Es war Samstag und es war 10 vor 12. Ich zog mein Sofa aus. Als ich mit den letzten Details fertig war, kam Milan zu mir. "Hey", sagte ich. "Hey, Süße", sagte er und gab mir einen Kuss auf die Nasenspitze. Ich lachte.
Es klingelte und ich ging nach unten. Raja und Colin standen vor der Tür. "Hey!", keischte sie un fiel mir um den Hals. "Hey", sagte ich. In dem Moment kamen auch die anderen. Insgesamt waren wir 10 Leute: Danielle und Jean, Madlen und Felix, Raja und Colin, Nannini und Lucas, Milan und ich. Wir gingen in mein Zimmer und bauten die Schlafplätze auf. Milan und ich schliefen im Bett, Raja und Colin auf dem Sofa, Jean und Danielle in ihrem Zimmer, Nannini und Lucas auf einer großen Luftmatratze und Madlen und Felix auf einer anderern Matratze.
Den Ganzen Tag lang laberten wir und spielten Wahrheit oder Pflicht. Am Abend machten wir Projekt x an, weil ihn alle sehen wollten. Ich nahm eine Limette vom Tisch. "Willst du auch eine?", fragte ich Milan, der neben mir saß. "Gern", sagte er. "Aber wir teilen uns eine, OK?", fragte ich. "Ja", sagte er. Ich nahm die Limette zur Hälfte in den Mund. Er biss von der anderen Seite hinein. Ich nahm die Limette weiter in den Mund, sodass sich unsere Lippen berührten. Ich saugte den letzten Saft aus der Limette, löste mich von ihm, spuckte die Limette auf einen leeren Teller und küsste ihn wieder. Er zog mich an sich und erwiederte den Kuss.
Gegen 23 Uhr ging es bei uns drunter und drüber. Milan und ich lagen knutschend auf dem Bett, Raja und Colin auf dem Sofa, Danielle und Jean haben sich in ihr Zimmer verdrückt, Madlen redete mit Felix und Nannini und Lucas knutschten auch auf ihrer Luftmatratze rum. Super Party.
Nach einer halben Stunde taucht Danielle wieder auf. Sie taumelte und hatte einen fetten Knutschfleck am Hals. Jean wird es noch bereuhen. "Ich habe ne geile Idee!", schrie Danielle. "Welche?", fragte Madlen. "Es heißt: das erste Mal. Kann sein, dass ihr es als Ich habe noch nie... Kennt", sagte sie. "Ich kenne das Spiel", sagte ich. "OK! Also, weis jeder wie das geht?", fragte Danielle. "Jap", sagte Nannini. Danielle verschwand und tauchte blitzschnell mit zehn Schnapsgläsern wieder auf. Sie nahm eine Flasche in die Hand, keine Ahnung welche, und goss in jedes Glas ein. "Wer will anfangen?", fragte Danielle. "Ich fange an", sagte Madlen. "Gut", sagte Danielle. "Ich bin noch nie aus einem Fenster gesprungen oder gefallen", sagte sie. Milan nahm das Glas und trank es leer. Ach ja, die letzte Übernachtungsparty *grins*. Danielle füllte das Glas wieder auf. "Jean, du bist dran", lachte Danielle, die sich gerade wieder hin gesetzt hatte. "Ich habe noch nie mit jemanden aus dem Raum Geschlafen", sagte er. Arsch. Raja, Colin, Danielle, Lucas, Milan und ich tranken. Hehe! "Ich habe noch nie Drogen genommen", sagte Danielle, nachdem sie die Gläser wieder aufgefüllt hatte. Jean und ich tranken unser Glas leer. Ich wollte gar nicht an die Patyphase mit Louis/Milan denken. Alle schauten mich geschockt an. "Es war, als Louis sich als Milan ausgegeben hat", sagte ich. "Genaueres?", fragte Raja. Ich gab nach. "Ich war ja jedes Wochenende feiern und habe viel getrunken und irgendwie hat Louis mir Ecstasy ins Getränk gemischt, aber jetzt lass uns weitermachen", sagte ich beleidigt.
"Ich bin noch nie in einen Zoo eingebrochen und habe mich bei den Tieren bedient", lachte Raja. Wir lachten mit und keiner trank. Das war einfach zu absurd. "Ich hatte noch keine/n Freund/in vor meinem/r Jetzigen", sagte Colin. Danielle, Milan, ich, Madlen und Jean tranken.
"Ich habe noch nie irgendwo geklaut", sagte Felix. Ich trank. Wie oft denn noch?
"Ich war nach niemals in Europa", sagte Madlen. Nur Milan dieses mal. Ja, endlich nicht ich! "Ich habe keine Geschwister", sagte Milan. Wow, einfallsreich. Raja, Danielle und ich tranken. Langsam fühlte ich mich leicht angetrunken.
"Ich habe noch nie meinen leiblichen Vater gesehen", sagte ich. Alle außer Danielle, Milan und ich tranken. "Ich wurde nicht von jemanden in diesem Raum verwandelt", sagte Lucas. Raja, Danielle, Jean und ich tranken. "Wer hat dich verwandelt?", fragte Nannini. "Madlen", sagte ich. Madlen grinste. "Ich habe noch nie jemand dunkelhäutiges geküsst", sagte Nannini. Keiner trank. Wow. "Ich habe noch nie das Blut eines Engels getrunken", sagte Felix. Milan und ich tranken. Bei der Sache im Gefängnis war ich mir immer noch sicher ob ich es gut war oder nicht.
Wir hörten auf, weil wir keinen Bock mehr hatten und weil die Flasche leer war. Wir setzten uns auf den Boden vor dem Fernseher. Wir schauten noch einen Film bis halb 3 und gingen danach schlafen. Ich lag in Milans arm und wir lagen so nah aneinander, dass wir nur 1/3 des Bettes belegten.
Am nächsten Morgen oder eher gesagt Mittag, waren wir alle wieder wach. Danielle hatte uns alle aus dem Bett geschmissen. Na, danke! Ich nahm mein Handy in die Hand. Ich hatte eine Nachricht von Mirabel.
M: Wir haben ja zusammen Geschichte und wir müssen ja zusammen das Referat über Vampire halten. Was wollen wir das machen?
K: Vllt morgen nach der Schule?
M: Klar bis morgen
Für das Referat brauchten wir nicht einmal recherchieren, weil es das einfachste Thema für mich war. Ich hatte jedoch Angst, dass ich aufflog, weil ich so viel wusste, was man nicht wissen konnte.
Gegen 15 Uhr gingen die anderen nach Hause. Danielle, Milan und ich räumten auf. Als endlich alles wieder sauber war, ging ich duschen. Ich brauchte es einfach um den Geruch von Alkohol, Zwibelchips und Limetten loszuwerden. Der Gestank war unerträglich.
Nachdem ich fertig war, zog ich mir eine Jogginghose und ein Top an. Milan saß im Garten und schaute in den blauen Himmel. Ich hatte ein Glas Wasser mit Eiswürfeln. Ich schlich mich zu ihm und kippte ihm das eiskalte Wasser über den Kopf. Er schreckte hoch und hielt meine Handgelenke fest. "Las mich los", zickte ich. "Nö", lachte er. "Bitte!" Er lies mich los und zog mich an sich. Er küsste mich. Ich erwiederte den Kuss und legte meine Arme um seinen Hals. Alles kribbelte. Absolut alles!
DU LIEST GERADE
Halbschatten - verwandelt, verlassen, verändert #Buch 1
VampireKarena ist ein gewöhnliches Mädchen, dachte sie. sie ist ein Halbengel und muss um ihr leben kämpfen, aber erst nachdem ein Autounfall, eine neue Stadt und eine unheimliche Freundin ihr ganzes Leben dramatisch verändern. Teil 1 bis 3 der Halbschatte...