Ich stand auf und ging duschen. Ich machte mir einen Zopf und zog mir dann eine weiße Hotpands mit schwarzen Flecken und ein violettes Top an. Dazu dunkelblaue Vans mit weißen Blumen. Ich nahm meine Tasche und ging nach unten. Milan wartete schon auf mich. "Ich fahre", lächelte er. "Na, gut", gab ich nach. Wir stiegen ein und fuhren zur Schule.
Er hielt an und bevor wir ausstiegen, zog er mich zu sich. Er küsste mich. Ich erwiedete und schloss die Augen. "Wtf?! Milan und Karena sind wieder zusammen!", schrie Mirabel, die vor dem Auto stand. Die anderen kamen und schauten ins Auto. Ich löste mich von ihm. Wir stiegen aus. Milan kam auf mich zu und legte einen Arm um mich.
Wir gingen rein. Milan drückte mich gegen meinen Spind. Ich küsste ihn. Er erwiederte meinen Kuss. Seine Hände glitten zu meiner Taille und ich legte meine Arme um seinen Hals. Es klingelte. Wir gingen in den Unterricht.
In der Ersten Pause, als ich gerade aus dem Unterricht kam, schrie jemand. "Die Hottielisten!", schrie Raja. Ich verstand mich mittlerweile zwar immer noch nicht mit ihnen, aber schaute trotzdem nach den Platzierungen.
Heißeste Mädchen:
1. Karena
2. Danielle
3. Raja
4. Nannini
6. Madlen
heißeste Jungs:
1. Milan
2. Colin
100. Lucas
Schadenfreude hoch 10
Süßeste Paare:
1. Karena und Milan
2. Madlen und Felix
Jaaa, Madlen hat endlich auch einen abbekommen. Und er ist auch ein Vampir. Wie viele Vampire gibt es eigentlich in New Orleans?
Ich war total happy!!! Ich war das heißestes Mädchen der Schule und Milan und ich waren das süßeste Paar. Ich drehte mich zu Milan um und er strich mir über die Wange.
Es klingelte schon wieder. Milan und ich hatten jetzt zusammen Freistunde. Raja, Colin, die immer noch getrennt waren, Madlen, Felix, Nannini, Danielle und Lucas ebenfalls. Lucas saß mit Lucas in einer Ecke. Raja, Felix, Madlen und Nannini saßen an einem Tisch. Milan und ich setzten uns zu ihnen. "Hey", sagte ich. "Ihr beide seid wohl wieder zusammen", stellte Raja genervt fest. "Was ist mit dir los? Meine Bitch Phase ist vorbei", sagte ich. "Aber, du warst total fies zu uns", sagte Nannini. "Es tut mir Leid und als Wiedergutmachung lade ich eich alle zu einer Übernachtungsparty ein", sagte ich. "Wir kommen", sagte Madlen. "Super", sagte ich. 'Wieso habe ich nur mit Raja Schluss gemacht?', dachte Colin. 'Rede mit ihr uns entschuldige dich', sagte ich in seine Gedanken. Er schaute mich an. 'Los, sie macht es immer noch fertig', sagte ich wieder in seine Gedanken. Colin stand auf und hielt Raja die Augen zu. "Wer ist das?", fragte sie. "Es tut mir leid. Ich liebe dich. Und das seit Monaten", sagte Colin. Raja drehte mich um. Colin hockte sich hin. Sie zog ihn zu sich und küsste ihn. Aww! "Ich liebe dich auch", sagte Raja. Awwww! "Ihr seid so niedlich zusammen", sagte ich. "Ich wäre so gerne wieder mit dir zusammen", sagte Raja. Colin zog sie hoch und küsste sie wieder.
Nur Danielle und Nannini hatten von unserer Gruppe keinen Freund. Eher gesagt nur Danielle, denn auf einmal ging Nannini zu Lucas. Oh shit! Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass sie zusammen waren. Fuck!
Danielle saß enttäuscht am Tisch. "Such dir einen", sagte ich zu ihr. Sie stand auf und ging den Flur entlang. Sie lief gegen irgendjemanden. Es war Jean. Sie starrte ihn an. Aww! "Die beiden sind verknallt und zwar nicht erst seit jetzt sondern seit Monaten", sagte Madlen. "Ja, ich hatte ihn zwar zwischendurch als Ablenkung, aber jetzt brauche ich ihn nicht mehr, also glaube ich es gibt bald ein neues Paar. 'Küss sie', befahl ich Jean in seinen Gedanken. Er nahm sie in den Arm und gab Danielle einen Kuss auf den Mund. Danielle starrte ihn noch weiter an. Krass, denn auf einmal küssten sie sich richtig. Und mit richtig meinte ich richtig richtig. "what the fuck", murmelte ich.
"Samstag um 12 bei mir", sagte ich nach einiger Zeit. "Gut", sagte Nannini. "Und zwar alle", sagte ich. "Hab dich lieb, süße", sagte Raja und umarmte mich. Es klingelte zur Pause. Wir blieben sitzen und redeten weiter. Vampire Gang wuchs wieder!
Am Freitag ging ich einkaufen. Ich kaufte Chips, Marshmallows (?), Schokoküsse, Limetten und bekam illegal Alkohol. Wie lol ist das denn?!?!?!
Ich ging nach Hause und packte alles weg. Ich ging in mein Zimmer und räumte auf. Mein Handy piepste. Unsere Mädelsgruppe.
R: Bist du auch an Alk gekommen?
K: Jo
N: Geil
M: Das wird sooooooooooooooo geil
K: Jap
Ich machte mein Handy aus und schaute meine DVDs durch. Ich entschied mich für Projekt x, Bad neighbours und 22 Jumbstreet. Yay, Party!!
DU LIEST GERADE
Halbschatten - verwandelt, verlassen, verändert #Buch 1
VampirosKarena ist ein gewöhnliches Mädchen, dachte sie. sie ist ein Halbengel und muss um ihr leben kämpfen, aber erst nachdem ein Autounfall, eine neue Stadt und eine unheimliche Freundin ihr ganzes Leben dramatisch verändern. Teil 1 bis 3 der Halbschatte...