Kapitel 32 H2

205 13 0
                                    

"LASST UNS HIER RAUS! SAGT MIR ENDLICH, WAS IHR MIT MILAN GEMACHT HABT! LASS DIE SCHEISSE UND LASST UNS RAUS. JETZT. SOFORT.

ES IST MIR SCHEISSEGAL, WAS IHR MIT MIR VORHABT.

UND NOCH ETWAS ANDERES: WARUM HATTET IHR DANIELLE?! ICH HASSE EUCH! LASST UNS HIER RAUS! ICH WILL HIER RAUS UND ZU MEINEN FREUNDEN.

DAS IST MEIN ERNST! ICH HABE EUCH NICHTS GETAN! UND ICH HABE MICH VERDAMMT NICHMAL NICHT AN LOUIS RANGEMACHT! ICH FAND IHN GUTAUSSEHEND, ABER DAS TU ICH IRGENDWIE BEI JEDEM VAMPIREN.

DER EINZIGE, DEN ICH WIRKLICH LIEBE IST MILAN, ALSO GEBT IHN MIR ZURÜCK! ICH WEISS, WAS ER MIR SAGEN WILL, ABER ICH HABE ANGST, DASS ER MICH UMBRINGT!

AUSSERDEM HABE ICH DURST. WENN IHR UNS SCHON HIER FEST HALTET, DANN GEBT UNS WENIGSTENS BLUT!

ICH WILL HIER RAUS! ICH WEISS, DASS ICH MICH WIEDERHOLE, ABER ICH MEINE ES VERDAMMT ERNST!

LASST! UNS! HIER! RAUS! ICH HABE DURST, MIR IST KALT UND ICH MUSS NACH HAUSE! MEIN DAD WIR EUCH ALLE TÖTEN!

UND WENN ER NICHT KOMMT, WIRD MADLEN KOMMEN UND EUCH SO RICHTIG IN DEN ARSCH TRETEN!

UND UNS WERDEN AUCH RAJA UND COLIN HELFEN, ALSO HAT ES KEINEN SINN, DASS IHR UNS HIER FESTHALTET! IHR WERDET UNTERGEHEN!

VERDAMMT! WENN IHR UNS NICHT SOFORT RAUSLASST, WERDE ICH EUCH NICH VIEL QUALVOLLER TÖTEN! ALSO LASST UNS HIER ENDLICH RAUS!!!

MEINE REDE WURD ERST ENDEN, WENN IHR DIE TÜR ÖFFNET UND MILAN WIEDER NORMAL MACHT! ICH HASSE DEN BANGERI-CLAN! ICH HASSE EUCH ALLE!

FICKT EUCH, VERDAMMT NOCHMAL! FICKT EUCH IN EURE UNSTERBLICHEN ÄRSCHE UND LASST UNS HIER RAUS!

WENN IHR ES NICH NICHT GEMERKT HABT SAGE ICH ES NOCH EINMAL! ICH WILL HIER RAUS, ICH WILL BLUT UND MIR GEHT ES BESCHISSEN, WEIL ICH HIER MIT EINEM SCHWARZEN MINIKLEID UND HIGH HEELS AUF DEM BODEN SITZE UND MIR DEN ARSCH ABFRIERE.

UND FALLS IHR FRAGT, ICH BIN VERDAMMT NOCHMAL BETRUNKEN UND IMMERNOCH AUF DROGEN, ALSO VERSUCHT ERST GAR NICHT MICH ANZUGREIFEN!

ICH HASSE EUCH!", schrie ich aus ganzer Seele und brach zusammen.

Helen P.o.V

Die kleine Schlampe schrie immer noch.

Auf einmal war es leise. Falls ihr fragt, ich habe die Gabe Leute zu beeinflussen und das habe ich bei Milan getan. Er gefällt mir in dem Zustand. Ich ging zu Louis, der amüsiert auf einem Sofa. "Können wir sie nicht endlich raus lassen?", fragte ich. "Wieso, es ist doch witzig wie sie sich aufregt", sagte er. "Aber sie scheint es nicht mehr auszuhalten", sagte ich. "Bekommst du Mitleid, Helen?", fragte er. "Kann sein", sagte ich. "Unter einer Bedingung ", sagte er. "Welche?" "Du küsste mich", sagte er. "Aber was ist mit Davina?" "Ach die? Die habe ich doch irgendwo aufgegriffen, damit ich etwas zum spielen habe", lachte er. Er kam auf mich zu und küsste mich. Wenn der Kuss vorbei war, konnte er was erleben.

Heeeeeey

Das war's mit Teil 2 von Halbschatten.

Ich werde den dritten Teil auch hier schreiben. Es geht bald weiter, aber es könnte etwas dauern, wegen Schule und so.

Hel Lelaria

PS: Neuer Instagram Name: lippics_and_other_shit

Bitte folgen!

Halbschatten - verwandelt, verlassen, verändert #Buch 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt