Kapitel 10 : Ginies und Taehyung

1.2K 50 0
                                    

《 Taehyungs Sicht 》
Ich legte Ginie vorsichtig auf mein Bett und beobachtete sie kurz. Vorhin als ich sie geküsst habe hat sie mir kurz auf die Lippen gebissen so das meine Lippen leicht geschwollen waren. Aber der Kuss hatte sich so gut angefühlt endlich konnte ich ihre Lippen spüren und allein schon der Gedanke um sie zu retten reichte mir. Aber ich habe Angst das Ginie diesen Moment wieder vergisst. Für mich hat es sich richtig angefühlt aber was ist mit ihr? Was hatte sie gedacht als sie ihre Beherschung wieder erlangtw? Leider kann ich keine Gedanken lesen und werde es auch nicht können. Ich setzte mich neben sie und nahm ich kleinen Hände in meine, sie ist die richtige auf die ich seit Jahren gewartet habe doch die Angst das ich sie verlieren könnte war groß. Plötzlich rannte eine aufgewühlter Jungkook in mein Zimmer und ich schreckte vom Bett auf dadurch wurde aber auch Ginie wach.

Jungkook: Taehyung, ich habe....ich habe sie gesehen!!!!

Wen hatte er gesehen, Ginie setzte sich auf und als sich unsere Blicke trafen lief sie Knall rot und schmiss sich wieder ins Bett.

Ich: Wen hast du gesehen Kookie, etwa Mira?

Er schüttelte mit dem Kopf und Ginie zuckte bei dieser Frage kurz zusammen. Bitte sag mir jetzt nicht das sie ihre Beherrschung wieder verloren hatte! Ich setzte mich wieder auch das Bett und schaute Jungkook an.

Jungkook: I-ch habe Amira in der Stadt gesehen, ich wollte es Yoongi nicht sagen weil er denkt ich würde ihn anlügen aber sie war es!
Ich: Kookie aber sie ist vor Jahren gestorben!
Jungkook: Ja aber vielleicht wurde sie damals verwandelt als er sie gebissen hatte, Ginie hatte auch viele Verletzungen gehabt und ist jetzt eine Vampir!

Da hatte er recht, Ginie setzte sich auf und schaute Jungkook verwirrt an, kein Wunder sie kannte Amira nicht aber wenn sie es tun würden dann würden sie sich sicher gut verstehen.

Ginie: Wer ist Amira?
Ich: Yoongis einzigste Liebe die er damals verloren hatte um mich zu retten....
Jungkook: Genau Ginie mach dir keine Sorgen Tae liebt nur dich

Damit verließ er mein Zimmer und ich schaute ihn verwirrt nach. Ginie hingegen grif nach meiner Hand und als ich sie anschaute liefen kleine Tränen über die Wangen. Ich legte meine Stirn gegen ihre und schaute ihr Tief in die Augen.
" Ginie ich werde dich Lieben für tausend Jahre und sogar mehr"
Flüstere ich ihr zu und legte danach meine Lippen wieder auf ihre, was sie erwiederte.

Bangtan of Vampire Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt