Kapitel 19 H2

245 15 0
                                    

Eine Woche später, genauer gesagt am  Samstag ging ich alleine in der Stadt spazieren. Ich bog in eine Gasse ein. Es war dunkel. Ich konnte nicht viel sehen, also lief ich einfach weiter. Ich stolperte über etwas weiches. Es roch nach Blut. Ich drückte mich und sah eine Gestalt.

Sie war schlank. Ich sah genauer hin und erkannte, dass sie keine Haare hatte. Ihre Augen waren geschlossen. Sie trug nur einen BH und eine Jeans, die so kurz war wie eine Hotpands, aber nicht so gehörte, weil an der Stelle, wo die Hose aufhörte, war um die Beine ein blutiger schnitt.

Ihre Kehle und ihre Handgelenke waren aufgeschlitzt. Ihre Arme waren von oben bis unten aufgeschnitten, wie ihre Beine. Auf ihrem Bauch war 'Nächstes Mal wirst du das Opfer sein, Karena' mit einem Messer eingeritzt. Ich schaute auf ihr Gesicht und erkannte sie. Es war Raja. Ich war schockiert.

Plötzlich fiel mir meine Vision wieder ein. Ich fing an zu weinen.

Ohne nachzudenken zog ich das Messer aus ihrem Bauch und schnitt damit mein Handgelenk auf. Ich hielt meinen Arm an ihren Mund und nach einigen Sekunden spührte ich wie sie saugte. Sie würde es schaffen.

Nach einiger Zeit öffnete sie die Augen. Ihre Wunden waren noch nicht verheilt, das würde erst passieren, wenn sie das erste mal Blut trank. Ich half ihr hoch. "Was ist passiert?", fragte ich. "Es waren drei Vampire. Sie haben mich angegriffen und dann wurde alles schwarz", sagte sie verängstigt. "Und du bist jetzt auch ein Vampir, anders hätte ich dich nicht retten können", sagte ich. Sie umarmte mich. "Du brauchst Blut", sagte ich. Sie nichte und in dem Moment lief ein Mann vorbei. Sie drückte ihn an die Wand und saugte ihn blitzschnell aus. Eins musste man ihr lassen: sie war schnell! Als sie fertig war, leuchteten ihre Augen. Ihre Haare wuchsen im Zeitraffer und ihre Wunden auch. Sich sah mich an. Ich zog meine Jacke aus und gab sie ihr. Sie zog sie an uns zusammen liefen wir zu ihrem Zuhause, damit sie sich etwas anderes anziehen konnte und ich meine Jacke zurück bekam. Es war kalt, denn es war Anfang November und langsam ging es auf den Winter zu.

Nachdem sie sich umgezogen hatte gingen wir zu Colin. Wir klingelten und Raja setzte ihre Sonnenbrille auf. Colins Mutter öffnete die Tür und ließ uns rein. Ich war das erste mal hier. Raja und ich gingen die Treppe hoch und gingen in Colins Zimmer. Es war dunkel gehalten und er selber saß vor dem Fernseher und spielte GTA 5 auf PlayStation 4. Er bemerkte uns gar nicht. Raja ging zu ihm und hielt seine Augen zu. Dieser Gesichtsausdruck war unbezahlbar! Er rastete aus und drehte sich um. Als er Raja sah wurde er ruhig. Sie setzte sich neben ihn. Er küsste sie. Nach zwei Minuten räusperte ich mich. Sie sahen mich an. Raja klopfte neben sich aufs Sofa. Ich setzte mich hin.

"Wieso trägst du eine Sonnenbrille?", fragte Colin. "Deshalb", sagte Raja und setzte ihre Sonnenbrille ab. Colin schaute in ihre Augen. "Was hast du gemacht, Karena?", fragte er mich. "Mir das Leben gerettet", sagte Raja. "Wie?", fragte er. "Kennst du den Bangeri-Clan?", fragte ich. "Ja", sagte er. "Sie haben es irgendwie auf mich abgesehen und haben sie umgebracht. Ich konnte sie noch früh genug verwandeln, bevor der Verwesungsprozess begann", erzählte ich. "Danke", sagte er. "Gern geschehen", murmelte ich. Colin lächelte. "Bitte erzähle es nicht Milan, ich will nicht, dass er es erfährt", sagte ich. "In Ordnung", sagte er. Ich verabschiedete mich und ging nach Hause.

Ich ging in mein Zimmer und sah Milan, der auf dem Bett saß. Neben dem Bett stand sein Koffer. "Karena, ich muss dir etwas sagen."

Was wird er ihr wohl sagen?

Bitte kommentiert mal ich weiß sonst nicht was ich andern könnte oder wie ihr meine Geschichte findet.

Halbschatten - verwandelt, verlassen, verändert #Buch 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt