💜 Hallu meine Lieben und willkommen zu einem neuen Kapitel von Bangtan of Vampire!
Ihr habt euch bestimmt gewundert warum das letze Kapitel nur so kurz war, nun wie ihr mich nun mal kennt folter ich euch gerne 😋
Dafür werden aber die nächsten länger gehen das kann ich euch auf jedenfall versprechen.
Ich bin auch am überlegen ob ich ein Buch veröffentlichen von Bangtan of Vampire wo es zu jedem Charakter eine so Gesagte Rückblende gibt.
Was haltet ihr davon, würde euch das interessieren wenn ja lasst es mich doch gerne in den Kommentaren wissen 👇
So aber bevor mich Yoongi gleich wieder mit einem Baseballschläger jagt hör ich auf euch weiter zu nerven und lass euch jetzt in Ruhe lesen 😂
* ich glaube dies konnte ich vor ein paar Jahren besser schreiben.
___________________________🦇
《 Jungkooks Sicht 》
Changbin
Vs.
JungkookNachdem der Blitz im Baum eingeschlagen war, hatte der Kampf begonnen und Changbin versuchte immer wieder nach mir zu schnappen.
Chan hat schon ein schlauen Plan sich gemacht, denn ich brauche nur ein biss dieses Werwolfes abzubekommen und das wars für immer.
Doch mein Training hat sich ausgezahlt und ich konnte immer wieder ausweichen und schläge verteilen womit dieser riesen Hund nicht gerechnet hat. Ich habe ein Ziel vor meinen Augen und das ist Jimin.
Ich möchte heute wieder zu ihm zurück und ihm dann sagen wie sehr ich ihn doch liebe. Doch ein Vorteil hatte der Wolf, dadurch das es wie aus Eimer schüttete wurde die Wiese matschig und rutschig und immer wieder verlor ich mein Gleichgewicht.
Hätte ich doch nur gewusst das es regnen würde, dann hätte ich rutschfeste Schuhe angezogen aber nein das Schicksal wollte es anders.
Und plötzlich rutschte ich weg und Changbin nutze dies aus und drückte mich mit seinem Gewicht runter auf den Boden. Immer wieder versuchte er nach mir zu schnappen doch ich hielt ihn von mir fern.
DU LIEST GERADE
Bangtan of Vampire
FanfictionKennt ihr das auch wenn in einer Sekunde alles normal und Perfekt scheint. Dies sich aber in der nächsten Sekunde drastisch ändert und die Geheimnisse der Welt, die sie all die Jahre versteckt hielt, plötzlich aufgedeckt wird. Genau dies musste die...