Hey Hey meine lieben Aliens, nur noch ein Kapitel dann ist dieses Fanfiction zu Ende 😭
Aber keine Sorge, der nächste Band ist seit Wochen in Arbeit somit wird es schon sehr bald weiter gehen 😊.
Somit wünsche ich euch viel Spaß beim vorletzten Teil und
~ I Purple You 💜💜💜💜💜
____________________________🦇
《 Taes Sicht 》
Nachdem wir alle Zuhause ankamen, ging ich direkt unter die Dusche. Ich muss mich ablenken, immer wieder tauchten diese schrecklichen Bilder vor meinen Augen auf.
Wie Hyunjin sich umdrehte und Jay den Pflock ins Herz stach. Ich meine ich komme aus dem Mittelalter aber dies mit anzusehen war einfach nur grausam.
Wie lange es wohl dauert bis diese Bilder aus meinem Kopf wieder verschwinden werden. Vor allem muss ich jetzt für meine Familie stark sein.
Nachdem ich mich fertig geduscht habe, ging ich nach draußen zu den anderen, die vor dem Lagerfeuer saßen.
Chan hatte sich direkt nach dem Kampf verpiesselt. Und ich hoffe für ihn das er nie wieder hier her kommt.
Ayumi: Sag mal Yoongi? Wieso wollte Chan Rache an dir nehmen? Was hast du getan?
Ich schaute Yoongi an doch dieser schaute ins Feuer während Ai sich an ihn gekuschelt hatte.
Yoongi atmet tief durch und schaute seine kleine Schwester an. Ni-ki war mittlerweile in Justins Arme vor Erschöpfung eingeschlafen.
Yoongi: Naja... es war alles ein aus Versehen ich war zur falschen Zeit am falschen Ort. Chan war damals mit einem Mädchen verlobt die er sehr liebte...
Ich schaute in die Flammen, ja ich erinnerte mich an diese Zeit, ich war zusammen mit Jin seit 4 Wochen bei der Gruppe.
Ich musste anfangen zu lachen, und alle schauten mich etwas verwirrt an.
Jimin: Geht es dir gut Tae?
Jin: Ich glaube er verliert sein Verstand?
Jungkook You can't not pass!
Nun fing die gesamte Gruppe an zu lachen aber so das wir Ni-ki nicht weckten.
Yoongi: Auf jedenfall, Wir haben uns ein Schlafplatz gesucht und dann später am Abend fing Taehyung an seine 5 Minuten zu haben.
Namjoon: Er fasselte etwas über Eichhörnchen die versuchen die Weltherrschaft an sich zu reißen
Jin: Und noch etwas über kleinen süßen Raupen
Ich: Hey! Raupen sind süß
Yoongi: Ich hatte irgendwann keine Lust auf sein Gelaber also ging ich nach draußen wo ich dann auf Justin traf, wir hatten uns in einer Kneipe zurück gezogen und haben gequatscht. Zu der Zeit wusste ich nicht das er auch ein Vampir war.
Justin: Aber~
Yoongi: Irgendwann bemerkte ich wie sich ein Alter perverser Sack sich an eine Frau vergriff.
Justin: Und Yoongi war ein Gentleman
Yoongi: Ich war?
Ai: Du bist es immer noch
Ich sah von hier aus das der Türkishaarige etwas erötete und dieser Anblick erwärmte mein Herz. Ja mit Ai hatte er definitiv die richtige gefunden.
Yoongi: Ich folgte den beiden somit und wie ich es geahnt hatte, wollte dieses Schwein sie vergewaltigen. Also beschloss ich den Typen von ihr weg zu zerren, was auch funktioniert hat. Dadurch war eine Prügelei entstanden, sie versuchte uns zu trennen. Doch irgendwan drehte sich dieser um und packte sie am Kragen, und schubste sie weg, nur so fest das sie mit ihrem Kopf...
...an einen Spitzen Nagel kam und dieser sich in ihr Kopf bohrte.Ich schaute Yoongi an und dieser sah mich an und ich lächelte ihn an so als würde ich ihm sagen das er nicht dran Schuld war.
Yoongi: Der wahre Mörder war abgehauen und in dem Moment als ich vom Duft des Blutes wie gelähmt war kam Chan um die Ecke. Er zählte eins und eins zusammen und verklagte mich an den Tod seiner Geliebten.
Ayumi: O-Oh...
Justin: Ich half Yoongi aus der Stadt zu kommen ohne eine Spur von ihm zu hinterlassen.
Yoongi: Irgendwann war Chan so von der Rache besessen das er seine Menschlichkeit an das ewige Leben zu tauschen und schwor sich, mich zu töten.
Ai: Was er Gott sei Dank nicht geschafft hat.
Ich: Ja aber dafür musste ein andere ums Leben kommen wegen ihm. Chan ist daran Schuld das Jay gestorben ist.
Hoseok: Tae....
Ich: Vielleicht sollte man ihn töten dafür das er 4 Menschen auf dem gewissen hat.
Nun stand auch Ginie sich zu mir umgedreht und schaute mich verständnislos an. Klar schaute mich meine Seelenverwandte so an, sie selbst hat es nicht gesehen als...als
Jin: Ich glaube Tae verliert seine Beherrschung!
Kira: W-was?!
Sofort sprangen alle auf und hielten mich fest.
Doch....
...war es schon zu spät
DU LIEST GERADE
Bangtan of Vampire
FanfictionKennt ihr das auch wenn in einer Sekunde alles normal und Perfekt scheint. Dies sich aber in der nächsten Sekunde drastisch ändert und die Geheimnisse der Welt, die sie all die Jahre versteckt hielt, plötzlich aufgedeckt wird. Genau dies musste die...