《 Ginies Sicht 》Ich schaute zu der Frau die Taes Mum ist, ich fragte mich allerdings wie hat sie uns gefunden? Und ich glaube ich bin nicht die einzige die das gerade denkt.
Mein Blick ging zu Taehyung, der sie verwirrt anschaute.
Cathrin: Verstehst du es nicht, was unser Sohn alles durch machen musste!
Majung: Cathrin...
Cathrin: Er musste leiden durch deine Hand, er hat das Recht jetzt glücklich zu sein. Er darf seine eigene Familie zu gründen denn um Ginie zu zeigen was er fühlt musste er über ca. 100 Jahre warten!
Mein Blick blieb bei Tae stehen, der sein Blick auf denn Boden gerrichtet hatte.
Majung: Er war dran schuld das du gestorben bist!
Cathrin: Er ist an gar nichts schuld, immerhin war er noch ein Baby und hättest du zwei Stunden noch gewartet dann hättest du heraus gefunden das ich lebe!
Majung: Dann war's du es die Seokjin in den Wald gelockt hast damit er Taehyung findet?
Cathrin: Natürlich war ich das, Taehyung war 6 Jahre alt und ich konnte mich nicht mehr um ihn kümmern also habe ich deinen Sohn in den Wald gelockt...
Plötzlich hörte ich das es ganz still wurde zwischen den beiden. Ich spürte wie stark ihr verlangen war aber denoch streiten sich die beiden und das ausgerechnet vor ihrem Sohn.
Taehyung: Ich muss raus hier
Damit ging er die Treppen herunter und Cathrin schaute mich an. Irgendwie habe ich das Gefühl das ich am besten verschwinden sollte.
Ich: Ähm...Ich sollte jetzt besser nach ihm schauen....
Doch als ich gerade gehen wollte hielt
Mich Cathrin, also Taes Mutter am Arm fest und zog mich an sich. Ich war mir nur gerade nicht sicher ob dies jetzt was schlechtes zu bedeuten hat.《 Yoongis Sicht》
Ich schaute zu Amira, diese schaute aus dem Fenster. Da wusste ich schon das irgend etwas wieder nicht einmal stimmte. Ich war mir allerdings nicht sicher ob ich sie fragen sollte.
Denn ich hatte das Talent sie im falschen Moment zu fragen und dann war sie sauer auf mich. Ich könnte es allerdings nicht mit ansehen sie so zu sehen also muss ich sie jetzt fragen ansonsten quäle ich mit diesen Gedanken rum.
Ich: Amira, alles in Ordnung?
Sie schaute mich an und seufzte.
Amira: Nein...
Ich glaube jetzt habe ich was falsches gesagt, na super. Als ich gerade aus der Küche gehen wollte hielt sie meine Hand fest und schaute mich an.
Amira: Yoongi wieso hast du mich nicht einfach aufgegeben?
Verwirrt von ihren Worten drehte ich mich zu ihr um. Das meinte sie doch gerade nicht wirklich ernst oder?
Amira: Verstehe mich jetzt nicht falsch aber du hättest mich gehen einfach gehen lassen.
Ich: Was meinst du mit gehen lassen?
Amira: Wenn ich mir Ginie und Taehyung anschaue, die beiden sind wie frisch verliebt und zwischen uns ist die Flamme wie ausgelöscht...
Ich: Du muss dich einfach wieder an mich gewöhnen
Sie schüttelte mit dem Kopf und mein Herz fühlte sich an als würde es gerade zerquetscht werden. Hatte ich mir jetzt umsonst Hoffnung gemacht?
Amira: Yoongi, damals hatte ich noch Gefühle für dich aber heute sind sie wie verschwunden und außerdem habe ich für jemanden anderen Gefühle aufgebaut...
Das hatte sie jetzt nicht erlich gesagt oder? Ich habe 100 Jahre umsonst gelitten? Ich habe mich umsonst auf niemanden anderen eingelassen? Ich habe umsonst sie geliebt?
Waren alle meine Gefühle umsonst gewesen die ich für sie hatte?
Ich spürte wie Enttäuschung in mir hoch kommt.Ich: W-wer ist es?
Ich ballte meine Hand zu einer Faust und schaute auf den Boden. Natürlich spürte ich ihr Blicke auf mein Rücken. Aber ich schaffe es nicht mich umzudrehen.
Amira: Das sage ich dir nicht aber Yoongi, bitte Versuch es zu verstehen ich kann meine Gefühle zu dir nicht erzwingen...
Ich: Dann habe ich damals versucht umsonst zu retten!? Du weiß gar nicht wie es für mich war denn nur ich alleine bin durch die Hölle gegangen und du nicht!!!
Ich spürte wie ich langsam meine Beherschung verliere und wie mich jemand fest hielt. Es kann niemand anders sein als Jimin. Denn er spürte es immer wenn dies passierte.
Jimin: Amira was hast du gesagt?
Amira: Ich habe nur gesagt das ich keine Gefühle mehr für ihn habe....
Nach diesem Satz verschwand mein Ich in einem dunklen Raum, mein Herz schmerzte und meine Seele war zersprungen. Ich fühlte rein gar nichts mehr, das heißt nur noch eins.
Ich hatte mich selbst verloren, so wie damals als ich dachte sie sei Tod...
Wer hat damit gerechnet das Amira, Yoongi sagt das sie keine Gefühle mehr für ihn hat?
Armer Yoongi aber für wenn hat Amira Gefühle aufgebaut und was wird mit Suga passieren?
Das erfährt ihr im nächsten Teil 🤫
DU LIEST GERADE
Bangtan of Vampire
FanfictionKennt ihr das auch wenn in einer Sekunde alles normal und Perfekt scheint. Dies sich aber in der nächsten Sekunde drastisch ändert und die Geheimnisse der Welt, die sie all die Jahre versteckt hielt, plötzlich aufgedeckt wird. Genau dies musste die...