Nachdem ich nochmal eingeschlafen war hatte ich einen seltsamen Traum gehabt und zwar stand Ginie genau vor mir und hatte eine Blutrote Augenfarbe. Ich hatte in dem Moment einen Drang gehabt sie zu töten obwohl ich sie über alles Liebe.
Aber dieses Bild von ihr machte mir Angst genauso wie dieser Traum. Ich würde Ginie nie sowas antun egal ob sie mir Angst machte oder auch nicht.
Als ich erwachte stand ein Typ, mir wieder unbekannt, neben Ginie. Er Strich ihr eine Haarsträne aus dem Gesicht und
er grinste dabei.
Ich: Hey was macht du da bei meiner Freundin du Pedo!!!
Der Typ fährte sich kurz über sein dunkel braunes Haar und drehte sich in meine Richtung.
Was mir bei ihm direkt auffiel war seine Augenfarbe, diese war nämlich die gleiche wie die von Ginie in meinem Traum.
Er: Beruhig dich mal wieder Kira...Auch er kannte mein Namen, woher kennen alle auf einmal meinen Namen?!
Er: Kira, würdest du mir ein gefallen tun und mich nicht töten?. Ginie braucht mich noch also erzähl am besten deiner Schwester nicht davon. Du und sie sind eine Gefahr für uns Vampire
Das sagte er mir mit einem kühlen Unterton in seiner Stimme und hatte er gerade wirklich Vampire gesagt?.
Die gab es doch gar nicht mehr oder hatte ich mich geirrt....war Ginie etwa auch einer von denen.Ich: Wie heißt du Idiot?
Er: Das kann ich dir nicht sagen aber die meisten nennen mich V!
Damit gab er Ginie noch ein Kuss auf die Stirn und verließ das Krankenzimmer.
Sofort holte ich mein Handy heraus und suchte meine Gallerie nach alten Fotos ab, da fand ich genau das was ich gesucht hatte und zwar ein altes Foto von der Schule. Dieser V und Mr. Unbekannt waren in meiner Klasse gewesen aber wieso erinnere ich mich nicht daran?
《 Ginies Sicht 》
Ich lag in einem dunklen Raum und überall an den Wänden klebte Blut. Ich habe Angst vor der Duneklheit aber dies hatte ich schon als kleines Kind gehabt.Wieso wollte ich nicht einfach aufwachen, Kira braucht mich doch denn es ist meine Aufgabe sie vor bösen Vampire zu beschützen.
Ich hasste mein Leben da ich gefühlt falschen Körper hinein geboren wurde. Ich wollte nicht zu so einer Kreatur werden aber dank V sitze ich in dieser Scheiße fest.
Ich wäre nämlich vor einem Jahr bei dem Unfall ums Leben gekommen. Aber V hatte mich zu das gemacht was ich jetzt werde.
Ich wusste auch das Kira zu der Familie gehörte die mein Leben ab jetzt bedrohte. Aber ich habe das Bedürfnis sie zu beschützen vor dem Vampirkönig. Denn der will unbedingt ihr Blut um über diese zu herrschen.
DU LIEST GERADE
Bangtan of Vampire
FanfictionKennt ihr das auch wenn in einer Sekunde alles normal und Perfekt scheint. Dies sich aber in der nächsten Sekunde drastisch ändert und die Geheimnisse der Welt, die sie all die Jahre versteckt hielt, plötzlich aufgedeckt wird. Genau dies musste die...