Hallo meine Lieben, Ich wünsche euch viel spaß bei diesem Teil.
// Kiras Sicht //
Es sind mittlerweile einige Tage vergangen und Ginies Zustand hatte sich in den Tagen immer mehr verschlechtert, die Ärtzte sagten mir das es nicht mehr lange dauerte bis sie für immer von dieser Welt geht.
Ich könnte mir aber kein Leben mehr ohne sie wünschen, sie ist doch meine beste Freundin. Wer will uns von einander trennen etwa diese Vampire? Ich weiß es nicht.
Ich setzte mich neben meine beste Freundin und streichelte sanft über ihr braunes langes Haar dabei schossen mir immer wieder die Tränen in die Augen. Ich will mich nicht von ihr verabschieden...Wie kann ich sie vor dem Tod retten?
Ich: Ginie, wenn du mich hörst dann versprich mir das du weiter kämpfst! Für mich und für...für deine Familie!
Ich legte meine Stirn gegen ihre und weinte, es tut mir so leid Ginie das ich dir das angetan habe, ich würde am liebsten zurück in die Vergangeheit reisen und nicht auf die Party gehen die an dem Abend war. So wärst du noch am Leben und würdest nicht von mir gehen...
Kira, würdest du mir ein gefallen tun und mich nicht töten? Ginie braucht mich noch also erzähl deiner Schwester nichts davon. Du und deine Schwester seit eine Gefahr für die Vampire!
Wieso kam mir jetzt dieser Satzt in den Kopf, vielleicht konnte mir dieser V helfen sie zu retten oder vielleicht hat er dies auch schon getan.
Plötzlich bemerkte ich eine Hand auf meiner und ich schautre auf und sah in die Braunen Augen, die von Ginie stammte. Aber wie konnte das sein? Sie ist wach aber die Ärtzte haben doch erst vor einer Stunde gesagt das sie...sterben wird.
Ginie: Kira, bitte verzeih mir aber ich kann nicht mehr lange bei dir bleiben
Ich: Von was redest du da Ginie, willst du wirklich aufgeben!?
Doch dann schließte Ginie ihre Augen wieder und nach einiger Minute hörte ich das Gerät was mir sagte das ihr Herz aufgehört hatte zu schlagen.
Meine Tränen wurden immer stärker und nach einer Minute kamen schon die Ärtzte ins Zimmer gerannt. Eine Krankenschwester zog mich von Ginie weg dies wollte ich gar nicht.
Später am Abend saß ich auf der Terasse und schaute zum Himmel hinauf. Die vertrockneten Tränen machten mich müde, doch ich kann nicht schlafen.Ich vermisse meine beste Freundin jetzt schon.
Plötzlich setzte sich jemand neben mich und als ich aufschaute saß neben mir ein Junge mit Blauen Haare, er schaute genauso wie ich zum Himmel.
// Yoongis Sicht //
Taehyung sagte mir das er Ginies Aura spürte das hieß, das sie endlich nach einem Jahr mit ihrer verwandlung fertig ist.
Ja richtig ab heute ist sie eine von uns obwohl das von niemanden unser Plan war aber naja. Taehyung ist halt ein Vollidiot und in dieses Mädchen seit der Oberstufe verknallt.
Wir beiden machten uns auf den Weg ins Krankenhaus wo wir uns trennten denn ich machte mir etwas sorgen um die kleine Schwester von Mira. Wie hieß sie nochmal? Ach stimmt ja Kira.
Ich fand sie draußen auf der Terasse und ihre Aura sagte mir das sie total zerstört und fertig mit den Nerven ist. Ich setzte mich neben sie und schaute zum klaren Sternenhimmel.
Ich: Hast du auch jemanden verloren?
Kira: J-ja, sie war meine beste Freundin...
Ihre Stimme zitterte bei diesen Worten, ich würde ihr ja gerne sagen das sie, sie bald wiedersehen wird aber ich konnte es nicht.
Ich wollte ihr keine falschen Hoffnungen machen also blieb ich still. Ich kannte das Gefühl jemanden zu verlieren den man liebte.
Denn damals hatte ich meine große Liebe verloren und seitdem hasste ich diese und konnte sie nicht mehr verstehen.
Kira: Ich...es war alles meine Schuld...wenn ich nicht so dumm wäre dann wäre sie niemals gestorben!
Ich zog die braunhaarige in mein Arm und drückte sie an mich, Sofort lies sie ihre Tränen frei heraus und began stark zu weinen. In dem Moment wollte ich für sie da sein und ihr zeigen das sie nicht alleine ist.....
So meine Lieben das wars auch schon, Ich hoffe es hat euch gefallen und verueiht mir für dieses Kapitel aber gibt die Schuld dem neuen Lied von Suga. Es inspiriet mich ( infires)....Aber trotzdem hoffe ich es hat euch gefallen
Bis zum nächsten Kapitel
DU LIEST GERADE
Bangtan of Vampire
FanfictionKennt ihr das auch wenn in einer Sekunde alles normal und Perfekt scheint. Dies sich aber in der nächsten Sekunde drastisch ändert und die Geheimnisse der Welt, die sie all die Jahre versteckt hielt, plötzlich aufgedeckt wird. Genau dies musste die...