Ich wachte auf. Es war der nächste morgen und ich hatte viel vor. Ich zog mich an und legte meine Arbeitskleidung auf mein Bett. Ich trug ein weißes Top und einen hellblauen Minirock. Dazu meine weißen Air Max. Meine Haare ließ ich offen. Ich lief nach unten, wo Milan schon auf mich wartete. "Wollen wir?", fragte er. Ich nickte und stieg mit ihm in Auto.
Die ganze Fahrt lang redeten wir über die Klassenfahrt nach Detroit.
Als wir in der Schule ankamen, ging ich direkt zu meiner Klasse, da wir ziemlich spät dran waren.
Ich setzte mich auf meinen Platz und meine Mathelehrerin redete von irgendwelchen Formeln, die sowieso niemand brauchte. Nach dem Unterricht ging ich nach draußen, um Mag mal so richtig richtig zu ärgern. Ich stellte mich zu ihnen. "Hey Mag", sagte ich. "Du bist Karena, oder?", fragte sie. "Ja", sagte sie. "Wie hast du das hin bekommen, dass Milan mit dir befreundet ist?", fragte sie. "Wir verstehen uns einfach", sagte ich. "Wie kannst du nicht auf ihn stehen? Er ist der süßeste in unserer Deutschklasse. Alle schwärmen für ihn und du irgendwie nicht", sagte sie. "Ich bin nur mit ihm befreundet um zumindest eine winzige Chance habe bei ihm zu landen", sagte ich. "Echt?", fragte sie. "Ja. Ich finde ich echt heiß, aber er scheint nichts für mich zu empfinden", sagte ich. "Wenn jemand ihn verdient hat, dann du. Ich finde, dass du die hübscheste in der Klasse bist", sagte sie. Ich war platt. "Echt?", fragte ich. "Ich habe mich nur so oft unters Messer gelegt, damit ich mich schöner aussehe", sagte sie. Es klingelte.
Den Rest des Unterrichtes hörte ich kaum zu.
Nach der Schule lief ich schnell nach Hause, zog mich um und ging dann arbeiten.
Mein Chef war positiv über zeugt darüber, dass ich so pünktlich war. Ich servierte bis tief in die Nacht und es war mir egal, dass mich nachts einige der betrunkenen Typen anbaggerten.
Gegen Mitternacht ging ich nach Hause und als ich ankam, schlief Milan schon. Ich zog mich um und legte mich neben ihn. Er nahm mich in seinen Arm. Er war so schön warm.
DU LIEST GERADE
Halbschatten - verwandelt, verlassen, verändert #Buch 1
VampirosKarena ist ein gewöhnliches Mädchen, dachte sie. sie ist ein Halbengel und muss um ihr leben kämpfen, aber erst nachdem ein Autounfall, eine neue Stadt und eine unheimliche Freundin ihr ganzes Leben dramatisch verändern. Teil 1 bis 3 der Halbschatte...