Kapitel 63: kleine Prinzessin namens Caddy

105 4 1
                                    

《 Ginies Sicht 》

Überrascht schaute ich die Eltern meines Geliebten an. Waren die beiden nicht erst in Kanada gewesen?

Caddy rannte sofort zu ihrem Großvater und umarmte ihn sofort dieser nahm die kleine auf seinen Arm und kitzelte sie durch das sie nur laut anfängt an zu lachen.

Katrin: Naja wir haben die Nachricht bekommen das wir erneut Großeltern werden und das wollen wir auf keinem Fall verpassen außerdem haben wir endlich etwas heraus gefunden

Etwas heraus gefunden? Wovon redete sie doch dann schaute sie zu Caddy und Tae schaute seine Mum nur stumm an.

Majung: Komm Caddy wir gehen draußen etwas spielen

Caddy: Jaaa Opa komm ich muss dir unbedingt zeigen, beeil dich hat Papa mit mir gebaut

Sofort fing er an zu lachen und verlässt den Raum. Ich setze mich neben Katrin und schaute sie neugierig an.

Tae: Was hast du herausgefunden über Caddy?

Jin: Erzähl schon?

Taes Mutter nickte kurz und atmet tief durch.

Katrin: Nun ja, Caddy ist einer der wenigsten Kinder die eine sehr besondere Fähigkeit langsam aufbauen...wie soll ich es erklären. Alle 100 Jahren wird ein Kind geboren unter den Vampiren die schneller heran wachsen als normal. Allerdings....

Jin & Tae: Allerdings? Allerdings was?!.

Katrin: Sie wird wenn sie das Alter 16 erreicht hat nicht mehr altern und wird eine besondere Fähigkeit erhalten man weiß nie welche sie bekommen wird. Aber das sind doch gute Nachrichten.

Ich musste das erstmal verkraften genauso wie Tae. Ich meine ich wollte meiner Tochter langsam altern sehen und nicht so schnell.

Jin: Naja es sind schon gute Nachrichten aber für Taegini wird das ungewohnt sein, immerhin wird Caddy bald nicht mehr ihr kleines Mädchen sein.

Ich: J-ja ich meine mir kommt es vor als hätte ich sie gestern erst auf Die Welt bekommen.

Katrin: Wie alt ist Caddy jetzt?

Tae: 8 Jahre alt wieso Mum?

Katrin: Mit 12 Jahren wird sie nicht mehr all zu schnell heran wachsen das heißt es würde 3 Monaten dauern bis sie ihr nächstes Alter erreicht.

Ich atmete erleichtert auf immerhin hatten wir dann doch etwas von unseren kleinen Prinzessinn. Tae allerdings stand nur stumm auf und ging zum Fenster und schaute hinaus.

Caddy war gerade dabei Majung die selbst gebaute Schaukel, die Tae für sie gebaut hatte, zu zeigen. Ich spürrte Taes Besorgnis und stand auf und umarmte ihn von hinten. Doch Tae drehte sich in dem Moment um und zog mich an mein Nacken näher an sich.

 Doch Tae drehte sich in dem Moment um und zog mich an mein Nacken näher an sich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Bangtan of Vampire Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt