So meine Lieben ich begrüße euch zu einem neuem Extra von Bangtan of Vampire
Da die letzten Kapiteln Etwas Drama voll waren habe ich mir gedacht ich bringe ein extra heraus.
Um euch ein bisschen zum Lachen zu bringen, denn es wird auf jeden Fall witzig werden.
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß beim folgenden Teil...
_____________________________♡
《 Taehyungs Sicht 》
Ich schaute nochmal in das Schlafende Gesicht meiner Freundin.
Natürlich war mir klar was wir gemacht haben aber ich konnte es noch immer nicht glauben.Ich stand vom Bett auf und schnappte mir meine Kleidung um unter die Dusche zu springen. Ich könnte meinen, das ich überglücklich bin.
Denn ab jetzt bin ich ein wahrer Mann, mit diesen Gedanken machte ich mich auf dem Weg zur Küche. Was mich allerdings nicht wunderte das ich so früh schon auf Jin treffe.
Jin: Guten Morgen Tae
Er lächelte mich an und ich lächelte zurück. Jin war schon immer wie eine Mutter für mich gewesen. Doch es hatte sich ja heraus gestellt das er mein großer Bruder ist.
Jin: Alles in Ordnung bei dir Tae?
Ich: Natürlich
Okay ich muss dieses grinsen irgendwie abstellen können, nur wie geht das. Klar war ich sonst auch fröhlich aber nicht so übertrieben. Ich darf nicht vergessen das ich wieder cool spielen muss wenn Vater auftaucht.
Ich: Okay du musst mir helfen
Jin: Gut schieß los Kleiner Bruder...
Ich: Also...Verrat es bloss Ginie nicht sie wird mich töten...
Jin: Ihr habt mit einander geschlafen und jetzt bist du ein Mann ist es das was du mir sagen möchtest?
Mit offenen Mund schaute ich Jin an, woher wusste er davon?
Jin: * seufzt* Ich hoffe nur ihr habt verhütet....
Ich: Verhütet?
Jin: Ja Taehyung verhütet weil ansonsten in ca. 9 Monaten ein kleiner Tae hier rum läuft!
Ich kniff die Augen zu und klatschte mir gegen die Stirn. Ich bin doch so ein Vollidiot. Wie konnte ich dies nur vergessen. Ich bin nicht umsonst in die Schule gegangen um zu lernen.
Ich: Obwohl gegen ein kleinen Tae hätte ich auch nicht...
Jin: Aber vielleicht jemand anders, überlege ganz genau nach. Ausserdem habe wir so viele Dinge noch nicht klären können und das würde Ginie und das "ungeborene" Kind in Gefahr bringen!
Er hatte recht, ich legte mein Kopf auf den Tisch und schaute mein Getränk an.
Jin: Aber vielleicht ist ja auch nicht passiert und du machst dir gerade um sonst Gedanken.
Ich nickte und schaute weiter mein Glas an. Bis ich dann plötzlich Schritte hörte. Hier im Haus läufte jemand Barfuß rum, das könnte sogar Ginie sein.
Und somit stand ich vom mein Stuhl auf und rannte zu der Richtung wo die Schritte herkamen doch als ich sah wer vor mir Stand musste ich anfangen zu lachen.
Es war Suga, dessen Haare fast in jeder Himmelsrichtung gingen. Er sah so süß aus und vor allem merkte ich auch das er gerade noch geschlafen hatte.
Yoongi schaute mich allerdings mit einem Blick an was mir zeigte das er das gerade nicht so witzig fand somit ging ich wieder zurück zur Jin der sich mittlerweile mit Kira und Namjoon unterhielt.
DU LIEST GERADE
Bangtan of Vampire
FanfictionKennt ihr das auch wenn in einer Sekunde alles normal und Perfekt scheint. Dies sich aber in der nächsten Sekunde drastisch ändert und die Geheimnisse der Welt, die sie all die Jahre versteckt hielt, plötzlich aufgedeckt wird. Genau dies musste die...