Kapitel 64: Jimins Gefühle & Hobis erstes Date

98 5 0
                                    

《 Jimins Sicht 》

Ich stand draußen mit Tae da ich mit ihm über etwas reden wollte und da Taehyung und ich gleich alt sind und wir eine Freundschaft haben die nun ja etwas besonderes ist wusste ich genau das ich mit ihm reden kann, so war es schon immer zwischen uns beiden gewesen.

Tae: Also worüber willst du reden?

Ich: Also erstmal eine Frage, möchtest du Patenonkel von meinem und Kookies Kind werden?

Sofort erkannte ich das Leuchten in seinen Augen. Und er lächelt mich nur glücklich an.

Tae: Das fragst du mich noch? Natürlich will ich das was ist das denn für eine Frage

Ich lächelte und setzte mich auf einer der Treppenstufen, Tae tat mir dies sofort nach. Es freute mich das er Ja gesagt hatte obwohl wir reden hier über Taehyung. Er liebte Kinder doch eh über alles.

Ich: und das worüber ich eigentlich mit dir reden wollte, das will ich lieber mit dir alleine sein. Ansonsten schäme ich mich noch zur Tode.

Tae nickte und zeigte mir das er mir zuhören wird.

Ich: Ich spüre seitdem ich weiß das ich Schwanger bin die ganzen Gefühle von...nun ja...

Tae: von Jungkook? Und du fragst dich ob das normal ist?

Ich nickte und spielte nervös mit Jungkooks Oberteil. Tae schaute in den Himmel.

Tae: Nun ja wie meine Mum es schon gesagt hat seit ihr Seelenverwandten das heißt ihr habt die gleiche Bindung wie ich zu Ginie habe. Jungkook wird spüren wann du in Gefahr bist und spürt alles was du spürst. Du allerdings fühlst genau das was Kookie fühlt...ist aber auch sehr gefährlich das heißt wiederum...

Ich: Das wir vorsichtig sein müssen denn wenn einer von uns stirbt dann stirbt der andere auch, so wie bei dir und Ginie.

Tae nickte leicht. Plötzlich wurde mir alles klar Tae fühlte sich schon nach dem ersten Treffen zu Ginie seht hingezogen und so war dies auch mit mir und Jungkook gewesen.

Tae: Aber dadurch wissen wir z.b wie wir euch bei der Geburt unterstützen können naja außer unser Küken wird vor Pannik in Ohnmacht fallen

Tae fing an zu lachen und ich schlug Tae gegen die Brust was diesen zum Lachen brachte. Aber das heißt das mein Freund noch fürsorglich und beschützerisch wird als er es schon ist.

Tae: hast du noch fragen?

Jimin: Denkst du Sai und Kimo haben auch diese Beziehung?

Tae: Sai und Kimo?

Ich musste lachen stimmt Tae kannte noch gar nicht die Shipping Namens die Jungkook und ich Abends ausgedacht hatten.

Ich: Nun ja Sai steht für Yoongi und Ai, da allerdings Yoongis Spitzname ja Suga ist habe ich daraus Sai gemacht und Kimo steht für Kira und Namjoon.

Tae: Ah so meinst du das, Kimo auf jedenfall aber es hat lange gedauert bis sie es sich eingestanden haben und von Sai wollen wir gar nicht erst reden. Du hast es doch selbst gestern mitbekommen Yoongi hat zum ersten mal die drei Worte gesagt

Ich: Stimmt ja, die hat er noch nie so ernst ausgesprochen noch nicht mal zu Amira gehabt und Yoongi liebt sie das spüre ich

Tae schaut mich verwirrt an und dadurch verwirrt er mich selbst.

Tae: Woher weißt du was Yoongi fühlt?

Ich fange an laut los zu lachen und zeige auf mein Bauch. Immerhin trug ich ein Vampirkind in mir was auch Fähigkeiten haben wird. Sofort sah ich wie es bei Tae klick machte und es verstanden hatte.

Bangtan of Vampire Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt