Kapitel 44: Neue Gefühle

330 18 0
                                    

Hello meine Lieben Vampire ich bin wieder da...

Ich hoffe ihr habt nicht all zu lang gewartet, denn in der Zeit ging es mir nicht all zu gut was öfters in der Zeit schon passiert ist. Ich habe gedacht 2019 wird endlich wieder ein gutes Jahr für mich was sich aber als Falsch heraus stellt.

Also falls ihr euch fragt wieso es manchmal etwas dauert bis ich mal ein neues Kapitel heraus bringen dann ist das der Grund. An manchen Tagen geht es mir super und ich kann neue Kapitel heraus bringen und halt an manchen Tagen geht es mir schlecht wo dann wirklich nichts geht. Vielleicht verstehen mich auch ein paar von euch ziemlich gut wer weiß.

Naja gut, dann wollen wir mal anfangen mit dem neuen Kapitel und ich hoffe es wird euch gefallen ;)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

>> Taehyungs Sicht <<

Mittlerweile sind schon 5 Stunden vergangen und das Kind war noch immer nicht da, ich machte mir große Gedanken weshalb mich Jin auch raus geschickt hatte . 

" Tae du Stress Ginie" das waren seine Worte als er mich raus geschickt hatte, echt jetzt ich bin der Vater dieses Kindes und werde eiskalt heraus geschickt!. 

ich setzte mich draußen vor dem Haus hin und schaute in den Himmel, der mittlerweile von Sternen bedeckt war. Die Nacht bricht an und ein kühler Wind wehte durch die Blätter der Bäume. Ich seufzte und schließe meine Augen.

Wieso darf eigentlich Yoongi bei Ginie bleiben? Ist schon komisch das er bei der Geburt mit dabei sein wollte...

Was hatte er mit der Sache zu tun? Mensch Taehyung mach dir doch nicht immer so gedanken, es ist gut das Ginie wenigstens eine männliche Unterstützung hat auch wenn ich diese nicht sein kann. Ich hoffe nur das nichts passiert. 

Ich merkte wie sich jemand neben mich setzte und somit schaute ich zur Seite und sah Ai, sie hatte es auch nicht leicht gehabt. Sie versuchte mit Yoongi zu reden doch dieser wollte mit ihr kein Wort sprechen. 

Auch wenn er sie jetzt Trainieren will heißt das noch lange nicht das er mit ihr kontakt aufbauen will. Vielleicht sollte ich dafür sorgen das er Ai vertraut denn dies macht jeder hier. Ich weiß sie hat Amira damals geholfen aber sie war es die uns zu Ginie geführt hatte. 

Ai: Was machst du hier draußen? 

Ich schaute sie nochmal kurz an bis ich dan mein Blick auf einen Stock riechte, Ja stöcke sind sehr interessant. 

Ich: Ich stress Ginie und bin keine große Hilfe bei der Geburt, deshalb sitze ich jetzt hier draußen...

Ai: Und Yoongi?

Ich musste anfangen zu grinsen, sie hatte anscheinend sehr großes Interesse an den kühlen Vampir. Denn immer fragte sie nach Yoongi. Ich habe sogar mitbekommen wie sie letztes mal Hoseok gefragt hat wie sie Yoongi näher kommen kann. 

Ich: Er ist noch drinne und ja ich bin froh das er wenigstens Ginie helfen kann, ich bin ein Idiot der neben ihr steht und in Pannik verfällt. Ginie braucht jetzt jemand der ihr helfen kann...

Nun war sie es die anfing zu lachen und ich schaute sie verwirrt an. 

Ai. Was ist? Ich habe nur ganz kurz Eifersucht in deiner Stimme heraus gehört

Ich: Ich bin nicht eifersüchtig?!

Ai: Doch das bist du...

Ich: Ai ich bin nicht eifersüchtig, Yoongi ist mein bester Freund als ob er sich an meine Geliebte ran machen würde

Ai: Sowas gab es mal...

Sie schaute auf den Boden.

Ich: Sag mal Ai bist du in Yoongi verliebt?

Sie schaute auf und wurde Knall rot. Ich musste wieder anfangen zu grinsen, auf diese Reaktion habe ich nur gewartet.

Ai: N-nein bin ich nicht! I-ich mag ihn nur....

Ich: Ist klar du wirst Knall rot das ist ein Zeichen das du auf ihn stehst!

???: Auf wen steht sie!

Als ich nach hinten schaute, bemerkte ich eine dunkle Aura. Das kann nichts gutes bedeuten und was zur Hölle macht er hier draußen?!

Bangtan of Vampire Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt