Vier Monate später (dh. Ende Mai)
Karena P.o.V.
Ich saß auf meinem Bett und öffnete mein Laptop. Ich schaute mir die Fotos von Milan und mir an. Ich vermisste ihn so. Ich fragte mich, was er wohl gerade machte, aber mit meiner Gabe konnte ich nicht bis nach Frankreich sehen. Ich nahm mein Handy und rief ihn an. Nach 2 Minuten nahm er ab. "Hey, Karena", sagte er. "Hey", sagte ich. Die erste Träne lief über meine Wange. "Ich vermisse dich", sagten wir gleichzeitig. "Bitte komm wieder", weinte ich in mein handy. "Weinst du?", fragte er. "Ja", sagte ich. "Wieso?", fragte er. "Weil ich deine Stimme so lange nicht gehört habe", sagte ich. "Wieso rufst du mich an?", fragte er genervt. "Ach, leck mich am Arsch", weinte ich wutend und legte auf. Mein Handy klingelte, aber nahm nicht ab, weil es Milan war.
Ich zog mich an und ging runter. Ich hatte eine dünne Jacke und eine Leggins an. Ich traf mich mit Jean.
Als ich bei ihm zuhause war, ging ich gleich rein. Wir waren zwar nicht zusammen, machten aber trotzdem hin und wieder rum. Ich habe mich von einem schüchternen zu einem Party Mädchen entwickelt. Ich machte die Tür auf. Jean saß auf dem Sofa mit einer Flasche Wodka in der Hand. Neben ihm saß Victor, der mit Valerie rumknutschte. Ich nahm ihm die Flasche aus der Hand und trank einen Schluck und setzte mich auf seinen Schoß. Er küsste mich und ich erwiederte. Ich spürte zwar nie etwas, wenn wir uns küssten, aber es lenkte mich ab. Am Donnerstag würde Milan wieder kommen, aber das war mir genauso egal wie die Katze meiner Urgroßmutter.
In letzter Zeit trank ich viel und entfernte mich immer weiter von Madlen, Nannini und Danielle. Ich war auch öfters mit Drogen in Kontakt getreten.
Am Freitagmorgen wachte ich auf. Ich duschte und zog mir dann eine Enge schwarze Hotpands und ein weißes, enges, bauchfreies Top. Dazu zog ich meine heiß geliebten pinken High Heels mit den Spitzen an. Ich nahm meine Tasche und mein Handy und ging runter. Danielle fuhr immer Alleine zur Schule, weil sie endlich ihren Führerschein hatte. Ich fuhr mit meinem Mini zur Schule und stieg aus. Alle starten mich an. Ich schloss das Auto ab und ging rein.
Im Gebäude ging ich zu meinem Spind. "Achtung, eine Durchsage, ich bitte Karena Miller in das Büro des Schulleiters. Außerdem auch M", hörte ich aus dem Lautsprecher. Den Rest der Durchsage hörte ich gar nicht. Ich stöhnte und schlug meinen Spind zu. Ich ging ins Büro und setzte mich auf einen Stuhl. Mit meinem Kaugummi machte ich blasen. Ich schaute nicht neben mich und wusste auch nicht, wer es war. "Karena, das ist mittlerweile die zweite Verwarnung wegen freizügigem erscheinen in der Schule", sagte der Schulleiter. "Na, und?", fragte ich und spuckte ihm mein Kaugummi aus den Schreibtisch. "Jetzt zu dir Milan", sagte der Schulleiter. Warte mal, Milan?!?!?! Ich schaute ihn an. Er sah genauso heiß auf wie vorher wenn nicht sogar noch heißer. "Ja?", fragte er. "Sie sind heute den ersten Tag wieder hier, also begrüße ich sie gern", sagte der Schulleiter. *Kotz*
Milan stand an seinem Spind. "Hey, Milan", sagte ich. Er drehte sich um und schaute mich an. Ich biss auf meine Lippe und sah ihm in die Augen. Er starrte mich an. "Du hast dich verändert", stellte er fest. "Ja", sagte ich. "Treffen wir uns heute bei dir?", fragte er. "Ja", sagte ich. "Ich komme und halb vier", sagte er. Ich ging und dachte nur an ihn. Ich liebte inn immer noch.
Zu Hause angekommen zog ich mich aus und duschte. Danach zog ich mir eine nicht ganz so enge Hotpands und ein normales Top an. Ich war barfuß.
Gegen halb vier klingelte es. Ich ging zur Tür und vor mir stand der heißeste Typ der Welt. "Hey", sagte Milan. "Hey", sagte ich. Wir gingen in den Garten und setzten uns auf das Sofa (oder wie man das nennt mag siehe Bild). Er erzählte mir, was er alles in Frankreich erlebt hatte, aber dass ihn alles an mich erinnert hatte.
Danielle P.o.V.
Ich war in meinem Zimmer und guckte How I met your mother. Als die Folge vorbei war, ging ich nach draußen. Karena saß auf irgendeinem Typen und küsste ihn. Bestimmt wieder Jean. Ich ging näher an sie heran und sah, dass es nicht Jean war, sondern Milan. Sie lagen da und küssten sich. Ich lächelte uns ging wieder rein.
Karena P.o.V.
"Ich liebe dich immer noch", sagte er. "Ich liebe dich auch", sagte ich und setzte mich auf ihn. Ich küsste ihn. Es war ein unbeschreibliches Gefühl. Alles kribbelte und flatterte. Meine Gefühle waren wieder am leben.
Erst war es nur ein zärtlicher Kuss, aber dann wurde es zu einem Zungenkuss, der mindestens eine halbe Stunde (!) dauerte. Es war so unglaublich. Milan war wieder da und wollte immer noch mich. Freudentränen tropften von meinen Augen in sein Gesicht. Er löste sich von mir. Ich sah ihm in die Augen. Sie fesselten mich ganz und ich verlor mich in ihnen. Er strich über meine Wange. "Je te aime et te aimerai toujours, belle fille (sry ich kann kein Französisch. Ist Google Übersetzer Französisch)", flüsterte er. Ich verstand kein Wort. "Das sollte 'ich liebe dich und ich werde dich immer lieben, schönes Mädchen' heißen", sagte er und zog mich an sich. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und entspannte mich.
Milan war wieder da und er hatte mich genauso vermisst wie ich ihn.
DU LIEST GERADE
Halbschatten - verwandelt, verlassen, verändert #Buch 1
Ma cà rồngKarena ist ein gewöhnliches Mädchen, dachte sie. sie ist ein Halbengel und muss um ihr leben kämpfen, aber erst nachdem ein Autounfall, eine neue Stadt und eine unheimliche Freundin ihr ganzes Leben dramatisch verändern. Teil 1 bis 3 der Halbschatte...