Hello meine Lieben und willkommen zu einem neuen Teil von Bangtan of Vampire!
Suga: Jetzt fängt sie schon wieder damit an, Jungs wo ist das Klebeband!
Klappe Mr.Ich habe so viel Swag das ist mein Buch und wenn du was dagegen hast dann verschwinde einfach!
Ich bedanke mich bei ein paar die mir die Namen in die Komentare geschrieben haben, waren wirklich richtige süße mit dabei.
Na gut dann wollen wir mal unser neues Familienmitglied begrüßen ....
_________________________________👶🏻
《 Ginies Sicht 》
Nach 6 Stunden harter Anstrengung war ich einfach nur erschöpft, ich schließe meine Augen aber dann als ich das Geschrei meines Babys hörte machte ich sie wieder auf.
Jin lächelte mich liebevoll an und ich schaute zu Taehyung, der erleichtert ausatmet. Ich glaube Tse hatte ganz schön zu kämpfen gehabt.
Als er mich allerdings anschaute lächelt er mich überglücklich an und streichelte über meinen Kopf.
Jin: Herzlichen Glückwunsch ihr beiden
Taes Mutter nahm unser Kind und wäschte es. War es nicht normalerweise so das, dass Kind der Mutter gegeben wird?
Nach einer Weile kam sie zu uns beiden und legte mir das Baby auf die Brust. So ein süßes und unschuldiges Wesen ist bei mir im Bauch aufgewachsen?
Cathrin: Ich glaube mir kommen gleich die Tränen, ich bin Oma geworden
Sie lächelte uns warm an und ich streichelte sanft mit meinem Zeigefinger über die Wange des Kindes. Ich kann es nicht fassen.
Jin: Und wie wollt ihr eure kleine Maus nennen?
Tae: kleine Maus? Das heißt es ist ein Mädchen?
Jin: Ja Taehyung es ist ein Mädchen?!
Taehyung schaute zu der kleinen und dann wieder zu Jin.
Tae: Ich hatte bis eben nur Jungennamen im Kopf wie z.b Joel
Ich schaue ihn an.
Ich: Wie Joel? Ist das dein Ernst?
Tae nickte und ich schaute die kleine an. Ein Namen, wie könnten wir sie nennen?
Sie ist so süß wie eine Süßigkeit, ich schaue immer wieder zu Tae. Der anscheinend auch gerade überlegte.
Jin: So lange ihr beide noch überlegt bereite ich Ginie einen Tee vor, sie braucht wieder etwas Kraft...
Taehyung nickte und damit ging Jin aus dem Raum.
Tae: Mum sag mal wie bist du auf den Namen Taehyung gekommen?
Cathrin: Nun ja, es war schon immer mein Wunsch einen Sohn zu bekommen und dann bekam ich dich, als hätten die Götter meinen Wunsch erhört und somit nannte ich die Taehyung. Dieser Namen bedeutet ja auch Wünsche werden wahr ( Keine Ahnung ob das so stimmt stand auf jedenfall so im Internet XD)
Tae: Hm okay...
Ich: Mich erinnert sie an einer Süßigkeit am liebsten würde ich sie jetzt vernaschen
Taehyung schaute mich geschockt an und ich begann zu lachen. Dieser Blick ist einfach nur mega süß.
Tae: Du willst unser Baby essen?!
Ich: Nein Tae, das sagt man doch nur so.
Cathrin: Ginie was sagt denn deine innere Stimme
Ich überlegte und dann kam mir der Namen in den Kopf geschossen.
Ich: Caddy
Cathrin lächelte und nickte, Tae schaute mich auch total begeistert an und als Jin dann wieder in den Raum kam sprang Tae auf und hüpfte durchs Zimmer.
Jin: TAEHYUNG SPRING HIER NICHT SO WILD RUM WENN ICH ETWAS HEIßES GERADE IN DER HAND HABE!!!
Ich musste wieder anfangen zu lachen, es freut mich das Tae sich über seine kleine Tochter freut. Man könnte meinen ich wäre die glücklichste Vampirfrau auf der Welt.
Ich schaute zu der kleinen die auf meiner Brust eingeschlafen war und lächelte.
Willkommen in der Familie, kleine Caddy________________________________👶🏻
Nyaa ist unser liebe kleine caddy nicht Zuckersüß, ich liebe sie jetzt schon.
Der Name Caddy ist von der lieben monstaa_mee97 danke für deinen süßen Namensvorschlag.
Aber dieses Buch ist noch lange nicht zu Ende denn es wird noch vieles passieren immerhin müsste ich noch ein paar verkuppeln 😏
Wenn ihr noch welche Ideen habt die in diesen Buch passieren sollten dann könnt ihr sie mir gerne in die Komentare schreiben.
Na ja gut dann wünsche ich euch allen noch einen wunderschönen...
Suga: rennt so lange ihr noch könnt, sonst labert sie euch noch Stunden lang voll
Suga verschwinde endlich sonst werde ich dich irgendwo noch einsperren. Oder dich ins Zimmer von Jikook rein Quartiere..
Okay noch einen wunderschönen Dienstag wünsche ich euch allen und passt auf euch auf 🤗
DU LIEST GERADE
Bangtan of Vampire
FanfictionKennt ihr das auch wenn in einer Sekunde alles normal und Perfekt scheint. Dies sich aber in der nächsten Sekunde drastisch ändert und die Geheimnisse der Welt, die sie all die Jahre versteckt hielt, plötzlich aufgedeckt wird. Genau dies musste die...