Hallo meine Lieben, Ich habe mich jetzt noch hingesetzt um diesen Teil heraus zu bringen und ich hoffe er wird euch gefallen. Vielleicht wird heute noch ein neuer Teil von Unerwartete Liebe heraus kommen, versprechen kann ich es aber nicht:(
// Ginies Sicht //
Nachdem ich ihn den Armen von einem unbekannten Jungen erwacht bin und ich meine Erinnerung verlor, sind mittlerweile 5 Monate vergangen.
Ich weiß nicht wer ich bin und von woher ich stamme nur das ich Ginie heiße und eine Kreatur der Nacht bin. Das hatte mir alles Taehyung und Yoongi erzählt aber ich fühlte etwas in mir, was mir sagte das dort da draußen jemand mehr weiß als ich selbst.
Ich saß am Fenster und schaute wie die Bläter von den Bäumen weg geweht werden, denn es war Nacht und sonst konnte ich nichts besseres tun. Ich langweile mich wie sonst auch also beobachte ich alles aus dem Fenster, was nicht wirklich spannend war.
Nun betrat auch Taehyung das Zimmer und ich drehte mein Kopf kurz in seine Richtung.
Taehyung: Ginie, ich hab dir etwas mitgebracht
Ich: Und was soll ich jetzt damit?
Taehyung seuftzte und ging einige Schritte auf mich zu und drückte mir die Flasche in die Hand, Ich wusste das Blut drinne ist oder eher gesagt ich roch es schon aus der Nähe.
Weshalb ich die Flasche zu Boden werfte und Taehyung mich wütend anschaute.
Taehyung: Ginie! Du sollst das trinken und nicht auf den Boden werfen!
Ich: Verpiss dich einfach und lass mich in ruhe!
Taehyung kam auf mich zu und drückte mich fest gegen die Scheibe des Fensters wobei ich kurz vor Schmerzen aufkeuchte.
Taehyung: Du solltest mir dankbar sein, denn ohne mich wärst du unter der Erde und würdest vor dir her gammeln!
Ich schubste den Braunhaarigen gegen die, mir gegenübrige Wand und gehe auf ihn zu. Ich hasse diesen Kerl, was versteht er nicht unter allein sein.
Als ich vor ihm stand packte ich ihn am Kragen seines Pullis und schaute ihn hass erfüllt an. Vielleicht lag es an der Verwandlung doch ich spürrte wie mir die Tränen hochkam und als er dies sah, schaute er mich besorgt an.
Taehyung: Ginie...?
Ich schaute nach unten und drehte mich in eine andere Richtung, das ich weinte kam etwas öfters vor und das bereitet mir sorgen.
Ich: Ich hasse mich...wieso bin ich nur so ein dummes etwas was dich andauerd verletzt....
Taehyung drückte mich an sich und ich began wieder stärker zu weinen, mein inneres Ich sagte mir das er jemand war den ich vor meinem Gedächtnis verlust sehr geliebt habe aber ichs elbst wusste es gerade wirklich nicht.
Ich drehte mich anders rum so das ich mein Gesicht in sein Pulli drücken konnte und er streifte leicht über meine Wangen. Wieso hasste er mich nicht einfach? ich verletzte ihn immer und wieder.
Armer Taehyung oder? Und was denkt ihr eigentlich bis jetzt über diesen Fanfiction? Ich hoffe er gefällt euch aber nun ja das ist schon jetzt das Ende und ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen. Im nächsten wird es sich wieder um Kira drehen
DU LIEST GERADE
Bangtan of Vampire
FanficKennt ihr das auch wenn in einer Sekunde alles normal und Perfekt scheint. Dies sich aber in der nächsten Sekunde drastisch ändert und die Geheimnisse der Welt, die sie all die Jahre versteckt hielt, plötzlich aufgedeckt wird. Genau dies musste die...