Kapitel 16: Die Gabe

946 42 0
                                    

Hallo meine Lieben ich melde mich mal wieder. Ich hoffe euch wird der Teil gefallen. Viel Spaß beim Lesen

《 Yoongis Sicht 》
Mit voller wut schlug ich Jins ins Gesicht es war mir egal ob er mein bester Freund ist aber ich würde alles machen um das Leben meiner Freunde zu retten selbst wenn ich gegen Jin kämpfen muss. Irgendwann muss ich das machen denn immer wenn Jin eine Aufgabe von seinem ach so guten Vater bekommt ist er ein anderer Mensch oder eher gesagt Vampir.

Jin: Yoongi...

Ich: Nichts Yoongi, du Idiot du tödedt dadurch zwei Leute die dir wichtig sind ist dir das klar!!!

Jin schaute mich an und irgendwie hoffte ich jetzt das er auf unsere Seite wechselte doch er geht ein Schritt auf mich zu und schaut mich mit einem kalten Blick an.

Jin: Du stellst dich mir in den weg?

Ich: Ja was willst du jetzt anstellen mich auch töten. Überleg mal ganz genau...wenn du mich auch noch tötest, tötest du Jimin willst du das auch noch!?

Er schaute zu Ginie und sein Gesichtsausdruck verwandelte sich zu einem traurigen. Dad heißt er war wieder der alte. Anscheinend hatte Ginie die habe gehabt in die Herzen von Menschen zu schauen was mich kein bisschen wunderte denn diese hatte sie auch bevor sie zu einem Wesen der Nacht wurde. Woher ich das weiß? Ganz einfach sie tat es immer bei Taehyung.

Jin: Ich...ich kann nicht gegen die Kraft meines Vaters ankämpfen...

Ich: Doch das kannst du...wir glauben an dich Seokjin!

Er schaute zu mir und Tränen sammeln sich in seinen Augen. Er hat schuldgefühle gegen das was er angestellt hat aber wie durch ein Wunder schlug Ginie ihre Augen auf und stand auf. Ihr Blick war erst auf Jin gerichtet aber dann auf Kira.

Ginie: Ich habe es geschafft zusammen mit Taehyung und allein wegen dir Kira....

《 Jimins Sicht》
Wir alle folgten Yoongis vergangen Liebe und auf einmal schlug Taehyung seine Augen auf und rutschte von Namjoon's Rücken. Er hat es geschaft gegen den Tod anzukämpfen?

Taehyung: Wir müssen sofort zu den anderen!!!

Ich began zu lachen denn unser lieber Tae ist einfach nur verpeilt wenn er genau schaute sind wir schon auf dem weg dorthin.

Namjoon: Guten Morgen Prinzessin und wie war der Schlaf?

Taehyung schaute sich verwirrt um und als er Amira sah schaute er noch verwirrter in die Gruppe.

Taehyung: Was macht sie denn hier?

Amira: Sie hat auch ein Namen...wir gehen deine Liebe, Yoongi und Kira retten was den sonst

Taehyung: Aber du warst doch auf der Seite von Jin und hast Ginie verletzt wieso sollten wir vertrauen!

Amira: Ich wollte euch schon von Anfang an helfen aber ich stehe unter der Kontrolle des Königs und davor hat Ginie irgendwas mit mir abgestellt...

Auf Taes Gesicht machte sie ein grinsen breit und wir alle wussten wirklich nicht was in seinem Kopf durch geht aber das wusste wir eigentlich noch nie. Manchmal dachten wir sogar das er von einem anderen Planeten stammt.

Taehyung: Amira...Ginie hat in dein Herz geschaut und hat gesehen das du Frei sein wills....

Ich: Aber das geht doch gar nicht...

Namjoon: Doch Jimin wie denkst du hat sich Tae in sie verliebt? Er hat sie bewundert dafür das sie so eine Gabe als normaler Mensch hat....

Ich: Also hat sie diese Gabe schon als Baby?

Taehyung: Ja, da sie diese Gabe hat kann sie andere helfen und vielleicht hilft sie uns alle damit und wir können diesen Mirstkerlendlich besiegen!

Taehyung: Ja, da sie diese Gabe hat kann sie andere helfen und vielleicht hilft sie uns alle damit und wir können diesen Mirstkerlendlich besiegen!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So meine Lieben das war's auch schon für den Teil... bis dann

Bangtan of Vampire Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt