Kapitel 74 : Der Trank

53 3 0
                                    


《 Yoongis Sicht 》

Von Sekunde zu Sekunde wurden diese Schmerzen und Qualen immer schlimmer, ich verstand Die Welt nicht mehr.

Wieder war ich auf dieser endlosen Straße wo niemand war. Wann hört dies endlich auf. Ich bin ja nicht der Mensch der gerne aufgibt aber ich kann nicht mehr. Ich will doch einfach nur mein Leben zusammen mit Ai leben.

Vor allem was muss das für qualvolle Schmerzen sein. Ob sie auch ständig Amira sieht?. Ich setze mich auf die Straße und da passierte es wieder, nur das ich diesmal nicht Amira sehe, sondern Ai. Die Liebe meines Lebens.

Sie stand dort auf einer großen Wiese, ich stand auf und gehe zu ihr. Wie schön sie doch war, hat endlich diese Qual ein Ende?

Doch als ich bei ihr ankam, konnte ich meine Augen nicht trauen. Alle meine Freunde, meine Familie lagen Tod und Blutverschmiert auf den Boden.

Ai drehte sich zu mir um und ich sah ihr verheultes Gesicht, dies lies mich ein starken Stich in meinem Herz spüren.

Ai: Yoongi....

Ich: Bitte sag es nicht...

Ai: Sie sind Tod deinetwegen, du bist dran Schuld du bist ein Monster

Ich: Ai...

Ich kann das nicht mehr, was geschieht hier, was ist los mit mir. Kann ich nicht einmal ein normales Leben führen?!

《 Lisa Sicht 》

Es wurde langsam Nacht und alle machten sich bereit. Minhyuk war auf dem Weg hier hin und ich wurde nervöser.

Hoseok kam auf mich zu, und zog mich in eine Umarmung. Dies beruhigte mich doch irgendwie etwas. Ich genießte es in seiner Nähe zu sein.

Hoseok: Du wirst das schaffen, ich glaube an dich

Ich: Danke Hoseok, das munter mich wirklich auf

Nun kam auch Tae mit Yoongi auf dem Arm und legte ihn auf einer der Liegen und darauf kam auch schon Jungkook mit Ai auf dem Arm.

Nach ein paar Minuten kamen auch schon Minhyuk mit drei Jungs an.

Minhyuk: Wir können anfangen oder Ni-Ki?

Der gefragte kam auf mich zu und hielt mir seine Hand hin. Diese nahm ich und führte ihn zu einem Kessel. Wo alles schon vorbereitet wurde.

Ich: Bereit

Der Blondhaarige nickte und somit holte ich ein Messer heraus, hielt seine Hand über den Kessel. Ich atmete tief durch bis ich ihm ein Schnitt mit dem Messer über seine Handinnenfläche zufügte.

Das Blut tropfte in das kochende Wasser, danach fügte ich die restlichen Zutate hinzu und rührte alles um.

Als der Trank dann fertig war, nahm ich etwas von dem Trank und fühlte diesen in eine Tasse. In dem Moment fing der Werwolf sich in seine Gestalt zu verändern und nach einigenMinuten stand ein kleiner weißer Wolf vor mir.

Ich strich über sein weiches Fell und so gingen wir zusammen zu Yoongi

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich strich über sein weiches Fell und so gingen wir zusammen zu Yoongi. Tae setzte ihn etwas auf und ich flößte diesem den Trank ein.

Erst passierte nichts, doch dann öffnte der Türkis Haarige seine Augen langsam. Man hörte wie jeder erleichtert aufseuftze, Yoongi schaute sich erstmal etwas schwach herum bis er sich dann aufsetze.

Yoongi: W-Was ist passiert?

Tae: Yoongi wir erklären alles gleich okay

Somit ging ich wieder zum Kessel und fühlte wieder die Tasse und dann das gleiche Spiel bei Ai.

Diese wachte dann nach paar Minuten auch auf und als sie Yoongi sah stand sie auf und schmiss sich schon vollkommen in Yoongis Arme. Dieser legte überrascht seine Arme um ihren Körper.

Ich freute mich für die beiden und streichelte das Fell des Werwolfes. Ich hatte es geschafft, ich habe ihnen das Leben gerettet.

Einige Minuten später saßen wir alle zusammen, und Yoongi schaute sich verwirrt um. Sofort erkannte ich in Taes Gesicht, das er Angst hatte.

Yoongi: Also was ist passiert? Wie lange waren wir weg?

Justin: Nun alter Freund, ihr wart drei Tage insgesamt weg, ihr würdet mit Werwolf-Gift vergiftet

Yoongi schaute zu Justin und konnte seine Augen scheinbar nicht trauen, denn eine Sekunde später stand der Türkishaarige auf und zog seinen alten Freund in eine Umarmung.

Tae: Allerdings gibt es auch eine schlechte Nachricht...

Yoongi: Was heißt schlechte Nachricht?!

Tae schaut auf den Boden, Hoseok ging zu mir und nahm meine Hand, Felix verzog sich etwas hinter Jungkook und Jimin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Tae schaut auf den Boden, Hoseok ging zu mir und nahm meine Hand, Felix verzog sich etwas hinter Jungkook und Jimin.

Tae: Ayumi wurde von Chan entführt...

Sofort sprang Yoongi wütend auf und schaute uns alle unfassbar an. Ich konnte ihn verstehen das er wütend war.

Yoongi: ENTFÜHRT!?

Bangtan of Vampire Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt