Kapitel 7: Einsamkeit die du mir nahmst

1.5K 52 2
                                    


《 Ginies Sicht 》

Ich habe heute beschlossen einfach von hier zu flüchten, warum soll ich hier Leben wenn ich mich noch nicht mal hier zuhause bin.

Yoongi hatte mir gestern erklärt das wen ich sterbe auch Taehyung stirbt aber warum ist das so, das hat er mir nämlich nicht erklärt dieser Idiot.

Ich wartete bis alle beschäftigt waren und so nichts bemerkten wie ich verschwinde was mir auch gut gelungen ist. Doch als ich mich mehr vom Haus entfernte desto mehr hatte ich das Gefühl, das mir jemand das Herz herausreißen würde.

Was ist das für ein Gefühl? Wieso erklärt mir niemand von diesen Idioten so richtig auf? Ich setzte mein Weg fort und irgendwann kam ich in der Stadt namens Seoul an. Irgendwie kam mir der Name bekannt vor.

Hatte ich hier mal gelebt? Ich wüsste es gerne oder würde mich gerne daran erinnern denn durch das ganze bemerkte ich wie die Einsamkeit in mir Schritt für Schritt näher kam.

Irgendjemand fehlt mir aber nur wer? Ich ging weiter durch die leicht beleuchtete Straßen bis ich in einer Gasse auf ein Mädchen traf.

Sie grinste mich nur an und in mir schlug mir ein Gedanke in den Kopf
" Mädchen am besten rennst du weg zu Taehyung den die da ist eine Gefahr für dich und Tae"

Mira: Ooh wen haben wir den da die süße dumme Ginie, die mir mein liebster aufspannt und die meiner Schwester weh tut!

Ihr Gesicht verdunkelte sich bei diesen Worten und nach einiger Sekunde wo ich etwas antworten wollte drückte sie mich zu Boden.

Mira: Süße dafür wirst du heute sterben auch wenn du es nicht willst!!!

Bitte lass mich los wenn du mich umbringst dann wird auch Tae sterben und das will ich nicht.

Plötzlich spürrte ich wie sie mir etwas spitzes in die Schulter drückte und ich musste vor Schmerzen auf schreien. Bitte rette mich egal wer aber ich brauche Hilfe.....

《 Yoongis Sicht 》
Zusammen mit Taehyung suchte ich das ganze Haus nach Ginie ab. Denn die blöde Kuh ist auf einmal verschwunden doch dann hörte ich wie Taehyung aufschreite.

Das war kein gutes Zeichen. Sofort rannte ich zu ihn und er hockte auf den Boden und krallte sich dort hinein.

Ich: Was ist los Taehyung!?
Taehyung: Yoongi....bring mich sofort zu Ginie....

Ich nickte und stützte ihn ab, Taehyung zeigte mir den Weg und ich machte mir gerade wirklich große Sorgen um das Mädel.

Obwohl sie ist stärker als wir wenn sie ihre Beherrschung verlor aber wenn sie stirbt....dann wird auch Tae sterben.

Als wir endlich bei Ginie ankamen lag diese in ihr eigenem Blut und vor ihr stand Mira. Verdammt ich muss Mira von ihr weg bekommen denn wenn es zu spät ist dann wird sie den nächsten Morgen nicht mehr erleben.

Ich: Mira, geh sofort von ihr weg!!!

Die angesprochene drehte sich in meiner Richtung doch als sie dann Taehyung sah kniete sie sich vor Ginie und zog an ihre Haare.

Mira: Was stellst du mit Taehyung an du blödes Weib!!!!

Taehyung: Mira....bitte geh von ihr weg und mach das du von hier weg kommst

Mira ignoriere uns beide und stößt Ginies Kopf mit voller Wucht auf den Boden.

Mira: Sie ist schwach also wieso sollte ich das tun. Ich werde ihr fad Leben nehmen!

Ich : Mira wenn du das tust dann bringst du auch Taehyung um. Ihre Bindung ist stärker als du glaubst!

Doch dann bemerkte ich das meine Worte zu spät waren denn Ginie hatte komplett ihre Beherrschung verloren und Taehyung brach auf den Boden. Was soll ich jetzt noch machen wenn es eh schon zu spät war.....

Fortsetzung folgt!!!!

Fortsetzung folgt!!!!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Bangtan of Vampire Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt