"Ich hole Viola", sagte ich, als Danielle schreiend auf dem Gras im Garten lag.
Als Viola da war, schaute sie mich geschockt an. "Was ist mit Danielle?", fragte ich. "Sie verwandelt sich", sagte sie. "In was?", fragte ich. "In einen Dämon. Sie muss eine bestimmte Substanz zu sich genommen haben. Wir können die Verwandlung nicht aufhalten. Am besten bringen wir sie so weit weg wie möglich", sagte Viola und löste sich in Luft auf.
"Ich bringe sie weg", sagte ich.
Ich lief irgendwo hin und legte Danielle ab. Ich lief so schnell wie möglich weg, obwohl es mir schwer fiel meine Schwester einfach dort zu lassen. Ich ging zurück.
Als ich ankam, war Milan oben. Dad hatte Besuch von einer blonden Frau. Sie drehte sich um und dann wusste ich wer sie war. Ich kannte sie.
Es war Helen.
Dad erkannte sie scheinbar nicht. "Was machst du hier, Helen?", fragte ich. "Mich mit Patrick versöhnen", sagte sie. Man konnte sehen, dass ihr lächeln gefaked war.
"Ich glaub dir kein Wort", fauchte ich und lief in mein Zimmer. Ich setzte mich auf mein Bett. Ich schrieb Raja an.
K: Ich dreh gerade durch
R: Wieso?
K: Helen ist hier
R: Was!?!
K: Ja, sie will sich mit meinem Vater versöhnen
R: Ich komme gleich mal vorbei
K: OK, warte unten auf dich
Ich ging nach unten und ich wünschte ich wäre Blind. Ich sah wie Patrick und Helen auf dem Sofa saßen und sich küssten.
Oh my fucking gosh!
Ich versuchte dieses Bild sofort aus meinem Kopf zu löschen. Mein Dad war dich mindestens 6 Jahre älter als sie!
Ich räusperte mich. Sie schauten auf. Ich schaute sie nicht mehr an. Ich ging zu Tür. Genau als ich ankam klingelte Raja. Wir liefen sofort hoch.
"Mein Dad und Helen haben sich gerade geküsst", sagte ich angeekelt. "Nur so Schmatzer oder richtig?", fragte sie. "Richtig!" Ich schluckte. "Bah", würgte Raja. "Mein Dad und Helen!", sagte ich geschockt. "Wie lange das wohl schon läuft?", fragte sie. "Denkst du ich wüsste das? Ich habe es gerade herausbekommen", sagte ich. "Ne dachte ich gar nicht", sagte sie. "Hey, Ladies", sagte Milan, der auf einmal hinter mur stand. Oh Gott hatte der mich erschreckt. "Ich muss es wohl so hinnehmen", sagte ich. "Was ist los?", fragte Milan. "Dad ist mit Helen zusammen", sagte ich. "Der will uns doch verarschen", sagte er und verschwand wieder.
Auf einmal klingelte mein Handy. Unterdrückte Nummer. Ich nahm ab.
"Wo ist Danielle?"
"Jean, reg dich ab!"
"Wo ist sie?"
"Sie hat sich in einen Dämon verwandelt und wir mussten sie loswerden"
"Was?!?!"
"Du hast sie sowieso nicht verdienr"
"Wieso?"
"Als ob du das nicht weist. Wegen dir hat sie Drogen genommen. Das werde ich dir niemals, niemals verzeihen"
Ich legte auf und sah Raja an. Sie sah verblüfft aus. Sie wusste ja nicht, dass Danielle Drogen genommen hat. "Wann?" "Kurz vor ihrer Verwandlung in einen Dämon"
DU LIEST GERADE
Halbschatten - verwandelt, verlassen, verändert #Buch 1
VampireKarena ist ein gewöhnliches Mädchen, dachte sie. sie ist ein Halbengel und muss um ihr leben kämpfen, aber erst nachdem ein Autounfall, eine neue Stadt und eine unheimliche Freundin ihr ganzes Leben dramatisch verändern. Teil 1 bis 3 der Halbschatte...