《 Felix Sicht》
Ai: Was weißt du eigentlich alles von deinem Bruder?
Mein Blick war weiterhin auf Ayumi gerichtet, was Amira ihr wohl angetan hat? Warum frage ich mich sowas überhaupt.
Es war doch ganz klar was sie diesem Mädchen angetan hatte, sie hatte sie all die Jahre eingesperrt und gefoltert so wie uns alle.
Ayumi: Ich weiß das er nach seiner Geburt meiner Mutter direkt weg genommen hatte, das war noch bevor meine Mutter zusammen mit meinem Vater flüchtete. Meine Großeltern haben dieses Kind als Sünde angesehen.
Yoongi: Als Sünde? Was hat ein unschuldiges Baby mit einer Sünde zu tun?
Ayumi zuckte mit den Schultern, so langsam denke ich wirklich das sie vielleicht gerade vor ihrem großen Bruder steht. Denn wurde Yoongi nicht auch als Baby weg gegeben?
Ayumi: Er hatte das Blut eines vollwertigen Vampirs, wie sowas geht fragt mich bitte nicht. Auf jedenfall hatte dies meiner Mutter und meinem Vater das Herz gebrochen, ich meine er war ihr Erstgeborenes und dann wurde er ihnen einfach nach der Entbindung aus den Händen gerissen
Sie senkte ihr Blick und erneut weinte sie. Sie tat mir schon etwas leid, es war bestimmt genauso schwer für sie.
Tae: Ich wäre durch gedreht hätte man mir mein Kind weg genommen. Ich könnte niemals mehr ohne meine kleine Tochter leben.
Jin: Du bist schon durch gedreht und hättest fast Mira getötet als sie deine Tochter töten wollte...
Tae: Sie kann aber nicht durch die Hand eines Vampirs getötet werden.
Ayumi: Aber warum heißt du Min mit Nachnamen, das ergibt kein Sinn. Du hast ja noch nicht mal zum Clan gehört?
Yoongi: Ich weiß es nicht, so hieß ich schon immer also so sagte man es mir. Nachdem ich von meiner Mutter getrennt wurde, sollte ich eigentlich getötet werden aber ich wurde bei einer Vampir Familie abgegeben. Diese sah mich aber nie als ein Teil ihrer Familie an.
Hoseok: Jetzt brauchen wir nur noch eins und eins zusammen zählen...
Ai: Wie meinst du das denn jetzt?
Ich: Ganz einfach Yoongi ist der große Bruder von Ayumi, genau wie ihr Bruder wurde er direkt nach der Geburt weg gegeben und hieß schon immer mit Nachname Min. Er ist ein vollwertiger Vampir genau wie ihr Bruder.
Yoongi: Das wäre der blödeste Zufall ever das ist euch schon klar?
Namjoon: Yoongs, Hobi und Felix haben schon recht. Das ist kein Zufall mehr sondern Schicksal. Wie kommst das Amira, Ayumi so lange eingesperrt hielt? Außer sie würde dir damit schaden wollen.
Sofort weiten sich Yoongis Augen und schaute Ayumi an, bis er dann ohne ein Wort den Raum verließ. Ai wollte ihm direkt hinterher laufen doch Taehyung hielt sie fest und schüttelte mit dem Kopf.
Er brauchte erstmal Zeit für sich um das alles zu verdauen, genauso wie Ayumi. Jin seufzte und schüttelte mit dem Kopf.
Jin: Ich mache das Gästezimmer für Ayumi fertig damit sie nun auch ein Zimmer für sich hat.
Ich: Warte mal Namjoon, du hast sie gebissen richtig...oder habe ich das falsch verstanden.
Jin wollte gerade den Raum verlassen und blieb dann stehen und drehte sich zu Namjoon um.
Tae: Das heißt Ayumi ist nun kein Halbvampir mehr. Oder das meinst du damit Felix?
Ich nickte, natürlich kannte ich die Geschichte der beiden Kim Brüder. Ich verstand diese Sache bis heute noch immer nicht aber eine Sache weiß ich, Halbvampire die zu einem Vampir werden sind stärker als normale Vampire.
DU LIEST GERADE
Bangtan of Vampire
FanfictionKennt ihr das auch wenn in einer Sekunde alles normal und Perfekt scheint. Dies sich aber in der nächsten Sekunde drastisch ändert und die Geheimnisse der Welt, die sie all die Jahre versteckt hielt, plötzlich aufgedeckt wird. Genau dies musste die...