"Milan, hör auf damit", lachte ich. "Ich drehte mich um und sah Milan an. Er sah amüsiert aus. "Wieso sollte ich?", fragte er und küsste mich.
"Ich liebe dich", sagte ich. "Ich dich auch", sagte er und wir setzten uns nebeneinander auf das Sofa. Er zog mich an sich und küsste mich. Ich erwiederte seinen Kuss und schloss meine Augen
Mag P.o.V.
Ich kam gerade aus dem Bad und ging ins Wohnzimmer. Gale laberte mit Mike und Ben. Ich schaute aufs Sofa und sah wie Milan Karena seine Zunge in den Hals steckte. Wie hatte ausgerechnet SIE Milan abbekommen. Ich musste mich jetzt mit Gale abgeben. Am liebsten hätte ich Milan schon längst flach gelegt, aber musste sich ja Karena Krallen.
Die beiden saßen immer noch auf dem Sofa und knutschten sich gegenseitig ab.
Sie löste sich von ihm und stand auf sie war total aufgedreht und rannte zur Küche. Sie kam mit zwei gläsern zurück. War sie auf Drogen? "Ja", sagte sie zu mir. Hatte sie meine Gedanken gelesen? "Ja", sagte sie wieder. "Ist alles OK mit dir?", fragte ich. "Ich bin besoffen, auf ecstasy und ein Vampir", sagte sie. Ich hörte ihr nicht wirklich zu, bis sie das Wort Vampir hörte. "Verarsch mich nicht", sagte ich. "Hmm?", fragte sie. "Du verarschst mich doch. Es gibt keine Vampire", sagte ich. "Doch, doch", sagte sie und steckte Milan, nachdem sie die Gläser leer getrunken hatten, ihre Zunge in den Hals. Eifersucht stieg in mir auf, bis ich Karena einen Becher Bier über den Kopf kippte. Sie fauchte mich an und ich sah lange spitze Eckzähne in ihrem Mund. Ihre Augen leuchteten Gelb. Fuck. "Bist du bescheuert?", fragte sie. "Was meinst du? Du hast Milan nicht verdient! Du passt nicht zu ihm! Milan passt viel besser zu mir!", zickte ich sie an. "Du kleine Schlampe solltest das Maul halten, sonst hast du gleich keinen Herzschlag mehr!", schrie sie und knurrte mich an. Sie war echt auf Drogen. "Wie meinst du das?", fragte ich. Sie kam in Lichtgeschwindigkeit auf mich zu und drückte mich an die Wand. Sie öffnete den Mund und biss in meinen Hals.
Karena P.o.V.
Ich biss in ihren Hals. Ich pumpte Gift in ihren Körper. Sie kippte um und ich sah Milan. Er war sauer. "Ich bin außer Kontrolle geraten", sagte ich. "Ich weiß, ich bin sauer auf mich, weil ich dir die Drogen gegeben habe", sagte er.
Gegen 3 Uhr gingen Milan und ich nach Hause.
Ich ging rein. Milan war gefahren, obwohl er betrunken war. Er konnte sich aber gut konzentrieren.
Ich öffnete die Tür und ging rein. "Da seid ihr ja endlich", sagte Dad. "Hey Dad", sagte ich. Er kam auf mich zu und schaute mich an. "Hast du Drogen genommen?", fragte er. Ich schaute auf den Boden. "Das ist unverantwortlich", sagte er. "Ich bin 17!", schrie ich. "Nein, du bist 16 und wirst es auch immer bleiben", sagte er und schlug mir ins Gesicht. "Ich habe ihr die Drogen gegeben", sagte Milan. Er half mir hoch.
Als Milan und ich oben waren, schloss ich meine Zimmertür ab. Milan nahm mich in den Arm. Ich weinte. "Dad hat mich geschlagen", murmelte ich. "Es war meine Schuld", sagte er. "Nein, ich habe meinen Dad provoziert, Mag gebissen und-" Er unterbrach meine Rede mit einem Kuss. Ich erwiederte seinen Kuss und er hob mich hoch. Er warf mich auf mein Bett und er öffnete mein Kleid. Ich zog es aus und deckte mich zu. Ich war müde. Ich drehte mich um und schlief in Milans Armen ein.
DU LIEST GERADE
Halbschatten - verwandelt, verlassen, verändert #Buch 1
VampireKarena ist ein gewöhnliches Mädchen, dachte sie. sie ist ein Halbengel und muss um ihr leben kämpfen, aber erst nachdem ein Autounfall, eine neue Stadt und eine unheimliche Freundin ihr ganzes Leben dramatisch verändern. Teil 1 bis 3 der Halbschatte...