《 Taehyungs Sicht》
Alle schauten diesen Kerl mit Hoffnung an nur ich nicht. Ich kann es einfach nicht.
Er gibt mir die Schuld dafür das er seine Liebe verloren hatte aber ich war ja noch nicht mal dran schuld ich war noch ein Baby!
Ginie: Wir warten auf eure Antwort...
Nun schaute mich King Majung an und fing an zu überlegen. Wahrscheinlich überlegte er wie er mich am besten aus dem Weg räumen kann.
Gut das Namjoon nicht gerade in der Nähe ist. Sonst hätte er direkt meine Gedanken gelesen.
King Majung: Was ist aber wenn ich wieder in Versuchung komme ihn zu töten
Jin: Wir werden dich davon abhalten außerdem wenn Ginie recht hat mit dem das deine Geliebte noch lebt dann wirst du dich schon alleine ändern und wirst dann endlich Taehyung als dein Sohn sehen
Ich: Warum willst du mich töten wenn ich für den Tod meiner Mutter nichts kann, jeder Vampir weißt doch das die Geburt eines Halbvanpires tödlich für eine Menschliche werden kann!
King Majung: Deine Mutter war ein Dickschädel okay! Sie wollte dich Behalten. Ihr war es egal ob sie dabei stirbt!
( voll geklaut aus Twillight aber egal XD)Ich bemerkte wie jemand eine Hand auf meine Schulter legte um mich so zu beruhigen. Aber in mir kochte es vor Wut.
Ginie: Tae...
Ich schlug ihre Hand leicht weg und drehte mich um den als ich in die Gesichter meiner Freunde schaute sag ich nur die Blicke die mir sagten " Tae du hast überhaupt kein Verständnis"
Yoongi: Tae du weißt doch überhaupt nicht wie es ist einen geliebten Menschen zu verlieren!
Ich: Weiß ich wohl ich hatte Ginie für ein Jahr verloren oder eher gesagt fast für immer!
Yoongi: Das ist was anderes du Idiot!
Ich: Ach macht doch was ihr wollt
Ginie: Tae beruhige dich
Doch ich konnte nicht mehr ich muss einfach von diesem Ort verschwinden. Also rannte ich weg in der Hoffnung endlich meine Ruhe zu haben doch dann würde ich wieder zurück gezogen und schaute in dunkle Augen. Die noch vor kurzem mit reinem Hass erfühlt waren.
???: Taehyung wir sind eine Familie und werden ein Neubeginn beginnen
Wer hält wohl Tae am Arm fest und sagt ihm das alles?
Wenn denkt ihr ist es?Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen auch wenn es nicht so gut geworden ist. Aber bedankt euch bei der Hitze 😂
Naja gut bis zum nächsten Mal
DU LIEST GERADE
Bangtan of Vampire
FanfictionKennt ihr das auch wenn in einer Sekunde alles normal und Perfekt scheint. Dies sich aber in der nächsten Sekunde drastisch ändert und die Geheimnisse der Welt, die sie all die Jahre versteckt hielt, plötzlich aufgedeckt wird. Genau dies musste die...