~ 4 Monate später ~
《 Jimins Sicht 》
Wieder einmal saß ich draußen auf der saftigen grünen Wiese und genießte den herrlichen Sommerwind in meinen Haaren. Währenddessen lag mein Buch, was ich zur Zeit lese auf mein Schoss.
Ja es war endlich Sommer und ich liebte ihn so wie die anderen auch.
Wir alle verbrachten bei guten Wetter, so wie heute draußen. Was sollten wir auch drinne bei dem Wetter?
Mein Blick ging zu Ginie, die gerade vor mir saß und ein Buch laß. Das tat sie schon die ganze Zeit und ich konnte sie verstehen.
Ich meine schwer arbeiten durfte sie nicht da sie im 4. Monat schwanger ist genauso wie ich. Echt unfassbar das ein Mann wie ich schwanger sein konnte.
Vorsichtig legte ich eine Hand auf meinen leicht sichtbaren Bauch und streichelte sanft über diesen.
Jungkook und Taehyung waren seitdem sie erfahren hatten das sie Vätter werden nie weit von uns beiden entfernt. Da sie meinten sie müssten uns beide beschützen.
Die beiden spielten gerade zusammen mit Caddy im Sandkasten. Allerdings was Caddy betraf machten wir uns alle riesen Sorgen.
Sie wuchs immer noch so schnell und wir wussten nicht ob dies jemals aufhören würde.
Kira und Namjoon waren mittlerweile seit 2 Monaten ein paar wobei ich sagen musste, das es uns zu verdanken war.
Allerdings stand nun Namjoon unter der Aufssicht von Mira. Wo er mir schon etwas leid tat.
Genauso wie Felix, denn wir alle hatten bemerkt das er und Ayumi sich auch immer näher kamen. Allerdings hatte Yoongi beschlossen seine Beschützerische Seite raus zu lassen.
Egal wo Felix mit ihr alleine war stand auf einmal ein Yoongi hinter den beiden stand.
Ich schaute hinauf in den Himmel und schloss genießerisch meine Augen. Für einen kurzen Moment genießte ich die herrliche Stille.
Doch dies sollte nicht lange anhalten. Denn einigen Minuten hörte man nur ein lauten Knall der von der Terasse kam.
So neugierig wie ich nun mal war stand ich sofort auf, was sich als böser Fehler zeigte. Denn nachdem ich endlich stand, wurde mir auf einmal etwas schwindlig.
Natürlich bemerkte dies Kookie und fing mich noch im richtigen Moment auf.
Jungkook: Man Jiminie, wie oft habe ich dir gesagt du sollst vorsichtiger sein
Ich: T-Tut mir leid Kookie
Jungkook seufzte kurz und drückte mich enger an sich. Ich hasste es wenn er sich so viele Sorgen wegen meiner Dummheit machen musste.
Doch darüber konnte ich nicht lange nachdenken, immerhin wollte ich wissen was auf der Terasse los war.
Doch als ich sah was eigentlich passiert ist, konnte ich mir mein Lachen nicht verkneifen. Denn Yoongi klemmte im Holzboden fest und schien dort nicht mehr raus zu kommen.
Währenddessen versuchte Ai ihn dort raus zu helfen aber es schien nicht so wirklich zu funktionieren. Dabei war doch Ai eher die Tollpatschige und nicht Yoongi.
Somit war dies ein Bild für die Götter.
~ Später am Abend ~
Mittlerweile saßen wir alle draußen vor einem schönen Lagerfeuer und erzählten uns alte Geschichten von früher. Caddy lag in der zwischen Zeit schlafend in Taes Armen, somit achteten wir das wir nicht all zu Laut redeten.
DU LIEST GERADE
Bangtan of Vampire
FanficKennt ihr das auch wenn in einer Sekunde alles normal und Perfekt scheint. Dies sich aber in der nächsten Sekunde drastisch ändert und die Geheimnisse der Welt, die sie all die Jahre versteckt hielt, plötzlich aufgedeckt wird. Genau dies musste die...