Kapitel 14: Chance

1K 43 0
                                    

《 Sugas Sicht》

Amira lebte aber die Gefahr das mir Ginie hier weg stirbt ist groß. Ich schaute Kira an die auf den Körper starrte der vor mir lag, stimmt sie wusste nichts davon das Ginie überhaupt noch lebt. Wieso wurde ich nur verschleppt? In meinem Kopf herrscht ein komplettes Chaos bis ich dann plötzlich Schmerzen spürrte...Jimin!

Ich: Ich muss auf der Stelle hier raus...

Kira: Du kannst es ruhig versuchen aber du wirst kein weg hier raus finden...

Ich drehte mich zu ihr und überlegte bis dann Ginie plötzlich ihre Augen öffnet und sie wieder mal ihre Beherrschung verloren hatte....warte mal sie ist nicht mehr wie sie selbst das ist ein gutes Zeichen.

Ich: Ginie!

Das Mädchen schaute zu mir und kämpfte anscheindend mit den Tränen das erkannte ich schon von weitem. Blind war ich immerhin nicht.

Ich: Ginie Versuch die Tür ein zuschlagen...

Kira: Das wird sie selbst auch nicht schaffen...ich hsbe es auch schon versucht...

Ginie: Du bist auch nur ein dämlicher Mensch!

Damit stand sie auf und schlägt gegen die Tür aber leider sprang die Tür nicht durch die Luft so wie ich es mir eigentlich vorgestellt hatte.

《 Namjoon's Sicht》
Seit Wann war Amira so stark, wir alle lagen auf dem Boden und stöhnten vor Schmerzen auf außer Taehyung der hatte schon sein Bewusstsein verloren. Wieso passiert uns sowas immer und wieder? Ich verstehe diese Welt nicht mehr, wieso können wir nicht alle in Frieden leben?

Hoseok: L-leute....wenn wir so weiter machen verlieren...wir nicht nur gegen diese sondern auch die Menschen....die wir lieben

Da hatte er recht, ich setzte mich auf und suchte in meiner Umgebung nach Yoongi doch der war wie von der Oberfläche verschwunden genauso wie Jin und Ginie. Nur noch Amira stand vor uns und schaute uns hass erfüllt an.

Jimin: Ich...ich werde nicht aufgeben!

Jungkook: Und...ich auch nicht

Damit standen die beiden jüngeren auf und stellten sich Kampfbereit auf. Mein Gedanken blieb allerdings bei Kira...werde ich sie überhaupt noch Wiedersehn?

Amira: wie ich sehe seid ihr schwächer geworden. Liegt wohl an dieses Mädchen!

Jimin: Dieses Mädchen ist eine von uns, das hättest du auch sein können!

Jungkook: Bitte lass uns gehen Amira, Taehyung stirbt ansonsten und Yoongi auch. Willst du das beide sterben!

Amira schaut zu Boden anscheinend klappt Kookies Worte bei ihr.

Jungkook: Wenn Ginie stirbt wirst du Taehyungs Leben auf dein Gewissen haben und wenn Yoongi stirbt...dann wirst du mit dieser Schuld für immer Leben!

Das Blauhaarige Mädchen fiel auf die Knie und schaute wie erstarrt in Jungkooks Richtung.

《 Taehyungs Sicht 》
Ich sah eine Dunkelheit und ein rotes Licht, ist das der Tod? Muss ich wirklich heute sterben? Nein warte dieses rote Licht ist Ginie....heist das sie hat wieder ihre Beherrschung verloren? Scheiße Jin wieso tust du uns allen das hier an? Sind wir nicht deine Freunde?!

"Es tut mir so leid Tae aber ich habe kein Wahl"

Nach diesem Satzt wurde alles Schwartz, war das hier mein und Ginies Ende....und das für immer?

und das für immer?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Forsetzung Folgt....
Was wird mit den anderen passieren und wie wird sich Amira entscheiden...
Sind Taehyung und Ginie wirklich Tod? Das erfährt ihr im nächsten Teil

So meine Lieben ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen und wir sehen uns im nächsten Teil wieder.

Bangtan of Vampire Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt