Als ich wieder zu mir kam, saß ich angekettet im Keller. Na, danke. Ich wusste nichteinmal, dass wir einen Keller hatten. Meine Adoptivmutter stand vor mir und schaute mich an. Will sie mich eigentlich verarschen? Sie sah wütend aus. "Wieso bist du so?", fragte sie. "Was meinst du? DU musst schon eindeutige Fragen stellen. Außerdem kettet man seine Kinder nicht im Keller fest", sagte ich ernst. "Ich will wissen, warum du ein Dämpn bist!"; schrie sie. "Ich bin kein Dämon!", schrie ich genauso laut zurück. "Ich will wissen, warum du ein-", sie schluckte,"-Vampir bist" "Ich hatte einen Autounfall und wäre sonst tot", sagte auch leise mit gesenktem Blick. Sie war eine Hexe. Nicht nur Sprichwörtlich sondern Wortwörtlich. "Es wäre besser wenn du tot wärst, als so wie du jetzt bist", sagte sie. Danke, dass ich dir so wichtig bin, ganz ehrlich! Ich kämpfte mich hoch. "Halt deinen Mund!", schrie ich. "Du bist nicht du selbst, seit du ein Dämon bist", sagte sie. Ich wurde wütend. "Ich verdammt nochmal kein Dämon!", schrie ich und zog an den Ketten und plötzlich brachen sie. "Du kleine Hure, du scheinst es nicht zu verstehen, aber du bist ein Menschenfressender Dämon", sagte sie. erst wütend und dann ruhig.
"Ich bin immer noch ich und kein Dämon. Ich bin ein Vampir und will wissen, warum ich violette Augen habe. Außerdem fresse ich sie nicht ganz, sondern sauge sie nur aus", sagte ich wütend. "Ich habe es dir doch schon erzählt. Du bist ein Engel", sagte sie. "Halt endlich deine Fresse. Weißt du eigentlich was für Unfug du erzählst?", brummte ich. Ich hielt sie fest und bohrte meine Fangzähne in ihre Kehle. Ihr Blut schmeckte unwiderstehlich.
Als ich sie ausgesaugt hatte ging ich nach oben und verließ das Haus. Wieder hatte ich einen Menschen getötet. Ich bin ein Monster. Wieder kamen mir die Tränen
Ich lief an der Straße entlang. "Blieb stehen!", rief ein Mann, aber bevor ich mich umdrehen konnte, durchbohrte eine Kugel einer Pistole meinen Oberkörper. Ich verlor das Bewusstsein und kippte einfach um. Wieso verlor ich nur das Bewusstsein? Ich müsste doch sterben!?
DU LIEST GERADE
Halbschatten - verwandelt, verlassen, verändert #Buch 1
VampireKarena ist ein gewöhnliches Mädchen, dachte sie. sie ist ein Halbengel und muss um ihr leben kämpfen, aber erst nachdem ein Autounfall, eine neue Stadt und eine unheimliche Freundin ihr ganzes Leben dramatisch verändern. Teil 1 bis 3 der Halbschatte...