Kapitel 52: Blood in the snow

229 10 0
                                    

Hey ho meine süßen Wesen der Nacht, heute kommt mal wieder ein neuer Teil heraus.

Ich hoffe euch wird es gefallen, da ich einfach momentan bescheuert bin, bin ich auch so aber momentan extrem 🤣

Viel Spaß
________________________________♡

《 Yoongis Sicht 》

Ich lass mir den Zetel immer wieder durch, nach einiger Zeit merkte ich das dies eine Falle sein könnte und Ai in großer Gefahr sein könnte.

Sie hatte ihre ehemalige Meisterin hintergangen  gehabt indem sie uns half Ginie zu finden.

Yunai hatte bestimmt noch weitere Anhänger gehabt  und die werden sich bestimmt an ihr rächen wollen. Dann wäre es meine Schuld wenn Ai irgendwas passieren würde weil ich Yunai getötet habe.

F*ck! Soll ich den anderen Bescheid sagen? Nein lieber nicht, wenn Tae dadurch auch in Gefahr kommen würde, hätte vielleicht Caddy keine Eltern mehr.

Denn wenn Tae stirbt, stirbt Ginie auch. Somit muss ich dies alleine Regeln. Mit schnellen Schritten ging ich in mein Zimmer und zog mich schnell um.

( Yoongis Outfit)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

( Yoongis Outfit)

Jetzt heißt es nur noch ganz schnell zu Ai, ich möchte sie nicht verlieren....

《 Jimins Sicht》

Erneut wurde ich wach, ich habe schon die ganze Zeit ein unruhigen Schlaf nicht das es an Kookie liegt. Ich weiß selber nicht woran das liegt.

Ich setze mich auf und schaue zu Jungkook rüber der seelenruhig schlief. Als ich aufstand zog er die Decke enger an sich und kuschelt sich an ihr.

Ich lächelte kurz und ging damit aus dem Zimmer, in Richtung Ais Zimmer ob sie noch wach ist? Bestimmt nicht aber nach schauen kostet nicht.

Als ich an ihr Zimmer ankam stand ich vor einer offene Tür. Neugierig wie ich bin schaute ich hinein doch keine Spur von ihr.

Vielleicht ist sie ja bei Yoongi, wenn ja dann freue ich mich für die beiden. Ohne Sorgen ging ich wieder ins Zimmer zurück zu meinem Kookie.

Wie perfekt er aussieht obwohl seine Haare ihm ins Gesicht fielen und sein Mund leicht geöffnet ist. Ich kann es immer noch nicht glauben das er mich ausgesucht hat, es ist wie in einem Traum.

Ich legte mich vorsichtig neben ihm und kuschelt mich näher an ihm und schlief nach ein paar Minuten auch ein.

~ Am nächsten Morgen

Als ich langsam meine Augen öffnete schaute ich direkt in die Rehbraunen Augen meines Freundes. Ich fühlte wie meinen Wangen heiß wurden und somit versteckte ich mein Gesicht in seiner Brust.

Kookie lachte kurz mit seiner leicht rauen Stimme die er am Morgen hatte und streichelte über mein blondes Haar.
Nach einer Stunde kuscheln standen wir dann auch auf und machten uns fertig.

Danach gingen wir runter zu den anderen, Kira stand am Fenster und schaute hinaus und Ginie war gerade dabei Caddy zu füttern. Irgendwie habe ich das Gefühl das die kleine wieder ein kleines Stück gewachsen ist.

Taehyung schauten uns beide an und seufzte, was hat der denn jetzt? War er nicht erfreut uns zu sehen. Kookie stellte sich neben ihn und ich ging an den Kühlschrank um endlich mein Frühstück einzunehmen, ich habe das Gefühl ich sterbe langsam vor Durst/ Hunger.

Jungkook: Alles okay TaeTae?

Tae: Nein...nichts ist okay...normalerweise würde Ai schon längst wach sein und hier unten sitzen und auf Yoongi warten

Sofort wurde ich hellhörig und drehte mich wieder zu Tae um. Stimmt er hat recht, normalerweise sitzt Ai hier und wartete schon auf Yoongi...aber wahrscheinlich liegt sie einfach neben ihm und schaut ihm beim schlafen zu.

Ginie: Ich wollte heute mal mit ihr auf Jagd gehen damit sie auch mal raus kommt...

Nun betrat auch Namjoon die Küche und schaut uns besorgt an. Wenn er so schaute hatte dies schon was zu bedeuten. Ich meine vielleicht lass er auch einfach mal wieder unsere Gedanken aber dann würde er sich ja über meine Freuen oder nicht.

Kira: Namjoon was ist los?

Namjoon schaute Kira an die sich mittlerweile zu uns gedreht hatte.

Jungkook: Irgendwas stimmt nicht und ich glaube das spürst du auch Namjoon....

Er nickte langsam.

Namjoon: Tae bring Ginie und Caddy bitte ins Wohnzimmer wir müssen etwas besprechen....

Ginie: Bitte was? Wieso darf ich nicht dabei sein?!

Namjoon: Ginie beruhige dich du solltest hier bleiben zusammen mit Kira von mir aus bleibt Tae und Jimin auch hier....

Ginie schaute etwas angepisst zu Namjoon, ich kann sie verstehen seitdem sie Mutter geworden ist wird sie eigentlich von allem raus genommen. Tae brauchte Ginie und seine Tochter ins Wohnzimmer und kam dann wieder.

Ich: Was ist los?

Namjoon: Nun ja euch ist es auch aufgefallen, Ai ist nicht hier wie sonst jeden Morgen und Yoongi ist auch nicht in seinem Zimmer...

Jungkook: denkst du etwa Yoongi will Ai...

Namjoon: Nein da ich genau weiß was Yoongi so langsam für Ai empfindet...ich meine ich höre seine Gedanken aber ich glaube die beiden sind in Gefahr....













《 Ais Sicht 》

Geschockt schaute ich auf den Boden, ein paar Meter vor mir lag Yoongi und um ihm herum lag ein Haufen Blut im Schnee. Warum schnee es hatte über Nacht geschneit.

Aber das Yoongi nicht Aufstand machte mich innerlich verrückt wieso steht er nicht auf? Bitte sag mir nicht das er...tod ist...bitte nicht!

Ich will ihn nicht verlieren nicht heute...nicht morgen und auch nicht in tausend Jahren....

???: Mein kleines Vögelchen warum dieser trauriger Blick? Du solltest froh sein das du nicht dort auf den Boden liegst

Mein Blick ging langsam zu ihm...der Typ der Yoongi dies angetan hatte...wer bist du? Unf wieso hast du das getan?
__________________________________

Diesmal ein etwas länger Teil da die ganze Zeit nicht so viele Teile heraus kamen wofür ich mich nochmal entschuldige....😊

Wer ist wohl der Typ vor dem Ai steht? Was habt ihr für Vermutungen und was denkt ihr wieso er dies Yoongi angetan hat?

Bis zum nächsten Mal

Bangtan of Vampire Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt