Hey meine kleinen Beisser,
Dadurch das in den letzten Wochen keine neuen Kapitel raus kamen, dachte ich mir als Wiedergutmachung dachte ich, ich lade heute mehrere Kapitel hochIch habe euch also nicht vergessen so aber jetzt Folter ich euch nicht weiter und wünsche euch viel Spaß
________________________________🦇《 Jimins Sicht》
Nachdem Kookie und ich auf das Ergebnis des Schwangerschaftstest klar kamen, sind wir zusammen ins Wohnzimmer gegangen wo mittlerweile alle saß außer Namjoon.
Hoseok spielte mittlerweile mit Caddy etwas während die anderen auf der Couch saßen und sich unterhielten. Nun ja bis Jungkook und ich den Raum betraten.
Ai: Hey ihr beiden
Yoongi: und was kam raus?
Die anderen schienen etwas verwirrt zu sein, da sie nicht wussten was Yoongi genau meinte.
Kira: Wovon redet er, habe ich was verpasst
Ich schaute zu Kookie, dieser legte einen Arm um meine Hüfte um mich so etwas zu beruhigen.
Ich: Nun ja...
Yoongi: Wovon ich rede, Hoseok hatte ihm damals nach einem Vorfall die Erinnerung daran genommen. Da er diese aber wieder bekommen hat...
Hoseok:...und das geht nur wenn man getriggert wird was bei ihm nicht der Fall ist haben wir den beiden gesagt sie sollen ein Test machen
Es herrschte komplette Ruhe im Raum und ich wurde immer nervöser was mein Freund bemerkte.
Jungkook: Nun ja, Jimin ist schwanger...und ja ich weiß das dies unmöglich ist aber wir haben keine Ahnung wie dies funktioniert hat
Noch immer herrschte Stille, bis Caddy plötzlich aufstand und lachte und zu mir rennte und mich umarmte. Das hatte sie auf jedenfall von ihrem Vater, den der stand als nächstes auf und umarmte mich und Kookie.
Felix: Habe ich das gerade richtig verstanden, Jimin ist schwanger
Felix und der Rest schien es noch immer nicht ganz zu verstehen bis dann Mira aufstand.
Mira: Sowas habe ich selbst noch nie miterlebt aber sowas ist schon mal öfters passiert glaubt mir. Dann sage ich schon mal Herzlichen Glückwunsch
Ich: Danke Mira
Yoongi: Toll das nächste Baby ist unterwegs und ich habe mich mal darauf gefreut mal ausschlafen zu können
Ai: Yoongi!
Dieser lachte nun und stand als nächstes auf und umarmte uns nun auch, so das er gefühlt Tae dabei fast erstickte. Nach und nach gratulierten uns alle und wir setzten uns dazu.
Hoseok: und wer hatte wieder einmal Recht gehabt
Ich lächelte glücklich in die Runde und Caddy kletterte auf mein Schoss. Nur schade das Namjoon diese Nachricht verpasste. Wir unterhielten uns eine Weile dabei merkte ich das Ginie schon die ganze Zeit ruhig war.
Jungkook: Aber wir sind nicht die einzigen die eine gute Nachricht haben richtig Tae?
Der Angesprochene schaute Kookie erst verwirrt an bis es ihm dann einfiel.
Tae: Stimmt, Ginie und ich haben das Glück auch nochmal ein Kind zu bekommen
Yoongi, der gerade aus seiner Tasse trank spuckte sein gesamten Inhalt aus und schaute zu Tae. Ai brach währenddessen in großes Gelächter aus.
Doch dann stand Kira auf und verließ den Raum ohne ein Wort zu sagen.
《 Kiras Sicht》
Ich musste einfach aus dem Raum raus, da es mir alles etwas zu viel geworden war. Klar freute ich mich für die vier aber jedoch war ich neidisch. Wieso kann ich nicht das Glück auch haben?
DU LIEST GERADE
Bangtan of Vampire
FanfictionKennt ihr das auch wenn in einer Sekunde alles normal und Perfekt scheint. Dies sich aber in der nächsten Sekunde drastisch ändert und die Geheimnisse der Welt, die sie all die Jahre versteckt hielt, plötzlich aufgedeckt wird. Genau dies musste die...