Kapitel 54 : Caddy

278 5 1
                                    

《 Jungkook Sicht 》

Als ich nach vorne schaute stand dort ein Junger Mann und davor stand Yoongi.

Nur das sich seine Haare von Türkis in Grau verwandelt hatten...hatte er den jetzt vollkommen den Verstand verloren?

Er hat sein anders ich in diesem Schwartzen Raum getötet, wenn er dies nicht aus einem guten Grund getan hatte dann konnte dies bedeuten das wir ihn niemals retten können.

Ich habe schon öfters von solchen Geschichten gehört nur ist das bei jedem anders. Bei Ginie war es ein Spiegel der ihre Vergangenheit zeigte...hätte sie sich selbst aufgegeben hätten wir Tae und Ginie für immer verloren.

Yoongi machte ein Schritt auf den unbekannten zu und packte ihm am Kragen, als Namjoon auf Yoongi zu rennen wollte hielt ihn Hoseok auf und schüttelte mit dem Kopf.

Yoongi: Was fällt dir eigentlich ein hier aufzutauchen mir und meiner Frau so eine Falle zu stellen?!

Warte Frau? Aber Ai und Yoongi sind doch gar nicht verheiratet.

???: Du kannst mich nicht aufhalten du bist ein Mörder und wenn Ai dich hintergeht wirst du sie dann auch töten?

Yoongi: Ai würde niemals meine einzige Familie in Gefahr bringen, ich habe Yunai getötet weil sie meine Familie zerstören wollte und dafür das sie einem Mitglied Schmerzen zubereitet hatte obwohl sie Schwanger war!

Der Typ reiste sich von Yoongi los und schaute ihn an und ging ein paar Schritte nach Hinten.

???: Sie war Schwanger gewesen?

《 Yoongis Sicht 》

Ich schaute diesem Felix in die Augen und so langsam bilden sich bei ihm Tränen.

Wieso weint er den jetzt? Habe ich was falsches gesagt?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wieso weint er den jetzt? Habe ich was falsches gesagt?

Felix: und dabei hat sie gesagt sie würde das niemals wieder machen

Er brach auf die Knie und Ai schaute mich verwirrt an. Vielleicht gehörte dies zu einem Plan um mich zu töten aber ich bin schon knapp dem Leben davon gekommen.

Ai: Wovon redest du Felix?

Felix: Sie...sie hatte mir damals als sie dem Vampirkönig gedient hatte...sie hat erst meine Frau getötet die mit meinem Kind.

Sofort verstand ich was er meinte und kniete mich vor ihm und legte meine Hand auf seine Schulter.

Ai: Also verzeihst du Yoongi?

Felix: Sie hat ihr Versprechen gebrochen und hat deine Familie angegriffen...dann hat sie nichts anderes als den Tod...

Namjoon: Das heißt jetzt was? Du lässt uns in Frieden...

Bangtan of Vampire Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt