Kapitel 12: Gefährliche Entscheidung

1.1K 45 0
                                    

So meine Lieben da bin ich wieder, mein geliebtes Gewitter ist wieder da also versuche ich mich jetzt ein bisschen abzulenken. Ich hoffe euch wird der Teil gefallen....
Viel Spaß 😀

Taehyungs Sicht 》

Am liebsten würde ich Jin gerade das Handy aus der Hand reisen und es zerstören, so viel Wut hatte ich in mir. Gott sei dank war Ginie im Inneren Haus und konnte dies nicht mithören.

Jin: Yoongi, mir wäre Kiras Leben wichtiger als das von Ginie...sie hat doch Taehyung schon in Gefahr gebracht
Ich: kannst du überhaupt überlegen!
Namjoon: Tae komm wieder runter, Jin wenn du Ginie tötest wird Taehyung auch sterben...wir wollen beides verhindern richtig?

Ich hörte schon gar nicht mehr Zu wenn der Idiot gerne will das ich sterbe dann bitteschön. Ginie kam aus dem Haus hinaus und schaute in die Gruppe.

Jin: Ginie...
Ginie: Über was streitet ihr euch?
Yoongi: Jin will dich töten denkt aber nicht darüber nach das Tae dann auch stirbt...

Ginie schaute geschockt zu Jin damit hatte sie nicht gerechnet den nach ein paar Minuten liefen Tränen über ihr hübsches Gesicht.

Jin: Nimm es mir nicht böse aber Kira muss gerettet werden....
Jimin: Können wir sie nicht retten ohne das jemand sein Leben Ver.....

Als Jimin sein Satzt beenden wollte rannte auch schon Ginie weg. Ich spürrte ihre Gefühle in mir, sie war gerade verwirrt aber auch wütend. Ich stand sofort auf und wollte ihr hinterher rennen doch ich wurde von Jungkook festgehalten.

Ich: Wir müssen ihr hinterher....
Jin: Du nicht Tae sondern ich also merke ihr Gesichtausdruck den du wirst sie nie wieder sehen!

Geschockt schaute ich ihn an...Ich liebe sie und wieso tut er mir das an? Wieso hört er überhaupt auf sein Vater?

Yoongi: Du bist echt das aller letzte Jin wenn du sie tötest verzeihe ich dir das nie!!!
Jin: Mach doch!

So benahm er sich immer wen ihm sein Vater eine Aufgabe gab. Aber diesmal hörte man heraus wie er sich damit quälte...

Ginies Sicht 》

Wieso will Jin mich töten? Habe ich was falsches gemacht und warum renne ich überhaupt Weg oder so gesagt wohin renne ich? Ich habe keine Ahnung. Irgendwann blieb ich an einer Kreuzung stehen und schaute mich um. Es roch in dieser Ecke unangenehm und als ich weiter gehen wollte hielt mich jemand am Arm fest. Als ich mich umdrehte sah ich ein Mädchen mit blauen lange Haare. Nach ihrem aussehen war sie in mein Alter aber auch mein Instikt sagte mir ich sollte besser stehen bleiben....

Ich: Wer bist du?
Sie: Ich heiße Li, Ich weiß was dieser dämlicher Vampir mit dir vor hat und deshalb werde ich dich retten genauso wie das andere Mädchen. Ihr müsst nicht das gleiche Schicksal ertragen wie ich....

Von was redest sie und meint sie mit dämlicher Vampir Jin? Ich wusste nicht was gerade hier vor geht. Das einzige was ich will ist zurück zu Taehyung....

Li: Folge mir Ginie...

Ich nickte und folgte ihr zu einem Haus wo wir uns draußen hinsetzten.

Li: Du kannst mir vertrauen Ginie ich war früher als die Welt noch anders war Yoongis geliebte...

Geschockt schaute ich sie an aber warte mal hatte Yoongis damalige Freundin nicht ein anderen Namen?

Li: Ich hatte einen anderen Namen aber den weiß ich nicht...Ich will nur eins das Taehyung oder Namjoon die wahre Liebe verlieren...so wie mein geliebter Yoongi damals. Ihr seit die Patner die ausgewählt wurden und das hast du glaube ich selber mit bekommen deswegen hilf mir Kira zu retten....

Was soll ich jetzt darauf antworten und schaffe ich das überhaupt? Ich meine wenn ich bei dem Kampf sterbe dann stirbt auch Tae...will Ich das wirklich oder will ich im versteckten weiter Leben?

will Ich das wirklich oder will ich im versteckten weiter Leben?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Bangtan of Vampire Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt