Kapitel 38: DU HAST WAS ?!

437 17 0
                                    

《 Yoongis Sicht》

Mit Amira auf meinem Schultern, lief ich durch den Wald. Ich suchte den Ort an dem ich vor ein paar Monaten eingesperrt war zusammen mit Kira und Ginie.

Dieses Weib wird bezahlen, ich meine wie Kalt kann man sein und eine Schwangere foltern. Ich empfand nichts für Ginie, aber Sie war die Freundin von meinem besten Freund.

Da ich Taehyung kannte würde er nie Rache ausüben dafür hatte Er ein zu gutes Herz. Ich allerdings wahr schon immer so gewesen.

Amira: Yoongi, lass mich sofort runter!!!

Genervt seuftze Ich auf, wie konnte ich mich eigentlich in sowas verlieben?

Nach einer Weile kamen wir zu dem Ort an dem Majung gelebt hatte. Wo sie gelebt hatte für 100 Jahre....

Ich schmiss sie mit voller Wucht von mir und sie stöhnte vor Schmerz auf als sie den Boden unter sich spürte.

Amira: Was hast du vor?!

Ich hörte ihre Angst heraus und trotzdem spürte ich den Drang sie bezahlen zu lassen. Was ich dann auch tat auch wenn sich mein Herz dabei anfühlte als würde man es mir heraus reisen ( kleine Anspielung auf OUAT 😂)

Nachdem ich fertig mit ihr war, saß ich vor ihrem toten Körper. Ich hatte sie umgebracht, ich wollte dies eigentlich nicht. Aber währenddessen ich sie folterte hatte ich meine Beherrschung vollkommen verloren.

Ich wollte nur dass sie dafür zahlte was sie uns allen angetan hatte. Ich wünschte ich könnte meine Beherrschung kontrollieren aber dies schien mir von Unmöglichkeit.

Tränen laufen über mein Gesicht aber ich war mir bewusst dass ich wieder zurück gehen musste. Zu denen die ich meine Freunde nannte.

Ich wusste dass sie meine Taten nicht vergeben werden aber vielleicht würden sie es verstehen.

Das was sie ziemlich gut verstehen würden wie es ist wenn man seine Beherrschung verlor. Der einzigste der vielleicht richtig sauer sein würde wäre Namjoon.

Somit brachte ich Amiras Leiche zum Wald um sie dort zu vergraben. Mir viel es in dem Moment schwer sie dort im Grab liegen zu sehen. Sie war die Frau die ich geliebt hatte. War es also meine Bestimmung alle meine Liebe zu verlieren?

Wenn ja, was hatte dann mein Leben für ein Sinn? Ich meine jeder andere darf Lieben nur ich nicht?! Das ist unfähr.

Ich nahm etwas Erde um das Grab zu schließen.

Wiedersehn Amira....

< Einigen Stunden später:

Ich näherte mich langsam unserem Haus. Ich atmete nochmal tief ein bevor ich das Haus dann auch betrat.

Ich hörte erst langsame Schritte die dann immer schneller wurden. Danach spürte ich wie jemand mich umarmte und sich in mein T-Shirt krallte.
Es war niemand anders als.....

Ginie....

Ginie: Du Idiot wo warst du so lange?!

Nun heulte sie auch noch, was ich wahrscheinlich auf ihre Schwangerschaft zurück beziehen kann. Aber hatte sie sich so sehr um mich gesorgt. Ich schiebte sie leicht von mir weg und ging an ihr vorbei.

Es ist nicht gut wenn sie in der Nähe eines Mörders ist. Doch dann stand Namjoon vor mir und hinter ihm stand Taehyung und Jungkook.

Namjoon: Wo warst du?

Taehyung: Was hast du gemacht?

Jungkook: Wo ist Amira?

Immer diese Fragen, es nervt mich einfach nur. Genervt schaute ich sie an.

Ich: Ich habe Amira getötet...

Namjoon: DU HAST WAS!!!

____________________________♡

Hey meine Lieben, tut mir leid das es so lange gedauert hat mit dem Kapitel. Ich wusste nicht wie ich weiter schreiben sollen.

Nun denn ich hoffe euch hat es gefallen und bis zum nächsten mal 😘

Bangtan of Vampire Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt