Kapitel 73: Leid im Herzen

64 3 0
                                    


《 Jays Sicht 》

Langsam näherte ich mich der kleinen Schwester von Yoongi, Chan hatte mir aufgetragen mich um sie zu kümmern. Da ihm die Lust vergangen ist.

Dabei fiel mir auf wie sehr er sie zugerichtet hatte. Dabei hatte sie doch gar nicht mit der ganzen Sache zu tun. Sie war ein unschuldiges Opfer genauso wie Ai und die anderen.

Ich kümmerte mich um ihre Wunden und säuberte diese vorsichtig ohne ihr weh zu tun. Dabei wurde ich die ganze Zeit von Changbin beobachtet.

Changbin: Mach das bloss ordentlich unser Chef will immerhin noch Spaß mit ihr haben!

Ich seufzte und schüttelte mit dem Kopf währenddessen schaute Ayumi mich aus Angst an. Kein Wunder wer vertraute auch ein Mitglied von Chans Clique.

Nachdem ich fertig war, verließ ich den Raum wieder wo mir Ni-ki entgegen kam und mich sofort zur Seite zog.

Ich: Was ist los?

Ni-ki: Wie geht es ihr?

Ich: Wie soll es ihr gehen, sie wurde von uns entführt und wird gefoltert und dabei ist sie eine unschuldige...

Der junge Werwolf nickte und ich ging an ihm vorbei. Morgen ist es soweit und wir werden Yoongi und seine Seelenverwandte heilen. Das wird Chan überhaupt nicht gefallen.

《 Lisas Sicht 》

~ 1 Tag später ~

Nervös laufe ich durch den Raum und schaute mir immer wieder die Formel an. Ich darf auf keinen Fall was falsch machen.

Yoongis und Ais leben hängt davon ab, doch machte ich mir auch Sorgen um Felix. Er hatte schon wieder ein Schmerzanfall gehabt und Ayumi war wie vom Erdboden verschluckt.

Ich ging in die Küche und holte mir was kühles zu trinken aus dem Kühlschrank. Dabei merkte ich wie Justin den Raum betrat.

Erst hatte er mich nicht bemerkt doch dann schaute er mich an und ich lächelte ihn nervös an.

Justin: Mach dir nicht zu viele Gedanken, du schaffst das...

Ich nickte und schaute aus dem Fenster in den Garten, wo Felix wieder einmal saß und verloren in den Wolken schaute.

Ich: Sag mal Justin, kommt dir Felix auch so verloren vor? Ich meine das ist doch nicht normal, er hat täglich Schmerzanfälle und Ayumi ist auch verschollen?

Justin schaute nun auch zu Felix und seufzte. Nun betrat auch Taehyung den Raum und schaut uns beide verwirrt an.

Tae: Was habt ihr denn?

Justin: Kommt dir Felix auch so verloren vor?

Damit stellte sich der Braunhaarige neben uns und schaute aus dem Fenster.

Tae: Er hat gestern nach Ayumi gerufen, ich glaube da stimmt was überhaupt nicht. Vor allem habe ich sie seit 2 Tagen nicht mehr gesehen und sonst auch niemand...

Justin: Denkst du, du kannst mit Felix über diese Schmerzen reden?

Tae nickte und verließ die Küche wieder. Ich seufzte und setze mich wieder an meine Formel.

《 Taes Sicht 》

Somit ging ich nach draußen und gesellte mich neben Felix, dieser schaute nur verloren in den Himmel. Als ich mich räusperte zuckte er erschrocken auf und schaut mich mit weit aufgerissenen Augen an.

Felix: Erdchreck mich doch nicht so Tae?!

Ich lachte kurz.

Ich: Sorry, sag mal was ist mit dir in letzter Zeit los?

Felix: Ich habe keine Ahnung, jedesmal wenn diese Schmerzen auftauchen sehe ich Ayumi vor mir, wie sie an einem Stuhl gefesselt ist und gefoltert wird, es fühlt sich an als würde meine Seele zerspringen und ich fühle mich seitdem sie weg ist einfach nur leer.

Ich überlegte kurz, das letze mal als ich die Schmerzen spürte die Ginie hatte, war als Amira sie entführte hatte. Kann das etwa sein das Felix und Ayumi miteinander verbunden sind.

Ich: Hattest du das damals, bei deiner Frau gehabt?

Felix schüttelte mit dem Kopf und legte sein Kopf in den Nacken. Bis er dann aufschreckte und aufsprang.

Felix: Kann das sein das Ayumi vielleicht in Gefahr ist?! Sie war sonst immer in der Nähe ihres Bruders und jetzt seit zwei Tagen ist sie spurlos verschwunden?!

Ich schaute ihn geschockt an, vielleicht war da was dran. Er hatte recht Ayumi ist seitdem sich die beiden gefunden haben nie von Yoongis Seite gewichen.

Und ich habe sie schon seit 2 Tagen nicht mehr gesehen. Nun gesellte sich auch Justin zu uns.

Justin: Und was ist los?

Ich: Ich glaube Felix und Ayumi sind Seelenverwandte...und sie wurde entführt von Chan..daher spürt er auch die ganze Zeit Schmerzen!

Justin: Das hätte ich euch schon voher sagen können, das die beiden Seelenverwandte sind

Ich schaute Justin fassungslos an während Felix eher rot anlief. Aber wie konnte Justin das uns verheimlichen.

Ich: Warte mal woher weißt du das eigentlich?

Justin fing an zu lachen und zeigte dann auf sein Auge.

Justin: Nun das ist meine besondere Fähigkeit, ich sehe wer füreinander geschaffen ist aber mein Seelenverwandten kann ich nicht sehen.

Felix: Dann muss ich sie retten, Tae sie wird gefoltert von Chan!

Ich schaute zwischen den beiden hin und her, ich verstand Die Welt nicht mehr. Nun kam auch Namjoon raus und schaut uns stumm an. 

Felix: Namjoon, Ayumi wurde von Chan entführt, wir...nein ich muss sie retten gehen!

Namjoon: Genau das wird eine Falle sein, aber ich überlege mir was. Erstmal müssen wir Yoongi und Ai von diesem Gift retten.

Ich: Oder wir schicken zwei Gruppen, Namjoon Yoongi wird uns umbringen wenn er merkt das seine Schwester entführt wurde! Wir können die Vampirjäger Fragen ob sie uns helfen

Namjoon: Tae, das wären zu wenige die wir hätten.

Felix: Aber er wird noch Ayumi so Tode foltern

Namjoon: Er will Yoongis Tod, er will das Yoongi leidet so wie er damals...

Ich: Auf wessen Seite bist du eigentlich? Willst du erneut das einer von uns leidet!

Namjoon schaute mich wütend an, er wollte damals genauso wenig das ich zu Ginie gehe. Und nun hat er dies schon wieder vor.

Nach und nach kamen auch die anderen aus dem Haus raus.

Kira: Was ist hier los?

Namjoon: Tae will uns alle umbringen das ist hier los?!

Ich: Warte mal ich will uns alle umbringen? Du bist doch dagegen das wir Ayumi retten...

Namjoon: Weil ich versuche uns alle zu retten, Chan wird Ayumi nichts tun vertrau mir doch einmal und handel nicht leichtsinnig. Wenn du währenddessen stirbt wächst Caddy ohne Eltern auf!

Nun kam Ginie auf mich zu und legte ihre Hand auf meine Brust. Das tat sie immer um mich zu beruhigen. Aber ich merkte das Namjoon recht hat, wenn ich sterbe, wird auch Ginie und unser ungeborenes Kind sterben.

Ich schaute auf den Boden, wie kann ich nur so dumm sein. Ich hätte fast meine gesamte Familie in Gefahr gebracht.

Namjoon: Tae, Yoongi wird das klären  und das ohne Tode. Felix wir werden sie retten glaube mir aber erstmal müssen wir die anderen beiden retten.

Ich schaute zu Felix, dieser nickte sanft und schaute dann hoch in den Himmel als würde er sich selbst was schwören.

Wollen wir nur hoffen das unser Plan wirklich aufgeht....

Bangtan of Vampire Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt