~2 Monate später~
Mittlerweile war ich über Milan hinweg, aber er schien noch nicht über mich hinweg zu sein, weil er mich jede Pause anstarrte. Hatte ich mich verändert?
Ich war zu Hause. Ich saß auf meinem Bett. Es war ungefähr 8Uhr morgens und es war der 19. Dezember. Es waren Weihnachtsferien und an diesem Tag wäre ich eigendlich 17 geworden, aber ich hatte vor 8 Monaten aufgehört zu altern. Den ganzen Tag lang saß ich wie eine Statur auf dem Bett und bestellte mir im Internet neue Klamotten. Die hatte ich echt nötig und bald würden wir sowieso umziehen, weil mein Dad einen Job als Anästhesiologe (Nakoseartzt) hatte und jetzt mega viel Geld verdiente. Zum Glück zogen wir nur an die andere Seite der Stadt, sodass ich trotzdem noch auf die gleiche Schule ging.
Dad hatte mir erlaubt ein Haus zu zeichnen, weil ich das 1. Echt gut konnte und 2. Weil er keine Idee hatte und dann meine Zeichnung an ein Architekturbüro geben würde.
Als ich mit Onlineshopping fertig war, drehte ich die Musik auf. Ich hatte keine Ahnung was genau ich hörte, aber ich wollte einfach nur Musik hören.
Ich setzte mich an meinen Schreibtisch, holte ein kariertes Blatt heraus und fing an zu zeichnen.
Als ich fertig war, sah ich ein riesiges mega geiles Haus. (Siehe Bild. Habe ich selbst gezeichnet!)
Ich ging nach unten und legte es auf den Tisch. Ich hörte den Schlüssel im Schloss und mein Dad kam rein. "Hey", sagte ich. Er stellte ein großes Paket auf den Tisch und nahm mich in den Arm. "Herzlichen Glückwunsch", sagte er und gab mir das Paket. "Aber Dad, ich werde doch nicht mehr älter", sagte ich. "Ich bestehe drauf", sagte er. Ich öffnete das Paket und darin war ein neues Handy, ein Sony experia Z3, neue Air Max in pink und schwarz, neon pinke High Heels, eine extrem schöne Hose, ein weißes Top und eine Lederjacke. (Siehe Bild nächstes Kapitel) "Wow, danke", quickte ich und drückte ihn ganz doll. "Hast du die Zeichnung fertig?", fragte er. "Ja", sagte ich und gab Dad das Blatt. Er schaute es sich an. "Genauso habe ich mir das vorgestellt", sagte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Er knickte den Zettel zwei mal und packte ihn in seine Tasche. "Willst du deinen Geburtstag gerne Mut deinen Freunden feiern?", fragte Dad. "Gern, und Dad, kannst d-", setzte ich an. "Ja, ich besorge dir Alkohol und Chips", sagte er. Er konnte wohl Gedanken lesen, oder er kannte mich einfach. "Ich lade noch ein paar Leute ein", sagte ich und nahm mein neues Handy. "Nochmal danke", sagte ich und ging in mein Zimmer. Ich schaltete mein Handy an und rief sofort Raja an. Ihre Nummer konnte ich nämlich mittlerweile auswendig. "Karena?", fragte sie. "Ja, habe von Dad zum Geburtstag ein Neuss Handy bekommen. Kommst du mit ein paar Leuten vorbei?", fragte ich. "Happy brithday, aber och dachte Vampire haben keine Geburtstage", sagte sie. "Eigendlich haben wir auch keinen Geburtstag, aber Dad bestand drauf. Also kommst du?", fragte ich. "Wenn ich auch Milan mitbringen darf? Sonst kommt Colin nicht!" "OK bring beide mit und Ruf auch die anderen angesagten Leute an." "Mach ich! Aber darfst du groß feiern?" "Ja und Dad sagte ohne dass ich gefragte habe, dass er uns Alkohol besorgt", sagte ich. Na gut es war ein wenig gelogen. "So coole Eltern hätte ich auch gerne", sagte sie und legte auf. Ich ging runter und Dad kam schon wieder. Wie lange hatte ich mit Raja telefoniert? Er stellte alles mögliche auf den Tisch. "Ich muss auch schon wieder zu Arbeit. Die Zeichnung habe ich gerade abgegeben. In drei Wochen können wir einziehen", sagte er. "So schnell?" "Der Vampirboss von New Orleans ist mir noch was schuldig und deshalb haben wir Vampirarbeiter", sagte er. Geil.
Ich ging wieder in mein Zimmer und zog mir meine neues Klamotten an. dazu die neon pinken High Heels
Zwei Stunden später kamen Raja, Colin und Milan. Colin und Raja gratulierten mir, aber Milan beachtete mich gar nicht. Ich schnipste vor seinem Gesicht herum.
Milan P.o.V.
Raja klingelte. Ich hatte eigendlich keinen Block auf Karenas Party. Gut sie hatte Geburtstag. Karena öffnete die Tür. Sie sah so end heiß aus.
Plötzlich schnipste sie vor meinem Gesicht herum. Was macht sie da? Weiß sie nicht, dass ich immer noch nicht über sie weg bin? Es waren mittlerweile zwar schon 2 Monate, aber ich konnte immer noch nicht von ihr weg kommen. Sie war das heißeste Mädchen der Schule und ich nur auf Platz 10 der heißesten Jungs. Wisst ihr wie deprimierend das ist?
Ich lächelte sie an und gratulierte ihr. Sie sah echt glücklich aus.
KarenaP.o.V
Er gratulierte mir dann doch noch.
Eine halbe Stunde später kam dann Mag Tanja, Tatjana, Mirabel, Gabby, Veronica, Olivia, Mike, Gale und Robin. Auch sie gratulierten mir alle und später kamen dann noch mehr Leute.
Wir tranken und aßen ziemlich viel. Die Musik lief die ganze Zeit auf Hochtouren.
Irgendwann sah ich wie Milan mit Olivia flirtete. Eifersucht Stig in mir auf. Wieso? Ich war doch über ihn hinweg, oder etwa doch nicht. Gehdahin, SAGderSchlampedeineMeinungundkralldirMilanwieder. Ihrseidfüreinanderbestimmt! Willkommen zurück, ich habe dich vermisst *hust* *hust*
Ich ging zu Olivia. Sie sah Milan die ganze Zeit schmachtend an. Ich stieß sie weg und sagte: "Finger weg, das ist meiner!" Als ob ich das nüchtern je sagen würde.
Ich stellte mich vor Milan. 'Am liebsten würde ich sie jetzt küssen', dachte er. "Dann tus doch", hauchte er. Er verstand nicht gleich, aber als ich dann "küss mich" hauchte, verstand er und zog mich an sich. Das war der erste Kuss nach zwei Monaten aus zwischen Milan und mir. Ich hätte niemals gedacht, dass wir je wieder zusammen kommen würden. Ich legte meine Arme um seinen Hals und wollte, dass er mich nie wieder los lässt. Ich konnte Raja klatschen hören. Milan löste sich von mir und schaute mich an. "Jetzt ist mein lieblingspärchen endlich wieder zusammen. Ich wurde rot. "Du brauchst nicht rot werden", sagte Milan.
Kurz bevor die anderen langsam gingen, drehte ich die Musik leiser. "Ich muss euch etwas sagen ……… ich werde in drei Wochen hier weg ziehen", erzählte ich. Raja liefen Tränen über die Wangen. "Aber ich werde auf der Schule bleiben, weil ich nur auf die andere Seite der Stadt ziehe", sagte ich. Raja fiel ein Stein vom Herzen. Ich drehte die Musik wieder lauter und ging wieder zu Milan, der mich süß in den Arm nahm.
AufWunschvonilyfrosisindKarenaundMilanjetztwiederzusammen!
IchwürdemichmalaufKommentarefreien, weilichniewelchebekommeunddeshalbmanchmalunsicherbin, wasihramdenKapitelngutundwasihrnichtsogutfindet, alsokommentieren!
DU LIEST GERADE
Halbschatten - verwandelt, verlassen, verändert #Buch 1
VampireKarena ist ein gewöhnliches Mädchen, dachte sie. sie ist ein Halbengel und muss um ihr leben kämpfen, aber erst nachdem ein Autounfall, eine neue Stadt und eine unheimliche Freundin ihr ganzes Leben dramatisch verändern. Teil 1 bis 3 der Halbschatte...