《 Ginies Sicht 》Ich spürte Schmerz und wie das Blut von meiner Stirn herunter fließt.
War dies mein Ende? Hätte ich die Chance ergreifen sollen um endlich mit meinem Geliebten glücklich bis ans Ende der Welt leben zu können?Ich konnte keine Antwort finden, ich wusste nur eins egal wie stark ich mich hielt am Ende war ich es die Schwach war und verlor.
Einen Moment hoffte ich das es endlich soweit ist der Welt lebe wohl zu sagen bis dann jemand in dieses großen Saal rein gerannt kam. Ich konnte nur rote Augen erkennen aber dann wurde alles um mich Schwarz und ich hatte das Gefühl ich würde in ein schwarzes Loch fallen.
Als ich meine Augen wieder öffnete erkannte ich erstmal nichts, alles war dunkel. Doch dann tauchte vor mir ein rotes Licht auf und ich versucht danach zu greifen doch es verschwand für einigen Minuten um wieder einige Meter auf zu tauchen.
Was hat das zu bedeuten?
Soll ich dem Licht Folgen?Ohne lange zu überlegen beschloss ich dem Licht zu folgen und nach einigen Minuten kam ich in einem Raum der mir ziemlich bekannt vor kam.
Über all klebte Blut an den Wänden, warum kam mir dieser Raum so bekannt vor...Ich ging etwas weiter in den Raum und da stand plötzlich ein großer Spiegel zu dem ich rannte. Als ich vor dem Ding stand überlegte ich, was sollte ich damit anfangen?
Soll ich jetzt Spieglein,Spieglein an der Wand sagen?Ich schüttelte mit dem Kopf und legte meine Handfläche auf die Oberfläche des Spiegels und wie ein Wunder enstanden ein Bild.
Ein Bild was mir noch bekannter vor kam als dieser Raum.Es war der Saal in dem ich noch vor kurzem lag. Ich schaute weiter auf dem Spiegel und sah diesen King Majung und eine Person stand vor ihm....ist das Jin? Will er sich gegen seinen Vater stellen?
Wenn er das macht ist er wirklich Tapfer aber warum sollte er dies tun????: Ginie....
Erschrocken drehte ich mich um als ich eine weibliche Stimme hinter mir hörte...Wer ist noch in diesen Raum...
???: Lass nicht zu das Taehyung durch deine Dummheit stirbt...
Ich: Wer ist da?
Ich hörte in einer dunkle Ecke ein kleines spöttiges Lachen.
???: Du weiß ganz genau Wer ich bin du dumme Nuss
Ich wusste das ich diese Stimme ganz gut kannte und überlegte. Einer der Jungs kann es nicht sein da für hört sie sich zu weiblich an aber Kiras ist es auch nicht....also muss es nur die von.....
Ich: M-Mira?
Mira: Ganz genau
Ich: A-aber was machst du denn hier? Was zur Hölle macht du in so einem Raum?!
Mira: Chill mal!
Ich erstarrte und sah wie sie näher auf mich zu kam.
Mira: Ich helfe euch allen damit ihr diesen Blödmann endlich besiegen könnt..
Ich: Achso aber Jin redet doch mit ihm das habe ich in diesem Spiegel gesehen!
Mira: Du erkennst noch nicht mal dein Geliebten wie Blöd bist du eigentlich?
Ich drehte mich zum Spiegel und schaute genauer hin. Mira hatte recht es war Tae aber warum war er so anders? Müsste er nicht auch verletzt sein so wie ich auch?
Mira: Er hat seine Kontrolle für dich verloren Ginie
Erschrocken schaute ich die Rothaarige an, wieso macht er das?
Wenn er seine Kontrolle über sich verliert heißt das der Tod für Kira.Sie ist ein Mensch und sie kann sterben bei so einer Aktion. So schnell wie möglich rannte ich zum Spiegel und schlage mit der Faust gegen die Oberfläche.
Ich: TAEHYUNG BITTE KOMM WIEDER ZU DIR!!!
Mira: Dummerchen er kann dich nicht hören
Ich: Aber er wird deine Schwester töten
Mira: Wird er nicht Namjoon hat sie in Sicherheit gebracht, damit dies nicht passiert
Zum Teil war ich erleichtert aber zum anderen Teil machte ich mir Sorgen.
Sorgen darüber was geschieht wenn Tae gegen King Majung verliert.
Denn dieser König wusste ganz genau wie man Vampire auslöscht genauso wie diese Vampirjäger.Warte mal Mira war doch auch eine Vampirjägerin warum hilft sie uns?
Das letze mal als ich sie sah wollte sie mich umbringen. War das jetzt immer noch ihr Ziel?Mira: Mach dir keine Gedanken, ich mag dich zwar immer noch nicht aber Yoongi und Taehyung hatten mir klar gemacht das du doch ganz nützlich sein kannst...deswegen werde ich dich nicht töten.
Ich: sagen wir es eher so du weiß wenn ich sterbe stirbt auch Taehyung deswegen tötest du mich nicht...Denn du liebst ihn immer noch.
Überrascht schaute sie mich an und ich lächelte leicht. Ich hatte zwar schon immer Angst vor Mira aber sie war doch irgendwie eine große Schwester für mich gewesen. Damals als ich noch in der Schule war traf ich öfter auf sie als ich gerade nach Hause lief und sie hatte mich gerettet ansonsten wäre ich nicht mehr hier. Sie sagte zwar damals zu mir das ich mir nichts darauf einbilden sollte aber ich war trotzdem Glücklich darüber.
Mira: Ach Ginie?
Ich bemerkte erst jetzt das ich total in meinen Gedanken vertieft war und den Boden angestarrt habe.
Mira: So schwach bist du gar nicht
Sie lächelte kurz und verschwand wieder. Ich lächelte auch kurz vor mich bis ich dann bemerkte das ich wieder alleine in diesem Raum war.
Ich wusste auch warum mir dieser Raum so bekannt vor kamm denn dies war der gleiche Raum in dem ich lag als mein Menschliches Ich im Koma lag. Okay Ginie du kannst nicht hier nur dumm rum stehen du musst eine Chance finden den Jungs zu helfen
《 Yoongis Sicht》
Taehyung hätte sich entschieden und zwar dafür seine Kontrolle komplett zu verlieren für Ginie und irgendwie doch für Jin.
Jin gehörte zu uns egal in was er uns in Schwierigkeiten brachte. Das bedeutet dies war die letze Nacht und der Letze Kampf gegen die Dunkelheit. Wie sich das anhört, als wären wir bei Star Wars ( Komm auf die Dunkle Seite der Macht wir haben Kekse 😂) .
Wir habe so schnell es geht beschlossen das Namjoon Kira in Sicherheit bringt und der Rest begleitet Taehyung. Ich hatte versucht Amira zu bitten das sie Namjoon begleitet aber dies strikte sie ab.Und jetzt standen wir in diesem Großen Saal in dem alles begann. Nur das dies auch das letze mal sein wird in dem wir in diesem Großen Raum stehen werden.
So das war's für dieses Kapitel.
Ich finde es war mal wieder Zeit für ein längeres Kapitel als Wiedergutmachung dafür das in den letzten paar Monaten kein neuen Teil heraus kam.Hiermit ergreife auch die Chance und werde euch sagen das dieses Buch noch etwas weiter gehen wird das heißt nach dem großen Kampf ist noch nicht das Ende erreicht...das heißt ihr könnt euch freuen auf weitere spannende Kapitel....
So das reicht aber jetzt und damit verabschiede ich mich von euch. An allen wünsche ich einen guten Start in die Woche und noch ein schönen restlichen Sonntag ☺
Bis zum nächsten Kapitel 🤗
DU LIEST GERADE
Bangtan of Vampire
FanfictionKennt ihr das auch wenn in einer Sekunde alles normal und Perfekt scheint. Dies sich aber in der nächsten Sekunde drastisch ändert und die Geheimnisse der Welt, die sie all die Jahre versteckt hielt, plötzlich aufgedeckt wird. Genau dies musste die...