《 Taehyungs Sicht》Und wieder ertönte das Schreien meiner Tochter, da Ginie zu letzt aufgestanden ist war ich diesmal an der Reihe.
Yoongi war schon am durchdrehen da er doch sein Schönheitsschlaf brauchte aber wir können leider Caddy nicht davon abhalten zu weinen. Das ist normal bei Babys.
Ich stehe langsam vom Bett auf und gehe rüber zu ihrem Kinderzimmer. Mittlerweile sind schon 3 Wochen seit ihrer Geburt vergangen und ich fühle mich immer noch wie der glücklichste Vanpir auf Erden.
Total in Gedanken bemerkte ich nicht Jimin der vor Jungkooks Zimmer stand. Erst nachdem ich wieder aus Caddys Zimmer kam, da die kleine Hunger hat.
Jimin schaute nur starr auf die Tür und hatte mich noch nicht bemerkt.
Ich: Jiminie?
Keine Antwort...worüber er wohl nach denkt und wieso vor Jungkooks Tür?
Ich legte sanft meine Hand auf seine Schulter und schon schrie er vor Schreck auf.Einige Sekunden später kam dann auch Yoongi wütend aus seinem Zimmer gestampft.
Yoongi: Habt ihr mal auf die fucking Uhr geschaut manche wollen auch noch schlafen?!
Jimin drehte sich zu ihm um und schaute verletzt zu Boden.
Jimin: Es tut mir leid Yoongi...
Mit diesen Worten ging er in sein Zimmer und ich schaue ihm besorgt hinterher. Was hat Jimin?
Yoongi: Irgendwas stimmt da nicht
Ich: Er stand vor Kookies Tür und hat mich noch nicht mal be....kann das etwa sein das er auf unseren Jüngling steht?
Yoongi: Könnte sein...lass uns das beobachten
Ich nickte nur und ging Richtung mein Zimmer. Ginie saß im Bett und schaut mich besorgt an.
Ich: Caddy geht es gut
Ginie: Aber?.
Ich: Ich glaube Jimin ist in Jungkook verliebt...
Sie formte mit ihren Lippen nur ein Oh und legt sich wieder hin.
Mensch Jimin trau dich ich denke das Jungkook deine Gefühle sogar erwiedern würde oder dafür Verständnis hat.
Sind die beiden nicht einfach ein süßes Pärchen 😍 oder eher gesagt wären sie es nicht?
DU LIEST GERADE
Bangtan of Vampire
FanfictionKennt ihr das auch wenn in einer Sekunde alles normal und Perfekt scheint. Dies sich aber in der nächsten Sekunde drastisch ändert und die Geheimnisse der Welt, die sie all die Jahre versteckt hielt, plötzlich aufgedeckt wird. Genau dies musste die...