Kapitel 25: Glück und die Liebe ♡

677 27 6
                                    


《 Taehyungs Sicht 》

Als Ginie ihre Augen öffnete musste ich mich an den Augenblick erinnernd an der sie nach einem Jahr wieder erwachte.

Sofort huschte mir ein Lächeln über die Lippen und ich umarme sie. Ich dachte schon ich würde sie nie wieder sehen.

King Majung: Ooh ist das niedlich....Ich kotze ja gleich

Ginie drückte mich etwas von sich weg und stand auf. Ich tat es ihr gleich und stellte mich direkt hinter sie. Yoongi drückte derzeit Jimin auf den Boden, damit dieser nicht mehr angreifen konnte. 

Ginie: Sie sind doch nur neidisch darauf weil sie niemanden haben den sie über alles lieben...wenn sie doch nur einmal eine Frau in ihrem Leben lassen könnten dann bräuchten sie nicht so viel Macht!

King Majung: Wer braucht schon Liebe

Ginie: Jeder braucht Liebe und wie ich das sehe waren sie mal verliebt!

Ich schaute in das Gesicht des Mannes der uns allen Leid angetan hatte und für einen Moment konnte ich erkennen wie sein Blick immer weicher wurde. 

Ginie: Sie haben sie noch nicht verloren, bestimmt lebt sie noch!

King Majung: Was weißt du schon du dummes Gör, sie ist vor ein Jahrhundert gestorben....

Ginie: Sie haben sie gebissen nachdem sie bei der Geburt ihres zweiten Sohnes gestorben ist oder?

Warte mal zweiten Sohnes? Warum wusste ich davon nichts, ich hatte doch immer wieder Bücher über diese Familie gelesen und dort stand nichts über ein zweiten Sohn!

Jin: Vater?

King Majung: Ich habe nur einen Sohn!

Ginie: Nein haben sie nicht, deswegen haben sie versucht ihn zu töten aber ihr erst geborener Sohn hat ihren Plan durch kreuzt....sie wollten nicht das alle davon erfahren!

Jin: Tae ist mein Halbbruder?

King Majung: Was sie da erzählt ist nur Scheiß Dreck ich habe nur einen Sohn!

Ich überlegte kurz und bemerkte das ich alleine ohne Mutter und Vater groß geworden war. Ich hätte mich immer in der Nähe des Schlosses versteckt damit ich Jin beim Kämpfen zu schauen konnte. Aber wie habe ich mich damals eigentlich ernährt? Das wusste ich nicht denn ein Baby brauchte Nahrung...

Jin: Das würde alles Sinn ergeben aber dann wäre Tae ein Halbvampir  gewesen bevor ich ihn gebissen hatte...

Ginie: Ich bin mir sicher ihre Frau lebt noch, sie haben zwar Jins Mutter getötet wegen dieser aber sie haben sie nach ihrem Tod gebissen so wie Tae es bei mir getan hat...schließen Sie sich der guten Seite an und wir werden nach ihr Suchen...

King Majung: Ich werde nicht nach einer Frau suchen die Tod ist, ich habe mich damals für die Macht entschieden und nicht für meine zwei Söhne also bleibe ich der "böse"

Yoongi: Sie wissen aber schon das die Bösen kein Happy End haben werden und am Ende immer sterben!

Ich schaute Yoongi nachdenklich an, also war dieser Mann mein Vater?

Aber auch wenn er mein Vater sein sollte kann ich ihm nicht verzeihen , dafür was er meinen Freunden und mir angetan hat. Ich weiß jeder hat eine zweite Chance verdient aber er nicht...

King Majung: Ich würde lieber sterben als mich euch an zu schließen!

Ginie: Jetzt haben sie noch die Chance ihre Meinung zu ändern!

King Majung: versteht du es nicht, ich werde böse bleiben auch wenn ich mich euch anschließen würde...dieser Junge der hinter dir steht hat mir meine Hoffnung und meine Liebe zerstört...wenn Ich mich euch anschließe werde ich immer wieder versuchen ihn zu töten

Yoongi: Sag mal sind wir hier bei Once Upon A Time oder was?

Nun schaute jeder den Türkis Haarigen etwas verwirrt an.

Yoongi: Was denn?
Ich meine ja die böse Königin jagt Snow White hinterher weil diese ihr Glück geraubt hatte und so ist das jetzt auch bei Tae und diesem Arschloch....

Amira: Yoongi ich glaube das keiner von uns diese Geschichte kennt....

Ich: Aber er hat recht es hört sich schon ähnlich an

Yoongi: Natürlich habe ich recht immerhin habe ich auch den Swag...
( sry aber ich musste Swag mit rein nehmen XD)

Amira: Yoongi, Hör auf so dämlich anzugeben und kümmer dich um deinen Schützling

In so einer Situation würde ich eigentlich einfach nur Lachen wollen aber ich kann nicht anders als nach zu denken.

Ginie: Sind Sie sich sicher das sie den Tod wählen wollen denn wenn sie eine zweite Chance haben dann sollten sie diese auch ergreifen auch wenn sie In Versuchung sind Taehyung töten zu wollen gehören sie ab dann zur Familie...und wir werden einen Weg finden....

Jin: Das tun wir immer

King Majung: .....















Wie wird sich wohl unsere Geliebter  Bösewicht entscheiden?

A) Er wird sich für die Böse Seite entscheiden
       Oder.....
B) Er wird sich für die Gute Seite entscheiden

Wenn ihr wollt könnt ihr eure Meinung dazu kommentieren


Bangtan of Vampire Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt