Kapitel 15: Überlebungskampf

946 48 0
                                    


《 Kiras Sicht》
Was genau geht hier vor? Wieso ist Ginie so anders erkennt sie mich nicht mehr? Verzweifelt schaue ich zur meine ehemaligen beste Freundin die andauern gegen die Tür schlägt. Ich will doch nur noch hier raus warum wurde ich gefangen? Obwohl das ist hier nicht die Sache?!

Ich: Yoongi? Was wollen die eigentlich mit uns???

Yoongi schaute in meine Richtung und seuftzt

Yoongi: Jin will Ginie töten weil das seine Aufgabe ist aber was sie mit dir oder mit mir wollen weiß ich nicht. Da gibt es aber ein Problem, wenn Jin Ginie.....

Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und Jin stand davor. Verdammt ich muss jetzt Ginie von dort weg ziehen!
Ich griff nach Ginies Arm und zog sie an mich.

Yoongi: Jin, Kämpf doch einmal in dein Leben gegen deinen Vater an!

Jin schaute zu mir und dann zur Ginie.

Jin: Ich glaube damit ist mein Auftrag erledigt...

Ich bemerkte wie Ginie in meinen Armen immer schwerer wurde und als ich zur ihr schaute stockte mein Atmen.

Ich: G-Ginie?

Ich legte Ginie vorsichtig auf den Boden und schaute Jin wütend an.

Yoongi: Jin du Blödmann, du hast nicht nur Ginie umgebracht sondern auch dein besten Freund!!! Dafür wirst du büßen!!!!!

Und damit hatte Yoongi eine komische Aura um sich gehabt die mir Angst machte.

《 Namjoon's Sicht 》
Ich rüttelte an Taehyungs Körper doch es kam nicht von ihm...Meine Hoffnung war verschwunden. Anscheindend hatte es Jin Geschaft Ginie zu töten...

Jungkook: B-bitte Amira...unser Kumpel und dein " großer Burder " sind in Lebensgefahr. Ich will nicht das Taehyung und Ginie sterben!

Ich seuftzte den das ist eben gerade so passiert. Taehyung reagiert nicht mehr.

Amira: O-okay ich werde euch helfen...unter einer Bedingung ihr helft mir aus den klauen des Vampirkönings zu kommen

Jungkook lächelte und schaute zu Taehyung. Ich nahm Taehyung und trug ihm auf dem Arm. Amira kannte eine Abkürzung was uns zu den anderen führte. Ich hörte Jin der schmerzhaft Aufschreite und das war kein gutes Zeichen.

《 Ginies Sicht 》
War ich Tod? Hatte Jin sein Ziel erreicht und mich getötet? Ich lag in der Dunkelheit das wusste ich und ich bin mir wirklich sicher das ich schon mal hier war. Als ich plötzlich eine Hand auf meine Schulter fühlte schreckte ich hoch und stand wie eine eins. Als ich mich allerdings umdrehte sah ich Taehyung und viel ihm um den Hals.

Taehyung: Ich bin froh das ich dich hier finde...

Ich: Tae...sind wir Tod?

Er schüttelt mit dem Kopf und zieht mich von sich weg und schaut mir in die Augen. Dabei legte er sanft eine Hand auf meine Wange und lächelt mich warm an.

Taehyung: wir Leben noch...ist nur die Frage wie lange noch?

Ich: Dann müssen wir doch hier irgendwie raus kommen.

Taehyung: Schon aber wenn wir nur zusammen arbeiten als Partner so wie wir es eigentlich auch sind

Was meinte Tae damit als Patner? Das sind wir doch schon seit 5 Monaten oder etwa nicht?

Bangtan of Vampire Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt