Kapitel 23 H2

243 14 0
                                    

Ich wachte auf. Na, toll. Schule. Milan schlief im großen Gästezimmer, da mein Dad darauf bestand. Ich stand auf und zog mich an. Ich trug eine schwarze skinni Jeans und einen Violetten Pullover, der super zu meinen Augen passte. Dazu zog ich mit meine neuen Air Max an. Ich nahm meine Tasche und ging runter. Milan saß auf einem der Barhocker an der Kuchen Insel. Er saß vor seinem Handy. "Du siehst heiß aus!", meinte er. "Das sagst du immer." Er kam auf mich zu und gab mir einen Kuss auf die Wange. "Wir müssen los", sagte er. Ich packte mir einen Trinkbecher mit Blut ein und ging dann nach vorne. Auch zog mir eine weiße Jacke mit Fellkragen an.

"Ich fahre", sagte Milan und nahm mir den Autoschlüssel weg. "Aber den habe ich zu Weihnachten bekommen", maulte ich. "Och bitte", flehte er. "Gut" Ich gab nach gegen Milan hatte ich keine Chance. Ich ging auf des Auto zu und rutschte aus. Bevor ich auf den Boden fallen konnte, fing Milan mich auf und ich setzte mich auf den Beifahrersitz.

Im Radio lief Tove Lo-Habits. Ich drehte es lauter. Ich liebte dieses Lied, denn es erinnerte mich an meinen Zustand, als ich und Milan getrennt waren. Das ist zwar nicht wirklich positiv, aber das zeigte mir immer mehr wie sehr ich ihn liebte.

Milan lächelte, als ich anfing mitzusingen.

Als wir vor der Schule hielten, öffnete Milan mir wie ein Gentlemen die Tür. Er trug meine Tasche und zusammen gingen wir in die Schule. Ich packte meine Jacke in meinen Spind ich machte ihn zu und sah Milan. Wie lange stand er schon da? "Hey, mir ist gerade eingefallen, dass ich gleich mit dem heißesten Mädchen der Schule Unterricht habe", sagte er und sah mir genau in die Augen. In solchen Momenten vergaß ich immer, dass der Bangeri Clan hinter mir her ist und dass Milan und ich Vampire waren.

Es klingelte und Milan ging mit mir in den Unterricht. Wir setzten uns hin, aber kein Lehrer war da. "Achtung, eine Durchsage! Die Geschichtsklasse von Mrs Henderson hat frei, aber wird von Miss Helen vertreten", drang es aus den Lautsprechern. Wir jubelten. Die Tür ging auf und eine junge Frau kam herein. Wieso kam sie mir so verdammt bekannt vor? Sie sah mich. Ich starrte sie an. Ihre Augen waren dunkelrot. Scheiße.

"Miss Helen ist ein Vampir", flüsterte ich Milan vor. Er sah mich an. "Kommt sie dir auch so bekannt vor?", fragte er genauso leise. "Ja, aber ich weiß nicht woher", sagte ich. "Deine Vermutung ist richtig, Karena", sagte Miss Helen, die plötzlich genau vor uns stand. "Und woher?", fragte ich. "Wir haben damals Milan entführt", sagte sie. Fuck. Das war die Frau vom Bangeri Clan. "Worüber redet ihr?", fragte Raja. "Das würde ich auch gerne wissen", sagte Colin. "Das geht euch beide nichts an", fauchte Miss Helen. "Wir wissen, dass sie ein Vampir sind", sagte Raja. "Ihr habt diesen beiden Menschen von unserem Geheimnis erzählt?", fragte Helen. "Nein, wir sind Teil des Geheimnisses", lachte Colin. "Jetzt gucken sie, sie alte Schlampe", lachte jetzt auch Raja. "Aber wir haben sie doch umgebracht", stammelte Helen. "Unterschätzen sie mich nicht", sagte ich. "Wir werden dich auch noch in die Finger bekommen", fauchte Helen und wandte sich ab. "Fuck", sagte ich. "Wenn sie dich wollen, müssen sie erst an uns vorbei", sagte Milan. "Danke", sagte ich und küsste Milan. Er erwiederte den Kuss.

Nach der Schule fuhren Milan und ich nicht gleich nach Hause sondern fuhren zur Schlittschuhhalle. Milan bestand drauf und ich willigte ein, weil ich es ziemlich gut konnte und er, wie ich merkte auch.

Der Tag war super abgesehen von der Sache mit Helen.

Am nächsten Tag fuhren Milan und ich nach der Schule zu den Trümmern des Hauses von Madlen und den anderen.

Es bestand nur noch aus Asche. Auf der Fahrt erzählte ich Milan, dass das Haus gebrannt hatte. Ich betrat die Trümmer. Ich hatte mir extra alte Klamotten angezogen. Ich trat plötzlich auf etwas weiches. Ich schaufelte mit den Händen die Asche weg und Milan half mir.

Wir fanden eine versteckte Gestalt es war ..........................................................................................

Halbschatten - verwandelt, verlassen, verändert #Buch 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt