Kapitel 67 : Die Rache

93 4 0
                                    


《 Ginies Sicht 》

Überrascht schaute ich meinen kleinen Bruder an. Was machte er hier und warum war er nicht gealtert seit unseren letzten mal?

Ich: Minhyuk?

Er schaute mich an und dann auf meinen Bauch und lächelte dann.

Minhyuk: Für eine kurze Zeit habe ich mir echt Sorgen um dich gemacht aber wie ich sehe bist du glücklich

Ich lächelte und nickte.

Ich: Oh ja das bin ich, vor allem wirst du das zweite mal Onkel

Er ging auf mich zu und strich über meinen Bauch. Doch dann kam mir die Frage von vorhin wieder hoch.

Ich: Minhyuk wie kann das sein das du nicht gealtert bist?

Er schaut zu mir hoch und ging ein Schritt zurück.

Minhyuk: Du weißt es immer noch nicht? Obwohl ich es dir damals gesagt habe

Ich überlegte kurz nach doch mir fiel es nicht ein. Ich war damals so froh das er lebte.

Minhyuk: Ich bin genauso wie du ein Vampir

Dies sagte er mit einem lächeln und indem Moment ging die Tür auf und Tae starrte erst mich an und danach Minhyuk.

Nach seinem Blick nach will ich gar nicht wissen was er gerade denkt.

Tae: Ginie

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Tae: Ginie...wer ist das?

Mein Bruder und ich schauten uns an und fingen an laut los zu lachen.

Minhyuk: Du machst dir umsonst Sorgen Taehyung ich würde niemals mit meiner Schwester anfangen

Tae: Schwester?

Jetzt war Tae komplett verwirrt und sein Blick war mega süß. Ich erklärte ihm alles und nach und nach verstand er was passiert war.

Tae: Aber wieso tauchst du jetzt erst auf?

Minhyuk wurde still und schaute auf den Boden.

Minhyuk: Ich bin hier um euch zu wahnen, mein Clan will Krieg und ich möchte euch beschützen. Flieht so lange ihr noch könnt...

Tae: Was für einen Clan?

Minhyuk: Chans Clan...

Sofort weiten sich Taes Augen und jetzt war ich die jenige die verwirrt war.

Tae: Chan ist wieder aus Australien zurück? Das ist nicht gut

Minhyuk: Ja leider, deshalb flüchtet von hier bevor ihr erwischt werdet. Er hat Kompanen gefunden und viele die sich dem Clan anschließen

Ich: Wer ist dieser Chan?

Tae: Ein Vampir den du niemals begegnen willst

Als ich meinen Bruder wieder anschauen wollte, war dieser wieder verschwunden. Tae nahm meine Hand und wir gingen zurück zu den anderen.

Tae: Leute ich habe schlechte Nachrichten...

Nun lag die Aufmerksamkeit auf uns und Tae schluckte schwer.

Tae: Chan ist wieder zurück...

Yoongi: Fuck...

Hoseok: Er wird sich an uns rächen das ist euch klar oder?

Ayumi: Was ist los ich verstehe nur Bahnhof?

Jeder war geschockt von dieser Nachricht und wieso wollte er sich an den Jungs rächen?

Was ist nur los hier?




《 Minhyuks Sicht 》

Nachdem ich meine Schwester wieder gesehen hatte fühlte ich mich schlecht ihr so eine Nachricht mitzuteilen. Aber ich hatte keine andere  Wahl.

Ich kam in unserem versteckt an, was in der Nähe eines verlassenen Bahnhofs war und direkt kam Chan auf mich zu.

Er war einer der gefährlichsten Vampire auf dieser Welt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Er war einer der gefährlichsten Vampire auf dieser Welt. Ich hatte Angst vor ihm auch wenn er mich aufgezogen hatte, er war derjenige der meine Eltern ermordet hatte.

Chan: Na Minhyuk hast du die Nachrricht übermittelt?

Ich: Ja habe ich

Chan grinste nur und ich wusste was er dachte. Wenn er wüsste das ich sie eher gewarnt hätte würde er mich auf der Stelle umbringen.

Chan: Bald werde ich endlich an Yoongi und seinen dähmliche Freunde nehmen können...

Ich seufzte und setze mich neben meinem besten Freund Jay hin. Dieser stupste mich an und ich zuckte mit den Schultern.

Jay und ich waren unzertrennlich geworden auch wenn er 2 Jahre älter als ich ist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Jay und ich waren unzertrennlich geworden auch wenn er 2 Jahre älter als ich ist. Trotzdem hatte er mir damals geholfen meine Schwester zu finden.

Ich schaute zu Chan, dieser unterhielten sich mit Changbin. Wahrscheinlich planten sie schon, wann und wo sie die Gruppe angreifen. Das Kinder auf dem Weg sind interessierte ihn nicht.

Wie oft hatte ich versucht zusammen mit Jay zu flüchten, bestimmt schon  100.000 mal und trotzdem hatte er uns davon abgehalten.

Dafür beneide ich meine Schwester, sie ist in der richtigen Gruppe gelandet.

《 Yoongis Sicht 》

Klar jetzt machte alles einen Sinn, die ganzen Opfer der letzten Monaten, Chan wollte uns damit sagen das er wieder da ist.

Ob er derjenige war der Ayumi angegriffen hatte? Das wusste ich nicht aber zu 50% war ich mir sicher das er es war. Er plante doch sich an uns und vor allem an mir sich zu rächen.

Und das er Ginies Bruder dazu zwang seiner eigenen Schwester dies mitzuteilen war schon echt der Hammer. So hatte sich Minhyuk bestimmt nicht vorgestellt seine Schwester wieder zu sehen.

Ich seufzte und drückte Ai an mich, ich muss sie unbedingt beschützen. Ihr darf nichts passieren denn wenn ihr was passiert und ich verliere sie würde ich mir genau dies nicht verzeihen.

Ai: Yoongi...was ist los? Ich spüre es doch

Sofort drückte ich sie von mir weg und dann wurde mir etwas klar.

Und zwar...






Ai ist meine Seelenverwandte.

Bangtan of Vampire Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt