《 Ginies Sicht 》
Ich hörte Stimmen, allerdings mir unbekannte Stimmen. Wo bin ich?
Ich versuchte meine Augen zu öffnen allerdings waren sie schwer, so schwer als hätten man sie mit Kleber zu geklebt und als ich mich versuchte zu bewegen, tat mir jede Bewegung weh.
Wo bin ich!
Bitte sag mir das ich nicht schon wieder entführt wurde. Das eine mal als ich von Amira Entführt wurde, hat mir gereicht...
???: Sie scheint wach geworden zu sein Meister...
Meister? Okay meine Frage ist beantwortet, ich wurde erneut Entführt. Ich hoffe nur für Tae das er es schon bemerkt hat ansonsten kann dieser Vampir etwas erleben.
???: Löse das Klebeband damit sie und sehen kann...
???: Aber Meister...
???: Hör auf das was ich dir sage!
Ich hörte wie Schritte näher kamen und als sie vor mir stoppten, hoffte ich nur das es nur ganz kurz weh tun wird.
Aber die Person wollte mich anscheinend quälen und somit riss sie es nur langsam ab. Es tat so weh das ich mir einen kurzen Schrei nicht unterdrücken konnte.
???: Heul hier nicht so rum!
Ich sah die Person vor Mir an und konnte es nicht fassen.
Amira, wieso?Sie grinste mich an, als würde sie meinen Schmerz Lieben. Allerdings fiel mir etwas ein was mir eigentlich schon viel früher einfallen hätte sollen.
Ich bin Schwanger!
Klar wusste ich dies schon aber ich hatte es vollkommen vergessen. Voller Panik fing ich an zu schreien. Ich wollte nicht das mein Kind irgendwas passierte.
Amira: Wieso kannst du nicht einmal deine Klappen halten
Sie gab mir eine Ohrfeige und grinste mich weiter an. Okay Ginie, überleg dir etwas denn Amira wusste von meinem Päckchen und ich glaube zu 100% ihr Meister auch!
Aber was sollte ich schon anrichten können, ich lag hier auf den kalten Boden und gefesselt also abhauen könnte ich schon mal nicht.
Auf Rettung kann ich schon mal lange warten, da die anderen bestimmt mit Yoongi schon zu kämpfen haben.
Das heißt Ich sitze in der Falle....
《 Yoongis Sicht》
Dank Taehyung und den anderen hatte ich mich schnell wieder beruhigt, wir saßen alle im Wohnzimmer und schauten uns an. Bis mir dann einfiel das eine Person fehlte.
Taes Eltern saßen neben Jin und Taehyung aber wo zur Hölle war Ginie. Sie war doch sonst immer in seiner Nähe?
Ich: Wo ist eigentlich Ginie?
DU LIEST GERADE
Bangtan of Vampire
FanfictionKennt ihr das auch wenn in einer Sekunde alles normal und Perfekt scheint. Dies sich aber in der nächsten Sekunde drastisch ändert und die Geheimnisse der Welt, die sie all die Jahre versteckt hielt, plötzlich aufgedeckt wird. Genau dies musste die...