Kapitel 29: Wer ist das?

593 23 12
                                    


《 Taehyungs Sicht 》

Wie erstarrt schaute Ginie mich an, vielleicht hätte ich es ihr schon vorher sagen sollen aber jetzt war es mir einfach so ausgerutscht. Ich spürte das leichte Pannik in Ginie Aufstieg und ich nahm sie in den Arm.

Ginie: Woher....

Ich:...Ich das weiß, Namjoon hat gesagt das er bei dir mehrere Gedanken hört

Ginie: Aber....DU HÄTTEST ES MIR AUCH GLEICH SAGEN KÖNNEN!

Sofort drückte sie mich von sich weg und schaute mich wütend an. Jetzt war eine Vampirin noch gefährlicher als ein frischling. Wenn ich jetzt ein falschen Satz sagen wird sie mich verletzen können ohne das sie sich dabei selbst verletzt.

Ich überlegte was ich sagen kann ohne das dies passiert.

Ich: Ginie....

Ginie: Wie kannst du mir sowas nur verheimlichen!

Ich: Jetzt hör mir doch mal zu!

Sie schaute mich weiter wütend an und ich versuche mich langsam ihr an zu nähern, was sie aber direkt bemerkte und einige Schritte zurück wich.

Ginie: Ich höre dein mein Wort mehr zu, du bist LIEBER mit deinem Vater unterwegs als MIR zu veraten das ich ein Kind erwarte!!!

Ich: Mensch Ginie wenn mein Vater das mitbekommen würde, würde er wieder durch drehen....

Ginie: Ach und zufällig steht er hinter dir und hat alles mitbekommen!

Sofort drehte ich mich und sah wie Majung hinter mir stand. Na toll jetzt sind glaube ich zwei Menschen sauer Auf mich. Ich atmete tief ein und wollte gerade etwas sagen als mich mein Vater mit voller Wucht gegen die Wand schleuderte.

Ich keuchte schmerzhaft auf und als ich Grad aufstehen wollte packte mich mein Vater am Hals und schaute mich hasserfüllt an.

Majung: Was glaubst du eigentlich wer du bist!

Ich: Vater...

Vater: Du solltest mir helfen meine wahre Liebe zu finden und dann zeugst du deine eigene Familie um mir eins aus zu wischen!

Ginie schaute zwischen uns beiden hin und her. Als wüsste sie gerade nicht was sie machen sollte.

Ich: Vater....es war nicht geplant...aber was sollte ich den jetzt machen...

Majung: Es umbringen!

Ginie: BITTE WAS!

Ich schaute Ginie an und versuchte ihr zu sagen das ich es unter Kontrolle halten wird.

Ich: Ich werde nicht mein eigenes Kind umbringen außerdem habe ich es dir versprochen sie wieder zu finden

Als ich gerade noch etwas sagen wollte hörte wie eine Person die Treppen hinauf kam und diese Person war mir total fremd. Sofort zog ich Ginie hinter mir damit ihr nichts passierte.

Unbekannt: Majung, wieso willst du unserem Sohn das Glück rauben!

Majung: Cathrin?

Ich: Mutter?



Cathrin: Er hat das Recht glücklich zu sein

Verwirrt schaute ich die Frau an die meine Mutter ist an. Von wo kam sie her?

Oder eher anders gefragt wie hat sie uns gefunden?

_______________________________________

Dam Dam Dam! Darf ich euch vorstellen Taes Mutter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dam Dam Dam! Darf ich euch vorstellen Taes Mutter....
Wer sie wohl gefunden hat?

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und ihr dürft euch jetzt schon Namen für das Baby heraus suchen...denn diese Entscheindun überlasse ich euch

Bis(s) zum nächsten Teil

Bangtan of Vampire Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt