Kapitel 70: Soulmates der Gruppe

62 3 0
                                    

Hallo meine Lieben Aliens der Nacht, willkommen zu einem neuen Kapitel. Warum ihr jetzt Aliens seit gibt diesem hübschen Mann die Schuld,

Und natürlich meinem besten Freund, dem ich mit dem schreiben angesteckt habe, schaut doch gerne bei ihm vorbei JustinKun9

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und natürlich meinem besten Freund, dem ich mit dem schreiben angesteckt habe, schaut doch gerne bei ihm vorbei JustinKun9

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freut euch auf viel Drama xD
___________________________🦇

《 Justin 》

Endlich war ich wieder hier in Südkorea, hier habe ich damals Yoongi kennengelernt und die Nachricht das Chan wieder aus Australien zurück gekommen ist hatte sich selbst in meiner Heimat Rum gesprochen.

Ich schaute mir die gesamte Gruppe genauer an, natürlich hatte sich einer der beiden sofort neben seinem Seelenverwandten gesetzt um mir zu zeigen das ich mich ja von diesem fern halten sollte.

Aber wen ich nicht sah war Yoongi. Wo war er nur, zudem will ich andeuten das er eine ganz schöne Gruppe hat dafür das er eher ein Einzelgänger ist.

Ich: Also wo ist Yoongi?

Kira: Genau das habe ich dir vorhin versucht zu erklären...

Ich schaute das Mädchen neben mir an und dann schaute ich den jungen an der mir so eben die Tür geöffnet hatte.

Ich meine nicht, den schwarz Haarigen sondern den Braunhaarigen . Dieser schaute eher auf den Boden und somit wusste ich das etwas nicht stimmte.

Ich: Also ich stelle mich erstmal vor, ich heiße Justin und bin ein alter bekannte von Yoongi. Ich kam heute morgen hier in Seoul an, da mich die Nachricht bis nach Atlanta erreicht das Chan wieder hier ist.

Plötzlich stand ein Mädchen auf, sofort fiel mir ihr leicht gerundeten Bauch auf. Ehrlich mal Chan konnte sich kein besseren Zeitpunkt raus suchen oder?.

Sofort als unsere Blicke sich trafen sah ich das ihr die Tränen übers Gesicht liefen. Sofort ging der Braunhaarige zu ihr und nahm sie in den Arm.

Auch die beiden waren Seelenverwandte. Woher ich das wusste, ich habe eine besondere Fähigkeit das ich sehen wer zu einander gehört, nur mein Seelenverwandte kann ich nicht erkennen, da bin ich eher Blind.

Kira: Also das sind Tae und Ginie mit ihrer kleinen Tochter Caddy.

Ich lächelte die beiden an, denn ihre Tochter lag eingeknuddelt auf der Couch und schlief friedlich.

Kira: Daneben ist mein Freund Namjoon und Seokjin.

Diese musterten mich eher skeptisch, kann ich auch irgendwie verstehen.

Mira: Dann haben wir noch Felix und Yoongis kleine Schwester Ayumi.

Ich schaute Ayumi genauer an, und sofort erkannte ich die Gesichtszüge aber nicht nur das, auch die beiden strahlten die Aura des Seelenverwandten aus.

Bangtan of Vampire Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt