Hallo meine Lieben, Ich hoffe euch wird dieses Kapitel gefallen. Wie versprochen wird es sich wieder um Kira drehen. Viel Spaß beim Lesen...
《 Kiras Sicht》
Nachdem Ginie mich endgültig verlassen hatte, wurde ich immer schwächer so als wäre sie meine Lebenskraft gewesen.Nach einer Woche durfte ich das Krankenhaus endlich verlassen und kehrte in meine kleine Wohnung zurück. Wo ich einige Fotos wo sie drauf ist abhing. Ich bin noch nicht bereit um Ginie auf Wiedersehen zu sagen.
Ich setzte mich auf meine Couch und schaltete den Ferhnseher an wo in den Nachrichten so viele Themen kamen. Ich seufzte und schaltete das Gerät nach einigen Minuten wieder aus und ging in die Küche.
In der Küche machte ich mir eine Tee bis es dann plötzlich an der Tür klingelte. Genervt verließ ich die Küche und öffnete die Haustür davor stand der Typ aus dem Krankenhaus.
Also nicht der, der mich getröstet hat oder der andere der bei Ginie war. Sondern der Junge der meine Gedanken lesen konnte.
Ich: Was willst du den hier? Und woher weiß du wo ich wohne?
Er: Das bleibt ein Geheimnis aber ich muss dir etwas geben....Ich: Erst wen du mir dein Namen sagte!?
Er: Ich heiße Namjoon aber bitte verrate ihn nicht deiner Schwester...
Ich schaute ihn verwirrt an auch dieser V hatte das gesagt. Aber was hat meine Schwester mit denen zu tun.
Namjoon: Ich soll dir diesen Brief geben und einen guten Rat...halte dich von einer besondere Gruppe fern wie sie heißt steht in diesem Brief. Schmeiße ihn auch nicht weg wenn du es nicht glaubst was darin steht. Wenn du es nicht glaubst komm zum alten Haus Ende der Stadt, du weiß welches!
Ich: J-ja aber was hat meine Schwester mit euch zu tun? V hat auch was darüber gesagt.....
Namjoon: Wir erklären dir das alles morgen wenn du kommst aber bitte Pass auf das dir niemand folgt
Damit verschwand Namjoon und ich schaute den Briefumschlag neugierig an. Was von einer Gruppe redet er und wieso hat das ganze was mit meiner Schwester zu tun? Ich habe keine Ahnung und somit holte ich mir mein Tee und setzte mich auf mein Bett und öffnete den Umschlag.
Sooo das war's auch schon für den Teil ich hoffe es hat euch gefallen
DU LIEST GERADE
Bangtan of Vampire
FanfictionKennt ihr das auch wenn in einer Sekunde alles normal und Perfekt scheint. Dies sich aber in der nächsten Sekunde drastisch ändert und die Geheimnisse der Welt, die sie all die Jahre versteckt hielt, plötzlich aufgedeckt wird. Genau dies musste die...