Kapitel 33: Monster

452 21 4
                                    

Da bin ich wieder mit einem neuem Kapitel für euch, wie ich im letzten Kapitel erwähnt habe werde ich öfters neue Kapitel heraus bringen, daher werden heute 2 Kapitel von Bangtan Of Vampire heraus kommen.

Also wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen 😉
____________________________________

《 Ginines Sicht》

Ich hörte Taehyungs Stimme durch ganze Haus schallen, was war los? Sollte ich runter gehen?

Aber da ist die Frage ob Tae dann nicht wieder sauer sein wird. Da ich nämlich weiß das Yoongi in keinem guten Zustand ist.

Ich seuftzen und schaute auf meinen Spiegelbild. Ich hatte das Gefühl das es mich schief angrinste. Werde ich jetzt verrückt?

Mit einem schnellen Schritt ging ich zur Tür doch als ich raus gehen wollte, fühlte ich nur einen harten Gegenstand auf meinem Hinterkopf.

Aber bevor ich Ohmächtig würde hörte ich noch....

???: Schlampe

Und dann wurde alles schwarz um mich.

《 Taehyungs Sicht 》

Ich stand so gesagt genau vor Yoongi, der jetzt vollkommen durch gedreht war. Der laute knall kam vorhin nämlich von den Klavier.

Um es genauer zu sagen er hat das Klavier mit einem Baseball Schläger kaputt gehauen. Und jetzt haut er ständig darauf. Das heißt er hatte mich noch nicht bemerkt, das war ein gutes Zeichen.

Denn jetzt hatte ich noch die Chance ihn zu bewältigen. Also versuchte ich mich ihm langsam zu nähern doch als ich hinter ihm stand ( uuuh Taehyung du steht hinter ihm 😏)  drehte er sich zu mir um, packte mein Handgelenk und schmiss mich mit voller Wucht auf das Klavier.

Ich stöhnte vor Schmerz auf, was war denn auf einmal los mit ihm? Erkennt er noch nicht mal seine Freunde?

Yoongi: VERPISS DICH!!!

Er hat vollkommen sein Verstand verloren, er ähnelt gerade ein Monster, der nur einen Sinn in seinem Leben hat und zwar Rache.

Ich: Yoongi....Ich bin's dein Freund Taehyung....

Yoongi drehte sich zu mir Um und sah mich mit seinen leucht roten Augen an und fing an wie ein Verrückter zu lachen.

Yoongi: Freunde? Das ich nicht lache...sowas aus deinem Mund zu hören.....

Ich: Du bist gerade nicht du Yoongi

Yoongi: SEI STILL!!!

Er sprang auf mich und schaute mich hasserfüllt an, was kann ich nur machen damit er wieder er selbst ist?

Bevor ich allerdings darüber nachdenken konnte, hatte Ich seine Faust schon im meinem Gesicht gehabt.

Ich möchte am liebsten gerade schreien aber ich konnte nicht denn meine Stimme hatte den Geist aufgegeben.

Ich hörte nur noch wie die anderen in den Raum gerannt kamen und geschockt zu Yoongi schauten.

Namjoon: Er ist jetzt vollkommen durch gedreht....

Jimin: Wir müssen was tun, er schlägt die ganze Zeit auf Tae rein!

Jin: Wenn wir versuchen in die Nähe von Yoongi zu erlangen bringt er uns um ist dir das bewusst?

Jin hatte recht, wenigstens er denkt nach, nicht so wie ich der direkt auf Yoongi los geht....

Yoongi: Du bist so nutzlos für diese Welt Kim Taehyung, vielleicht solltest du einfach von der Welt Oberfläche verschwinden!

Sagte er in einem Grinsen, aber entschlossen schaute ich ihn an. Ich darf nicht aufgeben, Yoongi ist mein bester Freund und als er den nächsten Schlag machen wollte hielt ich seine Faust fest und schaute ihm in die Augen.

In Yoongis Augen hatten sich Tränen angesammelt.

Ich: Ich werde dich nicht aufgeben Min Yoongi, du bist mein aller bester Freund....

Jungkook: Genauso wie wir Yoongi....

Yoongi drehte sich um und langsam kam sein Verstand wieder zurück. Er begann zu weinen.

Ich lächelte und nahm den Türkis Haarigen in den Arm. Er war nicht alleine so wie er das gerade dachte.

Er krallte sich in mein Oberteil und sein Kopf versteckte er in mein Nacken. Ich lächelte leicht und streifte über seine Haare.

Yoongi: Es tut mir leid....

Yoongi dir muss nichts leid tun, zwar nicht alle wissen es wie es sich anfühlt eine gefälschte Liebe ( I'm so sorry but it's Fake Love, ja ich muss es wieder hinein bringen) zu haben aber wir werden immer an deiner Seite sein.

《 Amiras Sicht》

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

《 Amiras Sicht》

Ich schaute auf den Körper, der in meinen Armen lag. Tja Misstück jetzt bekommt du all mein Zorn zu spüren.

Du hättest damals einfach sterben sollen aber nein, selbst Mira hatte ihren Job nichts sauber gemacht also muss ich doch wohl alles in die Hand nehmen.

Taehyung hätte auf seinen wertvollen Schatz aufpassen sollen, er ist so dumm es einfach alleine zu lassen aber bestimmt wird mein Chef sehr stolz sein.

Vielleicht bekomme ich dann endlich seine Aufmerksamkeit und kann ihm dann meine Liebe zu ihm zeigen....
______________________________♡

Oh je eine Katastrophe nach dem anderen aber süß wie Yoongi sich bei den anderen entschuldigt 😊

Aber selbst nach dem einen Problem kommt das andere, wie werden die Jungs damit umgehen vor allem Taehyung.

Ich danke auch für die weiteren Namensvorschläge. Ich bin fasziniert wie viele von euch diesen Fanfiction Lesen. Vor einem Jahr habe ich es aus Langeweile angefangen und ich wollte nicht so viele Kapitel heraus bringen, aber jetzt macht es mir viel Spaß neue Kapitel zu schreiben

Ich danke euch allen ❤❤❤

Bangtan of Vampire Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt