustür ankam.

Ich sah wie Tae mit Ai redet und sie scheinen ziemlich vertraut miteinander. Was sollte mich schon daran interessieren mit wem Ai redet. Ich meine ich habe die Schnauze voll von der Liebe...

Als ich gerade die Tür leise öffnete bemerkte ich wie über die liebe redeten....

Tae: Ist klar du wirst Knall rot das ist ein Zeichen das du auf ihn stehst

Ich balte meine Hand zur einer Faust und stellte mich direkt hinter den beiden.

Ich: Auf wenn steht sie?!

Erschrocken drehte sich beide um und schaute mich an.

Tae: Y-Yoongi? Was für eine Überraschung eher gefragt was machst du hier draußen?

Ich: Das geht dich ein scheiß an klar

Tae zuckte und jetzt bemerkte ich erst was ich sagte, verdammt was ist denn los mit mir?

Ai: Yoongi, bitte beruhige sie dich doch...Taehyung hat doch nur mich etwas aufgezogen ich stehe auf niemanden

Das tat weh aber ich atmete beruhigt aus als sie sagte das sie auf niemanden stand. Mein Blick blieb aber weiter auf Tae stehen.

Tae: Ist alles okay bei Ginie?

Ich schüttelte mit dem Kopf.

Tae: Ist sie etwa....?!

Ich: Nein Tae, ihr geht es gut aber sie braucht ihren Idioten an ihrer Seite außerdem du Dummkopf wäre sie Tod würdest du es spüren!

Tae: Stimmt, dann gehe ich wieder zur ihr

Damit machte sich Tae auf den Weg nach drinnen und ich war alleine mit Ai. Sie schaute auf den Boden und ich bekam kein Wort mehr heraus.

Verdammt kann das etwa sein das mein Herz sie auserwählt hatte? Bitte sag mir nein...ich will mich nicht mehr verlieben nicht nach Amira....

Plötzlich ging die Haustür auf und ich zuckte kurz zusammen da ich mich erschreckt habe und schaute hinter mich....

Plötzlich ging die Haustür auf und ich zuckte kurz zusammen da ich mich erschreckt habe und schaute hinter mich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Da kamen ja unsere zwei Turteltauben, also nicht das sie es sind. Ich denke mir aber mein Teil und da wird bestimmt noch was laufen.

Jimin: Yoongi, wolltest du nicht bei Ginie bleiben?

Ich seufzte, ich bin mir sicher das Ginie jetzt lieber Tae an ihrer Seite haben möchte.

Ai: Ich glaube Ginie braucht jetzt Taehyung an ihrer Seite

Natürlich dachte sie das gleiche wie ich aber wenn mein Herz sie wirklich will dann habe ich keine Chance dies zu ändern . Ich schaute rüber zu ihr und atme tief ein, vielleicht sollte ich ihr eine Chance lassen aber ich habe Angst davor verletzt zu werden.

Jikook setzte sich uns und schauten auf den Boden. Irgendwer muss diese Stille unterbrechen aber wer? Ich bestimmt nicht.
Wir blieben eine Stunde lang hier draußen und schauten in den Himmel. Und dann hörten wir das was wir schon seit einer Weile hören wollten.










Das Geschrei eines Neugeborenes.

Unser neues Familienmitglied .....

__________________________________________________________________________________________________________________________________♡

Hello mein Lieben,jetzt habt ihr nochmal die Chance süße Mädchennamen oder Jungennamen vorzuschlagen.

Ich bin gespannt auf eure Namensvorschläge, ich habe ja schon ein paar von euch bekommen... und was haltet ihr von der Idee mit Jikook?

Naja ich wünsche euch allen noch einen schönen sonnigen Sonntag und wir sehen uns im nächsten Kapitel wieder

Bangtan of Vampire Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt