Extra: Yoongis Reise

636 17 0
                                    

Hey Ho meine Lieben Leser, ich habe mir mal gedacht ich bringe ein Extra raus über Yoongi.

Vielleicht ist es für vielen interessant was der gut aussehender aber kühle Vampir alles erlebt hat und somit wird dies alles in dieses Extra Kapitel mit rein gepackt

Viel Spaß beim Lesen

_____________________________________☆

( Yoongi's Sicht)

< 100 Jahre zuvor....

Wie scheiße Assozial waren die Menschen heute zu Tage eigentlich?
Ich meine wieso sollte ich mich eigentlich auch wundern?

Ich lebe jetzt schon seit c.a 18 Jahren als Vampir und lernte Menschen immer mehr zu hassen.

Ich sollte einfach meine Hoffnung vergessen, das es dort draußen irgendwo Menschen sind die mich als ein Wesen der Nacht akzeptieren.

Mein Name ist Min Yoongi und ich stehe gerade vor meinem Brenneden Haus...ja genau die Menschen haben gerade mein Heim einfach abgefackelt. Wenn ich so ein schlechter Vampir wäre, hätte ich sie jetzt alle getötet aber ich habe meine Entscheidung getroffen.

Ich habe mich für den Guten in meinem Herzen entschieden, auch wenn ich immer wieder Hass und Misstrauen zu spüren bekommen.

Ach Yoongi, vielleicht solltest endlich aufhören dir ein neuen Ort zu suchen. Sondern warum Reise ich nicht einfach durch das Land. Es ist besser so und vielleicht treffe ich auf so welche wie mir die Unterstützung brauchen?

Ach Quatsch die kommen auch ohne mich ganz gut zurecht. Ich werde für mich alleine reisen bis die Menschheit vergessen hat das es uns überhaupt gibt. Danach könnte ich mir auch wieder eine Wohnung suchen....

Stoooop! Um es genauer zu sagen wird sich dieser Wunsch niemals erfüllen da ich nach ner Weile immer mehr von diesen Idioten treffe...

Ich fange lieber von dort an wie ich  als erstes auf Jimin traf, vielleicht interessiert sich ja niemand wie ich Ziellos durch die Gegend herum laufe...

Amira: ....Yoongi! Es gibt wahrscheinlich ziemlich viele die sich dafür interessieren also erzähl weiter!

S: Ist ja gut

》Wie auch immer, somit machte ich mich auf den Weg. Ich lieg ziellos durch Städte und Dörfer und lernte die Menschen immer besser kennen. Es gab nicht nur böse Menschen sondern auch liebe aber zugleich auch arme Menschen.

Viele von ihnen mussten Hungern oder leiden durch Krankheiten.  Immer wieder wenn ich das sah fühlte sich mein Herz so schwer an.

Aber ich als einzigste Mann könnte dagegen nichts machen, denn wer würde einem Vampir vertrauen?

Somit führte ich mein Weg einfach weiter bis ich nach 3 Jahren an einem Bauernhof ankam. Dort lebte ein Junge der hart arbeiten musste. Er tat mir leid denn seine Familie hatte nichts und musste an den Gespott der Dorfbewohner Leben.

Das war der Moment als ich zum ersten Mal das Gefühl Mitleid fühlte. Ich Versteckte mich und beobachtet den Jungen, jeden Tag. Nach 2 Wochen entschloss ich mich ihn an zu sprechen.

Der Junge arbeitet auf dem Feld und lockerte die Erde, wobei ich mich einfach neben ihn stellte.

Er: Vater,kann ich eine Pause machen?

Bangtan of Vampire Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt